NS - wie weit geht ihr?

passiv liebe es............schmeckt normalerweise super und ist geil zu sehen wie es raus kommt...............hmmmmmmmmm habe durst
 
Mann is ja echt abgefahrn, wie viele es gibt, die auf ne goldene dusche stehn! also ich habs noch nie gemacht, würd aber schon länger mal gern, sehr gern sogar. Mein Exfreundinen haben immer relativ früh durchscheinen lassen, dass sie NS nicht mögen("...nix was in die Toillete gehört...blablabla"). Naja ich hoff immer noch, dass ich mal eine Treff der man Das sagen kann. Ciao
 
Aber wie bitte komme ich endlich in den Genuß NS endlich auszuprobieren?
Kann mir jemand einen Tipp geben wo im Raum Wien ich zu meinem Vergnügen komme?

Es gibt genug Profis, die das Anbieten. Könnte ich mir aber nicht vorstellen. Bis jetztbin ich immer ein eher häuslicher Typ gewesen.

Tabu habe ich nicht - aber wenn, dann in der Dusche oder im Freien, was den zusätzlichen Kick gibt, ob einen jemand zusieht...
Ausserdem eher im Sommer als im Winter.

Zum Thema Geschmack - wenn man Einsteiger ist, sollte man vorher aufs Klo gehen, und dann viel Wasser trinken. Dann muß man gleich wieder, der Urin ist aber sehr verdünnt und schmeckt nicht so intensiv.
 
Auf jeden Fall mit Schlucken ! Ich mag es, meine Frau zu lecken und sie ist mittlerweile so weit (hat etwas gedauert, bis ich sie dahin hatte :) ), dass sie sich kurz vor dem Höhepunkt entspannen kann und mir dann einfach in den Mund pinkelt.
Die goldene Dusche kann ich mir (passiv) schon vorstellen - probiert habe ich es aber noch nicht.
 
warum ich finde ns spiele extrem geil! aber jeder wie er mag und wie einem gefällt! lg...feedy
 
Also ich persönich finde es voll geil, und bin auch immer sehr offen dafür, vor allem ist so schön warm
 
tja, ich selbst pisse mich immer in der dusche an, vom hals abwärts finde ich es extrem geil, leider kann ich mit meiner frau darüber nicht reden, die findet sowas abartig.
 
Also bei Natursekt habe ich kein Problem damit, es zu trinken. Es ist einfach megageil:daumen:
Es schmeckt nur nicht immer gleich gut, aber das Kribbeln dabei ist ur-geil!
 
hab bis jetzt leider noch gar keine erfahrung sammeln können, aber eigentlich denk ich ich wär für alles offen. kommt natürlich auf den partner an.
 
tja, ich selbst pisse mich immer in der dusche an, vom hals abwärts finde ich es extrem geil, leider kann ich mit meiner frau darüber nicht reden, die findet sowas abartig.


Wie kannst du dich vom Hals abwärts selbst anpissen? :mrgreen:
 
Hallo
ich mache NS nur aktiv...da ich eher dominant bin. an mir selbst ist ns verboten.
NS spenden tue ich in den Mund und überall hin wo er es will....
Gerne auch lasse ich es während dem GV einfach laufen...
 
Bei uns situationsbedingt, aber normal überall hin ausser gesicht und mund..
 
Ich liebe es, Natursekt direkt von der Quelle zu trinken, während sie auf meinem Mund zum Orgasmus reitet und sich von meiner Zunge verwöhnen lässt!
 
Ich liebe Natursekt, wenn er mir ins Gesicht oder irgendwo auf den Körper spritzt. Bei der Aufnahme habe ich jedoch so meine Probleme. Mich würgt es häufig, aber es kann nur noch besser werden.
 
Zurück
Oben