Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Hallo an alle
Ich bin hier ja noch relativ neu und kenne die Gepflogenheiten noch nicht
Der Stammtisch würde mich interessieren
Darf man da mal hinkommen und wie erfährt man wann und wo dieser ist?

Hallo an alle
Ich bin hier ja noch relativ neu und kenne die Gepflogenheiten noch nicht
Der Stammtisch würde mich interessieren
Darf man da mal hinkommen und wie erfährt man wann und wo dieser ist?

Da wird vorher ein Thema in Veranstaltungen / Usertreffen eröffnet und beim Threadersteller meldest dich per Unterhaltung an, dann bekommst alle weitere Infos zugesandt.
Vorab gibt es in unregelmäßigen Abständen kleinere Usertreffen am Treffpunkte - P&R Seebenstein mit einigen vom NÖ-Süd.

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich freue mich schon auf ein persönliches kennenlernen mit anderen EF Users

Hallo Leute!

Der Sommer ist vorbei und das letzte Stammitreffen NÖ-Süd ist nun auch schon längere Zeit her!
Wann gibt es also wieder ein tolles Treffen mit den "üblichen Verdächtigen" und neuen Usern??

Liebe Grüße
Nicole und Markus

Hallo Leute!

Der Sommer ist vorbei und das letzte Stammitreffen NÖ-Süd ist nun auch schon längere Zeit her!
Wann gibt es also wieder ein tolles Treffen mit den "üblichen Verdächtigen" und neuen Usern??

Liebe Grüße
Nicole und Markus

:woot: Der Sommer ist vorbei? :bucktooth:

Meines Wissen's traf sich erst letzten Samstag eine größere Partie NÖ-Süd Teilnehmer am P&D und machten dann in Folge WN unsicher. Augenzeugenberichte fehlen leider noch davon.....:vorsichtig: muss demnach also ziemlich arg gewesen sein.......

Ja oder hast du Zeit einen nö süd stammi auf die Beine zu stellen???
Ich habe einen großen Klapptisch, den kann man rasch auf die Beine stellen ... wenn's hilft :D

Kann aber auch sonst mithelfen. Würde eher sagen, für so ein großes Event hat vermutlich niemand Zeit. Ein normaler Stammtisch alla JF oder St. Pölten ist so eine Hexerei nun auch wieder nicht. Die Frage ist viel mehr ob es dafür Bedarf und Interesse gibt.

Interesse ist sicher von einigen da, wenn es wieda de rune macht, das einer veranstaltet wird, werden sich a de tot geglaubten zeigen u melden :)

Man könnte ja auch am P&D "vorglühen" und dann in ein normales Lokal gehen, weil das neutraler ist als Billard spielen. Ein Mittelding eben, nicht so aufwendig aber größer als die Parkplatztreffen.

Grundlegend bin ich nur noch daran interessiert große Sachen mit Herzi zu organisieren - weil ich mich (wir uns) da richtig verausgaben können und eine fetzengaude dran haben Grenzen zu überschreiten. Dafür hab ich momentan keine Zeit (und so ich vermute auch @Mitglied #232061 nicht - aber vielleicht mag er selber was sagen^^) .. Herzi und ich werdens wohl wie gewohnt ganz spontan wieder poschn lassen, wenn die Zeit reif ist.

Was nicht heißt, dass keine Stammis statt finden sollen. Wenn ihr euch sehen wollt, irgendwer das Ruder in die Hand nimmt - machts euch was aus und feierts. Ihr könnts gern den Thread hier zum Userfang verwenden - mich störts nicht, wenns unsere Region betrifft :)

Irgendwas vergessen?

Zurück
Oben