NS - wie weit geht ihr?

Ich steh voll auf NS, mit der Einschränkung aber das der gute Saft von einer Dame kommt. Es gibt für mich nichts geileres als die Muschi direkt vor dem Gesicht zu haben und dann sprudelt das köstliche Naß daraus hervor und in meinen Mund.
Hier jedoch habe ich festgestellt das bei manchen Gespielinen die Pisse bitter schmeckt, das wiederum gefällt mir gar nicht ;)
Wißt ihr was für Getränke da empfehlenswert sind? Ich weiß nur das, wenn viel Medikamente genommen werden, die Pisse auch bitter ist.
Mit nur alkoholfreie Getränke aufzählen da ich selbst überzeugter Antialki bin (seit 11 Jahren, hab davor gesoffen wie ein Loch, hihi)

Liebe Grüße
Nihasa
 
Ich gehe so weit als möglich, da ich ein voller Natursekt-Freund bin!!!
Ich lasse mir sehr gerne von einer Frau direkt in den Mund pissen und schlucke alles was geht!!!!
Gebe auch gerne !!!!

Lg
 
Bin ein absoluter NS Fan.

Ich lieg am Rücken, die Frau reitet auf meinem Gesicht und spendet mir Ihr NS direkt in meinen Mund. Ich knete dabei Ihre Brüste und schlucke allles.
 
hallo Leute :)

Ich bin schon länger hier angemeldet ,meine erste Wortmeldung!!!
Ich finde es unglaublich toll wieviele User bei diesem Thema mitmachen ...und vorallem
über einen so langen Zeitraum (Start sept. 2005)
Ich bin als absoluter NS-Fan in einigen Foren "unterwegs ",aber eine so -durchwegs kultivierte-Diskussion und Stellungnahmen der Leute ist einfach bemerkenswert _ toll!!!
Es ist schön zu sehen ,das dieses sogenannte "Tabu-Thema" keines mehr ist,und sehr viele sich dazu bekennen !!!!!! Das war nicht immer so *ggg*

Weiter so -Nasse Grüße

Max
 
Wie so viele hier hab auch ich sehr viel für NS übrig.
Ich finde das Gefühl, wenn der Natursekt über meinen Körper strömt, sehr schön. Bisher konnte ich aber nur alleine spielen. :cry:
Bei meinen Spielen nehme ich auch immer wieder das eine oder andere Schlückchen.

@gina79: Schade, dass dein Partner NS nichts abgewinnen, trotzdem verlier nicht die Freude am spielen.:daumen:
 
Gedanklich würde ich gerne sehr weit gehen, inkl. trinken. Hatte aber leider noch nicht die möglichkeit dazu :(((
 
muss euch sagen, auch bei mir gibts da keine limits, aber ich bevorzuge die 69-stellung, denn sich gegenseitig & gleichzeitig den sekt zu schenken, finde ich persönlich am befriedigsten.
 
wie weit ich gehe hängt schlussendlich von der Ausprägung der zwischenmenschlichen Beziehung ab. Bei einem ONS wäre Trinken ein absolutes Tabu; im Rahmen einer längeren Beziehung habe ich da aber keine Grenzen, wobei ich mich mit Urineinläufen nicht wirklich anfeunden kann, zumal ich Einläufe generell nicht so berauschend finde.

Es ist aber meist (meinen Erfahrungen zufolge sogar ausnahmslos) ein wenig Zeit nötig bis Frau diesbezüglich ihre Hemmungen abbaut. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass viele - trotz ihrer Vorlieben - diese mit ihren Partnerinnen nicht ausleben können. Mit einer schrittweisen Herangehensweise sind jedoch alle früher oder später dazu bereit gewesen. Natürlich nicht immer in voller Ausprägung, wobei die Bereitsschaft der Frauen zu spenden wesentlich größer ist, als zu empfangen.

