- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 34
Nix gegen den Hühnerstall, der is ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch...Nix gegen den Hühnerstall, der is ok.
dann werden wohl ned erscheinen können.......i hab immer no kane Rückmeldungen von eich Südstaatlern
@Mitglied #293857 , @Mitglied #218479 , @Mitglied #226314 , @Mitglied #31784 , @Mitglied #193797 , etc.
Mrs. Pepper hat Spätdienst und bekommt leider nicht frei....i hab immer no kane Rückmeldungen von eich Südstaatlern
Im Juli dann mit mirMrs. Pepper hat Spätdienst und bekommt leider nicht frei
Hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt...
Platzerl im Auto ist frei... prenez place, s'il vous plait...Im Juli dann mit mir
Moi wie liebPlatzerl im Auto ist frei... prenez place, s'il vous plait...
dh i soll dich wieda erinnern?ja, ich, wir, wie auch immer.. schaffens leider nicht, zu viel los gerade aber, bitte beim nächsten Mal wieder erinnern ^.^
dh i soll dich wieda erinnern?
du faules aas du gggg aber nur weil du es bistich bitte darum
falls das an mich gerichtet ist....hab i mi leicht angekündigt?
jep, warsfalls das an mich gerichtet ist....
...nein....leider nicht
es war der leise Hoffnungsschimmer, dass du eventuell doch noch zu unserem Geburtstagsstammi erscheinst....jep, wars
und was soll i dann melden? hmmmm?
weißt du, dass das ein speib-smiley is?
achsoo.. naja lieber wär mir da das nächste mal eine PN, wenn du mich unbedingt sehen magst.leise Hoffnungsschimmer
ähm.....nein....dachte eher an schüchtern winselndweißt du, dass das ein speib-smiley is?
weiß ich doch ....und "betteln" war es jaachsoo.. naja lieber wär mir da das nächste mal eine PN, wenn du mich unbedingt sehen magst.
aber so kommts wirklich eher wie betteln rüber. aber prinzipiell: wenn ich lust hab, meld ich
mich meist eh von selbst, keine sorge