NS Anal Einlauf

Wenn ich mit meiner Frau anal ficke und Sie einen NS Einlauf will, spritze ich erstmal ab, ziehe meinen Schwanz aber nicht raus, sondern ich ficke mit gaaanz langsamen Bewegungen weiter und es dauert nicht mehr lange und ich muß pinkeln. Meine Frau schreit immer vor lauter Geilheit, es macht Sie total verrückt

Wenn ich mit meiner Frau anal ficke und Sie einen NS Einlauf will, spritze ich erstmal ab, ziehe meinen Schwanz aber nicht raus, sondern ich ficke mit gaaanz langsamen Bewegungen weiter und es dauert nicht mehr lange und ich muß pinkeln. Meine Frau schreit immer vor lauter Geilheit, es macht Sie total verrückt
super klasse - herzlichen Glückwunsch, dass du eine so tolerante Frau hast !!!

Leider nicht oft. Aber ein paar mal hatte ich das Vergnügen. Aktiv und passiv... Meine damalige Freundin war sehr anal fixiert... Sie mochte es sehr gerne... Und machte es auch bei mir mit Freude... :hurra:
:love:

Genau so liebe ich es auch :cool: Leider hab ich noch keinen Mann gefunden der das bei mir auch machen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so liebe ich es auch :cool: Leider hba ich noch keinen Mann gefunden der das bei mir auch machen würde

Deine Formulierung ist sehr wiedersprüchlich.

Dein: genau so liebe ich es auch

Heißt für mich du hast diese Erfahrung schon gemacht und stehst eben drauf.

Aber im nächsten Abschnitt steht was ganz anderes 😯

Wer hat Erfahrung mit NS Einlauf Aktiv und Passiv??
Hab ich oft mit meiner Ex Partnerin gemacht, anal und vaginal, sie hat es geliebt und ich noch mehr! Am geilsten war es ihr den Schwanz reinzustecken und ihr Loch zu füllen und dann zu ficken. Absolut geiles Gefühl und alles nass. Sex mit NS ist am geilsten!

Zurück
Oben