NS - wie weit geht ihr?

Also in meiner Fantasie hab ich mir NS-Spiele schon
oft vorgestellt, geilt mich eigentlich sehr auf.
In natura hatte ich aber noch nie die Gelegenheit dazu.
Wie weit ich gehen würde hängt von der jeweiligen Situation ab.

Vieleicht meldet sich hier jemand mit dem ich das mal ausleben
könnte.
 
also ich mag ns in jeder art von aktiv bis passiv ich mag es wenn es über mein gesicht läuft und stehe auch voll dazu leider teilt meine partnerin das nicht und so hatte ich erst zwei mal das vergnügen
 
Also da möchte nicht zurück stehen und auch was dazu sagen. Ich hab zwar eine Partnerin, die von meiner Vorliebe weis aber nichts damit anfangen kann oder will. Daher hole ich mir meinen Kick auf Umwegen, allerdings mit dem Wissen meiner Maus. Auf das Fable für den NS kam ich eher durch Zufall, aber seither lies es mich nie mehr los. Anfangs war ich sehr zurückhaltend , dann steigerte sich das Ganze tatsächlich so dass ich zu einer Professionellen ging. Ich selber bin für NS sogut wie jeder Zeit zuhaben, frisch ab Quelle , aktiv oder Passiv, egal. Wenn ich grade meine Bi Phase auslebe, kann ich in bestimmten Situationen für nix garantieren. Kommt allerdings eher selten vor. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich hab noch keine richtigen NS-Erfahrungen, bin dem aber nicht abgeneigt!
Ich kann es zwar jetzt noch nicht sicher sagen, denke aber schon, dass wenn ich es ausprobieren würde, es auch ganz zu machen (sprich: inklusive Gesicht und Mund)!
 
Würde ich dir aber fürs erste abraten. Wenn es dir ernst ist mit Interesse (nein jetzt kommt kein Angebot von mir in diese Richtung ;) )
, dann geb ich dir mal folgenden Vorschlag. Wenn du alleine unter der Dusche oder in der Wanne bist, lass es idr einfach mal über deine Finger laufen. So holst du dir den mMn besten Einstand in diese Materie. Jetzt spreche äh schreibe ich wieder für mich, die wichtigsten Punkte warum ich mich für NS so begeistern kann sind folgende:

  1. Das Wissen dass man etwas tabusiertest ja gradezu "Verbotenes" tut bzw. tu darf.
  2. Das Wärmegefühl auf der Haut oder wo auch immer der Harnstrahl Körperkontakt hat.
  3. Der leicht salzige Geschmack des Harns.

Hoffe dir damit etwas gedient zuhaben, wenn du weiter plauden willst (mit Hilfe der Tastatur oder via PN) dann lass es mich wissen. :daumen:
 
Ich mag ns in jeder art von aktiv bis passiv,
habe glücklicherweise eine Partnerin die auch drauf steht zu geben und zu nehmen
geil ist es auch sie zu vögeln und dabei in sie reinzu spritzen oder zu spüren wie sie ihren sekt rausspritz.....
:anspritzen:
 
Hallo,
wir gehen bis zum Hals nicht weiter... Kann mir aufnahme nicht vorstellen.

LG Alex
 
geil ist es auch sie zu vögeln und dabei in sie reinzu spritzen oder zu spüren wie sie ihren sekt rausspritz.....
:anspritzen:

In sie rein? das geht? +auchwill+ vl später mal,...
er hatte noch keine erfahrung mit ns, ich nur aktiv weil ich dafür bezahlt bekommen hab.
jetzt ist es umgekehrt, ich nehme auf und es ist total geil :) er will zwar dass ich auch mal gebe aber das kann ich jetzt irgendwie nicht mehr,.. es leben die hemmungen!! :mauer:
 
Versucht es euch spielerisch zu erarbeiten, wirst sehen die HEMMUNGEN FALLEN ZIEMLICH SCHNELL ;)
 
Am Anfang war es auch sehr schwer. Mit der Zeit fällt es uns beiden aber immer einfacher. :anspritzen:
 
Als NS-Spenderin gehe ich soweit, wie mein Gegenüber es haben will und kann.

Dennoch gehöre ich nicht zu denen, die "herumsauen", sondern gehe sparsam damit um.

Es ist ja (m)eine Köstlichkeit und zudem eine Gunstgewährung - weniger ist also mehr! :domina: :mrgreen:
 
:twisted: Man sagt ja schließlich nicht umsonst weniger ist mehr :twisted:

:mrgreen: und in diesem Fall bin ich eindeutig für mehr (zuhaben) :mrgreen:
 
:twisted: Man sagt ja schließlich nicht umsonst weniger ist mehr :twisted:

:mrgreen: und in diesem Fall bin ich eindeutig für mehr (zuhaben) :mrgreen:

:nono: - Bin dafür, diesen guten "Tropfen" zu geniessen, nicht zu verschwenden, zwinker....wie bei einem exklusiven Sekt/Champagner - diesen jeden Tag zu geniessen, heißt das Besondere nicht mehr wahrzunehmen ;)

Gruß
Lady Eve
 
Natursekt ist einfach herrlich
nur wenige meiner Freundinen können sich dafür begeistern
gehen soweit, dass sie bei diesen Thema sofort "Igitt"
rufen
und das find ich schade, denn es ist einvergleichlicher Genuß
es ist sicherlich nicht alltäglich
und wenn sich zwei suchen und finden, die dieses Spiel geniessen
Voila !
ich muß aber noch etwas dazu sagen...wenn ich diese prickelnde
Lust verspüre, trinke ich literweise Wasser, spüle meinen Körper so richtig durch ... und das Ergebnis kann sich durchaus sehen, riechen und schmecken lassen
meinen Natursekt verspritze ich je nach Wunsch überall hin
am Schönsten ist es wohl, zu spritzen wenn der Mann in mir
eindringt ... pure Lust pure Gierigkeit pure Befriedigung !

:anspritzen::bussal:;)Rio
 
Also hab gar keine Tabus bei Natursekt, ist doch nichts geiler wenn sich die frau mit der Muschi direkt auf mein Mund setzt und dann schön lospisst... Lecker Lecker Lecker Würde es sogar in Gläser abfüllen....:zunge:
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

Ich kann mir vorstellen alles zu tun der Gedanke.
Also aktiv und passiv.
Der Gedanke macht mich schon ganz geil.
Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe.
Ich finde es einfach geil.....
 
Bin ein leidenschaftlicher Lecker, da ist es einem Mädl "passiert" war echt geil
 
Aber wie bitte komme ich endlich in den Genuß NS endlich auszuprobieren?
Kann mir jemand einen Tipp geben wo im Raum Wien ich zu meinem Vergnügen komme?
 
Zurück
Oben