NS - wie weit geht ihr?

Immer wieder mal verpass ich meiner sub (respektvoll) im Zuge eines Erziehungsspieles einen NS-Einlauf.
Sofern meine Blase schön voll ist ist es kein Problem. Ich bereite sie darauf vor. Nachdem ich anal in sie eingedrungen bin, halte ich inne, die Harnröhre entspannt sich, gibt den Strahl frei.
Auch für sie ist es ein angenehmes Gefühl.
 
Finde es geil meinem Partner beim Pinkeln über die Schulter zu schauen, den Schwanz bei den letzten Tropfen zu halten, ihn dabei zu loben, wie brav er pinkelt..Meine beliebteste Ornaniervorlage ist, in ein Zimmer zu kommen, den Befehl zu bekommen mich auszuziehen, hohe Schuhe anzuhaben, die Beine spreizen zu müssen und vor anderen Leuten in eine Schale zu pinkeln, nachher auf allen vieren mit einem baumelnden Gummischwanz im Arsch reihum Schwänze blasen zu müßen...ich denke ich schreite mal kurz zur Selbstbefriedigung...gute Nacht!
:lol: :winke: :daumen:
 
Auf jeden Fall sehr anregend, Bauch, Oberkörper, Hals.. irgendwo da ist dann meistens Schluss...
 
Finde es geil meinem Partner beim Pinkeln über die Schulter zu schauen, den Schwanz bei den letzten Tropfen zu halten, ihn dabei zu loben, wie brav er pinkelt..Meine beliebteste Ornaniervorlage ist, in ein Zimmer zu kommen, den Befehl zu bekommen mich auszuziehen, hohe Schuhe anzuhaben, die Beine spreizen zu müssen und vor anderen Leuten in eine Schale zu pinkeln, nachher auf allen vieren mit einem baumelnden Gummischwanz im Arsch reihum Schwänze blasen zu müßen...ich denke ich schreite mal kurz zur Selbstbefriedigung...gute Nacht!

Ich glaub ich muss jetzt auch :rubbel:

:mrgreen::mrgreen:
 
Ich komme aus dem pflegerischen Bereich, habe auch Einiges über Eigenharntherapie gelesen und geniese mit meiner devoten Azubi allerlei NS-Spiele. Je nach Nahrung, Fleisch oder Gemüse ist der Harn mehr o. weniger intensiv. Habe viel Erfahrung, auch NS-Einläufe, wollts mehr wissen???
Grüße, DAMAS1

ja, klingt recht interessant!
 
Bei mir ist es noch nicht weiter gegangen als bis zum Hals. Würde es aber sicher mal ausprobieren weiter zu gehen.

Gummiadler
 
:daumen: Hatte heute ein geiles Erlebnis mit meiner Hübschen. Sie pieselte beim Duschen gemütlich vor sich hin und wollte plötzlich auch von mir angepieselt werden. :daumen:
 
Erstmal kommt es ja wohl auf die Partnerin/den Partner an. Aber ich kenne keinerlei Einschränkungen und gebe gerne und nehme gerne. Wie weit es geht, hängt von der Stimmung und Situation ab. Aber das warme feuchte hat schon was. Ich hab daher schon aufgenommen und auch viel gegeben, dass aufgenommen wurde. Am geilsten finde ich es aber, wenn Du Deinem Partner in die Haare pinkelst und er dann mit den gesekteten Haaren herumläuft - ein echt steiler Anblick.
 
"Aber ich habe da wenig Hemmungen. Gerade das Rumsauen ist doch das nette an diesen Spielereien."
Ich kann mich Katharina nur anschliessen.
 
Arabella würde es dir auch gefallen einer Runde auf Befehl einen Spritzer NS in jeden Mannes Glas zu spenden? Jeder hält dir sein Glas zwischen die Beine, du spritzt etwas hinein und klemmst gleich wieder ab. Du bist verantwortlich dafür dass deine Quelle immer bereit ist. Musst also viel trinken. Na, was ist? LG, DAMAS1
 
Geile Vorstellung in Gefäße, die Männer od. Frauen bereithalten, dosiert hineinzupissen. Das mit dem viel Trinken finde ich eher abtörnend. Besser ist, wenn kein NS mehr vorhanden, zum nächsten Punkt überzugehen, zB.: rein mit dem Schwanz in die Fotze.
 
Wenn alles passt, dann empfange ich gerne.
Ob ich schlucken würde, weiss ich nicht.
Säuberung nach dem Spenden, sauberlecken würde ich auf jeden fall machen....:winke:
 
Ich liebe es den Natursekt auf meinem Körper zu spüren!
Natürlich habe ich ihn auch schon probiert..
Ist nicht unbedingt meins, aber so lange es sich in Grenzen hält, ist es ok! :mrgreen:
 
Ich liebe es den Natursekt auf meinem Körper zu spüren!
Natürlich habe ich ihn auch schon probiert..
Ist nicht unbedingt meins, aber so lange es sich in Grenzen hält, ist es ok! :mrgreen:

kann dir nur beipflichten - das gefühl auf der haut ist ja wirklich total geil! nochdazu wenn mann dabei zusieht wie rausspritzt! auch die aufnahme, wenn man sich kennt und davor das richtige getrunken hat ist nicht zu verachten;)
 
kann dir nur beipflichten - das gefühl auf der haut ist ja wirklich total geil! nochdazu wenn mann dabei zusieht wie rausspritzt! auch die aufnahme, wenn man sich kennt und davor das richtige getrunken hat ist nicht zu verachten;)

Ja es ist schon ein total geiles Feeling, besonders wenn man dabei zusehen kann wie der Natursekt rauskommt... hmmm.. ;)
 
Zurück
Oben