NS - wie weit geht ihr?

finde ns einfach nur geil, egal ob auf körper oder in den mund, hauptsache es macht beiden spaß
 
Ich liebe Natursekt, wenn er mir ins Gesicht oder irgendwo auf den Körper spritzt. Bei der Aufnahme habe ich jedoch so meine Probleme. Mich würgt es häufig, aber es kann nur noch besser werden.

Ist auch so bei mir, schmeckt halst irgendwie doch sehr bitter oder so..
 
Pisse mhhhh lecker will es überall aber hauptsächlich im Mund,will alles schlucken ist doch der absolute wahnsinn einfach herrlich Pisse zu trinken!:daumen:
 
mich freut es zu lesen daß es auch frauen gibt die dem thema offen gegenüberstehen und es mit ihrem partner praktizieren, sowohl aktiv als auch passiv.
doch wundert es mich, habe selbst noch nie eine frau kennengelernt oder getroffen der dies gefällt
 
nd lieblings wichsphantasie: ich liege auf einer wiese und 50 nackte mädels kommen zu mir und pinkeln mir alle hintereinander in den mund, gesicht etc.
 
Also ich finde es sehr geil einer süssen Frau zu zu sehen, habe früher sehr viel in dieser Art praktiziert... War immer sau geil habs in den Mund gewollt, bekommen und gehasst!!!! Also bin überall dabei so lange es nicht in den Mund geht :)
 
in den mund pissen geht für mich zu weit aber schön auf den körper und dann damit einreiben,.....herrliche vorstellung
 
Ich will nicht nur angepisst werden, ich will den köstlichen Saft auch trinken. Da ist es mir auch egal, ober der Saft aus einer Muschi oder einen großen steifen Schwanz kommt.
 
also wir stehen auch sehr auf ns , es einfach ein geiles gefühl und schaut einfach sehr sehr geil aus wenn eine muschi vor dir ganz geöffnet ist und einen strahl rauslässt ... sie liebt es auch auf meinen harten schwanz zu pissen und dann ihn ablecken !!!
 
hmm ja ich liebe es auch wenn sie mich anpisst diese warme Dusche hmmm ist sehr geil
 
also ich stehe auch total auf gegenseitiges anpissen es ist auch toll wenn mir die frau beim lecken in den mun pisst
 
ich hab schon sooooooooooooooooooooooowas von lange Zähnt nach einer sprudelnden Quelle. Aber was nutzt mir das alles wenn ich derzeit nur bei einer Profesionellen" zu meinem Vergnügen kommen :hmm: Selbst wenn ich hier reinschreibe ich möchts gern auf privater Basis ohne jede Verpflichtung für beide Seiten erleben, wird sich doch wieder keine Sie melden die mir "eine Runde ausgibt" , ganz zu schweigen von einem Pärchen die mich als ihren "NS Diener" zu sich einladen würden :confused: *Frust*
 
Ich mag es als eine Art Bestrafung. Wenn mein Meister oder Meisterin böse auf mich ist, dann ist NS eine prima Bestrafung...
 
also hab zwar noch nie was aufgenommen, kam leider nie dazu, aber es wuerde mich nicht stoeren...... wie kathiarina schon sagt, das ist ja das schoene herumzusauen.....
 
wir können beide nicht genug davon bekommen. aber es ist gar nicht so einfach dazu passende leute zu finden die mitmachen. irgend etwas passt da immer nicht.

wir geben und nehmen gegenseitig am liebsten dirket von der quelle. beiden ist uns egal ob muschi oder schwanz.
 
endlich habe ich ns nun auch ausprobieren können. nur in der wanne und ohne trinken.

ich fands gut, mein partner leider nicht.
 
Zurück
Oben