Mit einem "Piss mir mal in den Mund" wird man jedoch nicht weit kommen. Ich glaube da ist eine Schrittweise herangehensweise ziehlführender. Anfangs überrasche ich meine Eroberung meist unerwartet am WC, weil ich ja auch "muss". Da kann man gleich abchecken ob sie unter Paruresis leidet, oder sich problemlos dabei zusehen lässt. Nachdem man das ein paarmal gemacht hat lassen sich die meisten auch während des Pinkelns mal streicheln oder sie blasen einen den Schwanz währenddessen. Dadurch bekommt das Wasserlassen eine sexuelle Komponente. Nicht selten macht es Frauen auch eine große Freude einen Penis zu halten, während man pinkelt. Insbesondere im Freien erfreut sich das großer Beliebtheit bei den Mädels. Als nächsten Schritt überrede ich sie mal während des gemeinsamen Duschens sich zu erleichtern. Für die meisten Frauen ist das Pissen während des Duschens nichts neues, für viele aber ein Tabu, wenn man nicht gerade alleine duscht. Wenn sie beispielsweise sagt, dass sie mal auf die Toilette müsse, und man ihr entgegnet, man könne doch gleich gemeinsam duschen gehen, stößt das sehr selten auf Gegenwehr. Wenn dann das heiße Wasser auf ihren Körper passelt, können es viele eh nicht mehr halten, oder man kann auch ein "Ich dachte du mußt mal" einwerfen, wenn sie zu schüchtern ist, es von sich aus zu tun. Wenn man eine eine Frau schon mal soweit hat, dass sie das mit sich machen lässt, ist man dem Ziel schon recht nahe. Pissen hat dann schon eine sexuelle Komponente und ist von den typischen Orten losgelöst. Als nächstes bin ich eigentlich fast immer damit gut gefahren, dass man sie gleich danach leckt und das dann immer früher anfängt. Für viele ist es ein großes Problem loszupinkeln wenn schon eine lüsterne Zunge vor ihrer Pforte wartet. Anders sieht es jedoch aus, wenn man erst einschreitet, wenn ihr goldender Saft rinnt. Kaum jemand kann dann noch aufhören, unabhängig davon, ob sie dabei geleckt wird oder nicht.

Ich versuche der Frau immer zu vermitteln, dass es nicht Vorsatz war soweit zu gehen, und erst die durch sie erweckte Geilheit mich zu diesem Schritt bewogen hat. Natursektspiele sollen etwas sein, dass nur uns beide verbindet, sozusagen ein Zeichen unseres Vertrauens im Rahmen unserer Beziehung. Mir ist sogar mal passiert, dass eine Exfreundin Jahre später zu mir meinte, dass das unsere Beziehung zu etwas ganz besonderen gemacht habe und sie sich nicht vorstellen könnte jemals jemanden so zu begehren, dass sie derartiges mit ihm auch machen würde.
 
also ich liebe ns von boys und girls gleich gerne

besonderst in 69 jeder trinkt von jeden !!!!

LECKER !!!!!!!!!!!
 
bin zwar das thema angeht noch ein ziemlicher neuling, aber das erste mal wo ich es ausprobiert habe gleich ohne Beschränkungen. Keine halben sachen. :mrgreen: Und ich muss sagen ich habe gefallen daran gefunden, vorrausgesetzt der/die-jenige hat ausreichend getrunken, damit die Pisse nicht zu stark konzentriert ist (wg. zu starkem geruch oder geschmack)
 
also ich würde es ja wirklich gern versuchen, doch die dame mit der ich verkehre, will das nicht. würd mir echt so eine frau wünschen
 
also ich würds einfach gern mal versuchen - in meiner fantasie spielt es durchaus auch mal ne rolle - nur muss man:down: eben die richtige parnerin finden um sich an das thema heranzuwagen... mal sehen was die zukunft so bringt...
 
Also ich...wenns passt....... und sie spendet ns...gerne.
Ich empfange gerne....und dann überall......im gesicht auch .........
 
Bei meiner ersten NS-Anwendung war ich ziemlich aufgeregt. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut. Dennoch setze ich es nur als Belohnung ein - Ganzkörper oder, sehr erlesen und stilvoll, frisch gezapft im Sektglas.
 
ich mag ns auf der haut,aber nicht unbedingt im mund:)aber spenden tu ich in jeder form.....
 
Allso, wir haben garkeine Hemmungen, uns gegenseitig anzupissen. Wir können auch dabei aufnehmen. Geil ist es auch, mal seine eigen Pisse zu probieren, es kommt nur darauf an, was man zuvor getrunken hat. Es sollte kein Kaffee gewesen sein. Wasser, Sekt und dünnen Tee. Dann schmeckt es fast ganz klar und ist auch nicht so gelb!
 
Ich spende nur, mein Mann hingegen trinkts auf Wunsch bis zum letzten Tropfen.

Richtig schmecken tuts ihm aber nich :mrgreen:
 
bei mir als ns-liebhaber gibt es keine körperlichen beschränkungen.
ich hab es am liebsten im gesicht und im mund. die ns-leidenschaft bei mir ist definitiv passiv. allerdings würde ich auch spenden, wenn es die situation hergibt.
 
Zurück
Oben