Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Bitte p&d treat seebenstein folgen... sind eh immer ca. einmal im Monat unterwegs..Treffen...essen gehen,Billiard spielen etc neue Leute und Vorschläge immer gerne willkommen...
 
der @Mitglied #232061 schaut zur Zeit alle heiligen Zeiten ins Forum...das er an Stammi organisiert, halt ich für eher unwahrscheinlich, weil Zeitmangel und Kopf nicht frei...davon abgesehen geht's max. bis Mitte November, dann sind ganz andere Prioritäten gesetzt....ich sag ihm mal Bescheid, dass er reinsehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha:)

Grad A bissal andere Sorgen in meinem Leben. Wenn die dann dahin sind gern wieder.

Mal schauen wann die Arena Nova frei ist.

Salve
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Achtung! Attention! Attention!
Jänner 2019 wird es wieder einen Stammi NÖ-Süd geben!

Die geheimen Absprachen laufen bereits!
Genaue Infos folgen!!!!
 
Achtung! Achtung! Attention! Attention!
Jänner 2019 wird es wieder einen Stammi NÖ-Süd geben!

Die geheimen Absprachen laufen bereits!
Genaue Infos folgen!!!!
Magst vielleicht noch weitere Details, wie dass das es diesmal noch gigantischer, größer und geiler als beim letzten mal wird, ausplaudern.
Alles streng geheim. :hau:
 
Geh ma ned am Nerv.
I lass mi glei löschen...is e in Mode :vamp:
Mach mir bitte kane falschen Hoffnungen I wart scho seit Jahren auf den Tag gg...ausserdem wo soll des EF so schnell a passende Vertretung für dich finden selbst wenn ma dem herzi a rockerl anziehen und an wischmob aufsetzen is des ned des selbe...

Btw schreibts halt mal eine Ankündigung in einem neuen Thread wenn's soweit ist dieses suusan Leaks ist immer so schwer zu finden

LG sakura
 
Zurück
Oben