H
Gast
(Gelöschter Account)
Wir veranstalten am 4.4.2009, 19:00 Uhr unseren 2. plattformübergreifenden, frivolen Stammtisch.
Wer Interesse hat, kann sich gerne auf meinem Profil hier per PN anmelden, oder auch hier im Forum.
Zum Vorgeschmack habe ich euch noch ein paar Bilder des 1. NP_NOE mitreingestellt, da könnt ihr euch gleich mal ein Bild davon machen
Die Philosophie von NP
NP - was ist das? ...ein frivoler Stammtisch,
organisiert von engagierten Mitgliedern für mehr reale Kontakte.
Portalübergreifend, nicht kommerziell,
aus Spass an der Freude.
Wer sind wir?.:.ein bunt gemischter "Haufen"
von Paaren, Frauen und Männern, die zur Sache stehen,
aber etwas mehr als nur Sex suchen.
Die Swingen nicht als "Freibrief" sehen.
Wann? ...die Treffen sind in unregelmäßigen Zeitabständen in verschiedenen Regionen in Deutschland, in Österreich und der
Schweiz. Ob nun zum Kennenlernen, Daten, Spass haben oder... Egal... - sei einfach dabei in einer netten, illusteren Runde
Wo finden NP`s statt? ...in ganz normalen Lokalen,
wenn möglich in abgeschlossenen Bereichen, aber auch in Biergarten, Bars, Kneipen usw...
Was wir erwarten? ...nur Eins!!! Bring gute Laune mit und Respekt Anderen gegenüber. Frauen sind GOLD und werden entsprechend behandelt
Wer Interesse hat, kann sich gerne auf meinem Profil hier per PN anmelden, oder auch hier im Forum.
Zum Vorgeschmack habe ich euch noch ein paar Bilder des 1. NP_NOE mitreingestellt, da könnt ihr euch gleich mal ein Bild davon machen
Die Philosophie von NP
NP - was ist das? ...ein frivoler Stammtisch,
organisiert von engagierten Mitgliedern für mehr reale Kontakte.
Portalübergreifend, nicht kommerziell,
aus Spass an der Freude.
Wer sind wir?.:.ein bunt gemischter "Haufen"
von Paaren, Frauen und Männern, die zur Sache stehen,
aber etwas mehr als nur Sex suchen.
Die Swingen nicht als "Freibrief" sehen.
Wann? ...die Treffen sind in unregelmäßigen Zeitabständen in verschiedenen Regionen in Deutschland, in Österreich und der
Schweiz. Ob nun zum Kennenlernen, Daten, Spass haben oder... Egal... - sei einfach dabei in einer netten, illusteren Runde
Wo finden NP`s statt? ...in ganz normalen Lokalen,
wenn möglich in abgeschlossenen Bereichen, aber auch in Biergarten, Bars, Kneipen usw...
Was wir erwarten? ...nur Eins!!! Bring gute Laune mit und Respekt Anderen gegenüber. Frauen sind GOLD und werden entsprechend behandelt