NS - wie weit geht ihr?

hat sie es einfach so gemacht bei dir?
ihr habt das doch vorher abgesprochen oder?

Hi, Nadya!

War eher ein frecher Wunsch von mir. Wir hatten gerade spass beim
vorspiel, da verspürte sie den drang zum pinkeln. Ich habe sie nicht gehen lassen und sie mit meiner zunge und händen weitergereizt.
Da ihr das super gefallen hat, ist sie nicht gegangen und hatte einen geilen orgasmus - wo ihr dann ein NS-Strahl enkommen ist. Dabei hat sie gemerkt, das mich das noch geiler machte und liess es dann versuchsweise laufen - dabei habe ich sie weitergeleckt und geschluckt..... mmmh.. Es hat damals beiden spass gemacht, so bin ich NS-Fan geworden. :lol:
 
Hi, Nadya!
War eher ein frecher Wunsch von mir. Wir hatten gerade spass beim
vorspiel, da verspürte sie den drang zum pinkeln. Ich habe sie nicht gehen lassen und sie mit meiner zunge und händen weitergereizt.
Da ihr das super gefallen hat, ist sie nicht gegangen und hatte einen geilen orgasmus - wo ihr dann ein NS-Strahl enkommen ist. Dabei hat sie gemerkt, das mich das noch geiler machte und liess es dann versuchsweise laufen - dabei habe ich sie weitergeleckt und geschluckt..... mmmh.. Es hat damals beiden spass gemacht, so bin ich NS-Fan geworden. :lol:

warst du bei ihr auch aktiv?
ns geben ist einfach - aufnehmen dagegen kann nicht jede(r)!
 
warst du bei ihr auch aktiv?
ns geben ist einfach - aufnehmen dagegen kann nicht jede(r)!

Wir haben es dann in der Badewanne ausprobiert, wo wir uns gegenseitig auf den körper und als wir dann geiler wurden, auch über die gesichter gepisst haben. Dabei hat sie dann den mund aufgemacht und ich habe ihr dann meinen NS hineingespritzt. Sie hat ein paar schlucke gemacht. So hat sie es ausprobiert....

Die Erinnerung daran macht mich schon ganz kribbelig :lecken:

LG
 
Wir haben es dann in der Badewanne ausprobiert, wo wir uns gegenseitig auf den körper und als wir dann geiler wurden, auch über die gesichter gepisst haben. Dabei hat sie dann den mund aufgemacht und ich habe ihr dann meinen NS hineingespritzt. Sie hat ein paar schlucke gemacht. So hat sie es ausprobiert....
Die Erinnerung daran macht mich schon ganz kribbelig :lecken:
LG

ja die badewanne ist ideal!
ns ins gesicht oder gar den mund ist schon heftig.
schön das du eine gleichgesinnte gefunden hast!
 
ja die badewanne ist ideal!
ns ins gesicht oder gar den mund ist schon heftig.
schön das du eine gleichgesinnte gefunden hast!

Danke, aber dies ist leider vergangenheit..... :confused:

Mal schau'n ob es wieder mit jemand neuem sein kann.
Denn ich habe festgestellt, das NS-Spiele nur mit viel Geilheit und Vertrauen schön sind....

LG
 
Ich habe vor ein paar Tagen voll auf seinen Schwanz gebiselt. Er hat sich dabei einen runtergeholt. Aber ich war etwas enttäuscht. War für mich nicht aufregender als normales biseln. Ich habe eigentlich mehr erwartet. Aber ich würde es wieder tun, solange es ihm gefällt.
 
Ich habe vor ein paar Tagen voll auf seinen Schwanz gebiselt. Er hat sich dabei einen runtergeholt. Aber ich war etwas enttäuscht. War für mich nicht aufregender als normales biseln. Ich habe eigentlich mehr erwartet. Aber ich würde es wieder tun, solange es ihm gefällt.

war das dein erstes ns-erlebnis?
vielleicht wäre es aufregender wenn du ns aufnehmen würdest!
 
Hallo @ all,

also NS wird bei uns fast immer eingebaut, und ich kann nur sagen das es uns beiden aktiv & passiv sehr gefällt. Wer seinen Partner/in nicht schmecken kann, kann es auch nicht richtig erleben.

LG:lol:
 
Gab mal eine Zeit, da hab ich mich viel damit beschäftigt. Fand´s geil, das warme Nass auf meiner Haut zu spüren. Leider noch nie von einer Frau gemacht bekommen. Hatte es eigentlich schon verdrängt, aber jetzt wo ich es lese, bekäm ich ja schon wieder mal Lust drauf. Frag mich nur wie ich das meiner Freundin beibingen soll :fragezeichen:

Aber da findet sich wohl noch die passende Gelegenheit.
 
zuerst mal hallo, da dies mein erster beitrag hier ist :cool:

also bei pisse kenn ich keine limits - es einfach laufen zul lassen beim sex finde ich genauso geil wie einfach einen abend gemeinsam zu verbringen und sich immer wieder anzupissen, zu schlucken oder vielleicht sogar gegenseitig einen einlauf mit pisse zu machen :)
 
Nö, für mich als Hygienefreak ist das ein Limit. NS und KV sind tabu. ... aber lasset euch in eurem Treiben nicht bremsen ;-)
 
Nö, für mich als Hygienefreak ist das ein Limit. NS und KV sind tabu. ... aber lasset euch in eurem Treiben nicht bremsen ;-)

Wie machst du das dann mit den anderen Körperflüssigkeiten die beim Sex ganz zwangsläufig entstehen :mrgreen::mrgreen:
 
Rrrr aktiv kann ich mir auf jeden fall vorstellen! passiv habe ich noch nie ausprobiert würde mich aber sehr reizen... gg
aber meine bessere hälfte haltet nichts davon, nicht mal wenn sie mich anpissen soll...
wie bringe ich sie nur dazu mal mehr auszuprobieren?
lg der devote
 
Zurück
Oben