NS - wie weit geht ihr?

:hurra: :hurra::hurra:
Heute wars wiedermal soweit, ich durfte von der Quelle naschen, herrlich
:hurra::hurra::hurra:
 
Ich geniese immer NS mir ist es egal, von wem es ist.Nachdem ich bi bin können mir Frauen und Männer gleichzeitig in den Mund machen. Natürlich nur, wenn ich mir sicher bin, das sie halbwegs gesund sind. Ich bin aber ohnehin extrem ich liebe auch Spermaspiele mit Sperma von anderen Männern:) Kritisiert mich dafür nicht:oops:
 
Bin nächste Woche mit meinem Telefonsex-Partner zu realem Sex verabredet. Er hat mal eine Andeutung gemacht, dass er gerne Frauen beim Pînkeln zusieht, danach will er es ablecken. Törnt mich schon an. Ich hoffe ich bekomme auch was von ihm zu sehen.
Habe übrigens keine Probleme einfach loszubiseln. Mach es jeden morgen unter der Dusche und manchmal am abend in höschen. Absolut geiles Gefühl.
 
Sie erklärte mir unvermutet sie müsse dringend auf's Klo, denn ihre Blase wäre voll. Aber dann begann sie sich statt dessen auszuziehen und sah mich erwartungsvoll an. Ih natürlich auch schnell aus der Wäsche gesprngen und hab sie in die Dusche gelockt. Dort stand ein Sessel drinnen, auf dem sie Platz nahm und ihre Beine spreizte. Sie wusste das ich drauf stehe und ahnte schon das ich mich gleich vor ihr hinhocken würde. Um nur ja nix verschütt gehen zu lassen saugte ich mich nahezu an ihr fest und schlemperte was das Zeug hielt. Um mich noch gamsiger zu machen als ich ohnehin schon war, legte sie noch ihre Beine über mich. Als sie ihre sprudelnde Quelle verschlossen hatte leckte ich mir auch noch die letzten Tröpfchen heraus und konnte garnicht mehr aufhören. So vergingen auch nur wenige Minuten, bis das Mädel zweimal gekommen war. Jetzt war ich natürlich auch nicht mehr zu halten und sagte nur grinsend zu ihr ich hab da noch was für dich. Mit diesen Worten zielte ich genau auf ihre Muschi und legte los. Da sie immer noch in Fahrt war, forderte sie mich sogar auf ihr direkt in den Mund zu zielen. Klappte für enige Sekunden sogar, aber dann war auch meine Blase leer. Sie war allerding noch nicht ganz befriedigt und blies mir noch einen, das mir hören nd sehen verging. Wenn ich ehrlich bin kann ich ihren nächsten Besuch schon nicht mehr erwarten!

:daumen::daumen::daumen:
 
allso wenn ich das so lese bekomme ich gusta mich im freien von einer frau anpissen zu lassen, das wäre schon eine geile sache
 
und bald stellt sich die Frage: wie Pinkeln Eskimos ....

Aber ich denke auch - es dürfte im Freien angenehmer sein jedoch nicht mehr die Zeit dafür
 
allso wenn ich das so lese bekomme ich gusta mich im freien von einer frau anpissen zu lassen, das wäre schon eine geile sache

Glaub mir, ich versteh dich nur zu gut :daumen:

Könnte in der Jahreszeit nach einer weile schon etwas kühl werden.:mrgreen:

Brrrrr, ja das stiiiiiiiimmmt ;)

und bald stellt sich die Frage: wie Pinkeln Eskimos ....
Aber ich denke auch - es dürfte im Freien angenehmer sein jedoch nicht mehr die Zeit dafür

Aha, ein Fan von Brösel's Werner Beinhart :hmm: Sicher ist es im Freien bequemer und angenehmer, aber es gibt ja auch noch eine Badewanne oder eine Dusche, die heutzutage angeblich schon jeder Zuhause hat...... :twisted:
 
gehe ich mit diesem Thema um.... wenns für beide stimmt mache ich da gerne mi.
Gerne als aktiver Spender .... aber auch las Geniesser des gelben safts ab Quelle

Hatte schon mehrmals das Vergnügen:p
 
also ich steh total drauf...

am liebsten in der früh den morgensekt meiner holden ab quelle trinken!

besser als jedes frühstück! :cool:

und zum nachtisch noch ihre füße trockenlecken, denn sie stand ja damit in ihrer eigenen pfütze, die arme....:p
 
NS...da gibts bei mir keine einschränkungen , ich liebe ihn überall hin und egal wie viel,es macht mich geil.
 
wir beide sind ja richtig beruhigt, dass wir nicht zu einer kleinen fetisch-minderheit gehören. ausserdem: "nie zu kalt trinken!!!"
 
Zurück
Oben