NS - wie weit geht ihr?

Ich finde das NS grundsätlich eine feine Sache für mich is!
Da wird auch gern mal ein schlückchen genommen...
 
NS in den Mund, ab Quelle, ist sehr geil. Sollte es geschmacklich oder Mengenmässig einmal nicht passen, kann ich ja immer noch auf zum trinken aufhören.
 
uns kann es gar nicht genug sein,..... ein meer an mehr ist geil.

bedarf aber meist einer gewissen vorbereitung. auch wichtig was man vorher getrunken hat.
 
ich finde es eine tolle sache mit dem NS.
da meine freundin mir hie und da mal den gefallen macht und mir ein biscchen davon gibt ist es immer wider ein schönes erlebnis und macht einen feucht fröhlichen spass:)
 
ich bin bei ns die passive...also ich lass mich anpissen,find es ur geillllll wenn der saft über haare...körper runterrinnt..jedem das seine :)
 
Trinke gern die volle Blase aus, hab schon 13-14 Maulvoll geschafft, was nachgemessen über 1 Liter bedeutet-am Stück getrunken (natürlich nach jedem Maulvoll schön gestoppt worden zum schlucken).
Als Steigerung würde ich mir nett vorstellen von 2 Spenderinnen gleichzeitig bedient zu werden-und die schöne Mischung zu geniessen, da müssten bis zu 2 Liter drin sein. :klatsch:
 
Ich mag NS überall auch in den Mund, allerdings nicht schlucken. Es ist doch was sehr schönes von einer attraktiven Partnerin Ihren Sekt zu schmecken.
 
Spiele mit dem NS - Golden Shower sind zur richtigen Zeit eine sehr angenehme Sache - das Gefühl auf der Haut und auch den Geschmack auf der Zunge zu spüren und zu kosten ist sehr erregend und erotisch!
Auch unterm GV ist die warme Nässe äußerst angenehm!
Jede NS Spielart finde ich erregent und möchte es nicht mehr missen! :oops:;)
 
:hurra:und ich werde es in kürze gegen Mittag wiedermal geniesen können:hurra:
:hurra:noch dazu frisch von der Quelle:hurra:
 
Klingt sehr geil, ich bin Bi und liebe NS interesse?
geile Pissgrüsse Johannes

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
fast ohne einschränkungen also aktiev und passiev ist völlig in ordnung nur das trinken ist nicht unser ding aber das rumsauen ist der hammer Lächts
 
Ich darfs sogar schlucken ( wenn Sie es mir erlaubt ) !

Umgekehrt steht meine Frau nicht auf Natursekt !

Manchmal lecke ich Ihren Saft auf von den Füssen ab !

Jeder hat halt einen Vogel !
 
ich liebe es den warmen saft über meinen körper rinnen zu spüren (auch im gesicht) allerdings trinke ich nicht literweise, wenn was in den mund kommt spucke ich aber auch nicht...
 
leider bis jetzt nur passiv.
Würd es aber auch gern aktiv , mit trinken probieren.
Leider hatten meine bisherigen Partnerinnen immer was dagegen:confused:
 
Es gibt für mich nicht schöneres ales den köstlich Ns einer Frau zu trinken:p:p:p
 
Mir fällt da eigentlich keine Grenze ein.
Bis jetzt gab es bezüglich NS nichts, was nicht angemacht hätte :)
 
meine Freundin und Ich habe da keine Einschränkungen - ich leck Sie gerne dabei und hab auch keine Hemmungen es mir in den Mund laufen zu lassen
 
Zurück
Oben