NS - wie weit geht ihr?

Naja ok, blöd ausgedrückt....

Damit meine ich nur, dass ich mich selber nicht anpinkeln würde...

Gibt es Frauen hier, die das machen würden, bzw. ab und zu machen, wenn sie sich selbstbefriedigen?
 
Ich würde mir von meiner Frau in den Mund pinkeln lassen:)
Leider weigert sie sich das zu machen.:cry:
 
Ich würde mir von meiner Frau in den Mund pinkeln lassen:)
Leider weigert sie sich das zu machen.:cry:

Vermutlich liegts an deiner falschen Fragestellung. Versuchs mal mit soll ich dir oder willst du lieber mir.:mrgreen:

Mein Ding wärs auch nicht, aber aktiv würde ichs übers Herz bringen wenn man mich ganz lieb drum bitten würde:hmm:
 
Bin leider noch nie dazu gekommen das zu machen, obwohl ichs gerne mal haben würde. wie bringt man denn die frau wirklich dazu ns zu spenden ohne dass man gleich unten durch ist :fragezeichen:
 
NS war bis vor ca 6 mon ein Tabu für mich.Es hat mich zwar gereizt,aber anderseits nicht wirklich getraut.
Meine Herrschaft hat langsam damit begonnen. Anfänglich haben sie mich angepisst, immer nur ganz wenig und niemals ins Gesicht und ich mußte mit auf die Toilette,wenn sie urinieren waren und ihnen dabei Penis bzw Schamlippen auseinander halten und dnach die Fingerablecken,danach pißten sie mir über meine Finger und ich mußte die dann sauberlecken , später dann nach dem Urinieren,Penis und Vagina sauberlecken, bzw facesitting gleich nach dem Urinieren bei der Gebieterin (meist mit ein bißchen Restharn).
Seit ca 1 Monat pissen sie mir ins Geischt und heute morgen hat mir mein Gebieter in das offene Maul gepißt udnden rest durfte ich auflecken!!

wasmir geholfen hat,mich auch an den Geschmack zu gewöhnen war: immer wieder einen kleinen Schluck trinken - anfänglichmit Apfelsaft oder Brenneseeltee gemixt!
 
Also ich liebe NS total, am besten direkt aus der Muschi in meinen Mund, und gern auch größere Mengen. Ich steh überhaupt auf ungewaschene, stark riechende Muschis, die ich ausgiebig lecken kann.
 
NS war bis vor ca 6 mon ein Tabu für mich.Es hat mich zwar gereizt,aber anderseits nicht wirklich getraut.
Meine Herrschaft hat langsam damit begonnen. Anfänglich haben sie mich angepisst, immer nur ganz wenig und niemals ins Gesicht und ich mußte mit auf die Toilette,wenn sie urinieren waren und ihnen dabei Penis bzw Schamlippen auseinander halten und dnach die Fingerablecken,danach pißten sie mir über meine Finger und ich mußte die dann sauberlecken , später dann nach dem Urinieren,Penis und Vagina sauberlecken, bzw facesitting gleich nach dem Urinieren bei der Gebieterin (meist mit ein bißchen Restharn).
Seit ca 1 Monat pissen sie mir ins Geischt und heute morgen hat mir mein Gebieter in das offene Maul gepißt udnden rest durfte ich auflecken!!

wasmir geholfen hat,mich auch an den Geschmack zu gewöhnen war: immer wieder einen kleinen Schluck trinken - anfänglichmit Apfelsaft oder Brenneseeltee gemixt!


was ist denn das für eine geschichte? musste alles dreimal lesen, dachte ich träume.
 
also ich lass mich gerne anpissen, mag es ins maul und schlucke auch manchmal, je nach geschmack.
meine frau ist am enspantesten, wenn sie auf einem stockerl sitzt und die beine spreizt und lauffen lässt, ich hab ihr auch schon in die muschi gepisst und anschließend alles in mein gesicht, auch ihren saft.

möchte mich mal vonn mehreren 3-5 mädll vollpisen lassen
 
Gibt es in NÖ / Wien einen Treffpunkt oder eine private Runde wo
NS ausgelebt wird, und wo man sich anschließen kann (Solo oder als Pärchen), wo mann langsam in die Materie eingeführt wird, mit Freunschaftsaufbau und so ?
 
Bin leider noch nie dazu gekommen das zu machen, obwohl ichs gerne mal haben würde. wie bringt man denn die frau wirklich dazu ns zu spenden ohne dass man gleich unten durch ist :fragezeichen:

Ich würde sie einfach mal vorsichtig darauf ansprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... ;)
Wenn du es wirklich mal ausprobieren möchtest, dann musst du irgendwann den ersten Schritt machen...
Wenn sie es gar nicht machen möchte, dann wird sie es dir eh sagen..
 
ich hatte leider bis jetzt noch kein ns erlebnis. würde es aber gerne mal ausprobieren. habe eine freundin, aber habe keine ahnung wie ich sie darauf ansprechen soll. vielleicht hat jemand einen tipp für mich, wie ich es ihr am besten sage, dass ich auf ns stehe?
 
Bei mir war es einmal so lustvoll, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Einfach total loszulassen und die körperwarme Flüssigkeit über die Haut rinnen zu spüren, steigert das Lustgefühl enorm.
 
es ist wunderbar wenn du mit dem schwanz in der muschi bist, daß dein gegenüber es warm rieseln läßt......bis zum höhpunkt mit beiderseitigem abspritzen....
 
Also das thema gehört bei mir zu denen, die ich bei anderen halt toleriere - ich glaub da wäre ich nie und nimmer dabei
 
hi, also ns hängt stark vom geschmack ab, manchmel geht es nicht aber prinzipiell hab ich kein problem mit der vollen aufnahme von w.
lg
 
Zurück
Oben