NS - wie weit geht ihr?

habe jetzt sämtliche beiträge gelesen und bin dabei richtig feucht geworden.habe dazu eine frage. ich will geben ,er will nehmen nur bringe ich meine idiotische sperre nicht aus den kopf muß schon wirklich eine übervolle blase haben damit es mal funktioniert.wobei uns das ziemlich antörnt, habe auch schon von ihm empfangen ,also haben wir beide keine tabus diesbezüglich , und trotzdem kann ich nicht laufenlassen wann ich will sondern muß erst unmengen trinken damit es überhaupt geht.gibt es einen trick den kopf auszuschalten
oder kann er was dazu beitragen meine blase zu reizen das sie einfach loslassen muß.
 
Bei uns hat es so angefangen das ich ihr beim lecken an ihrer harnöffnung rumleckte und sie total geil dabei wurde. Als sie schon ziemlich geil war sagte ich ihr sie soll es laufen lassen und es war einfach nur mehr super. Machen es aber aus reinigungstechnischen gründen nur mehr in der badewanne oder im freien.
 
hab mich auch schon anpinken lassen war net schlecht, aber hab es nicht aufgenommen...
 
habe jetzt sämtliche beiträge gelesen und bin dabei richtig feucht geworden.habe dazu eine frage. ich will geben ,er will nehmen nur bringe ich meine idiotische sperre nicht aus den kopf muß schon wirklich eine übervolle blase haben damit es mal funktioniert.wobei uns das ziemlich antörnt, habe auch schon von ihm empfangen ,also haben wir beide keine tabus diesbezüglich , und trotzdem kann ich nicht laufenlassen wann ich will sondern muß erst unmengen trinken damit es überhaupt geht.gibt es einen trick den kopf auszuschalten
oder kann er was dazu beitragen meine blase zu reizen das sie einfach loslassen muß.

Ja latürnich kann er dir helfen, er braucht lediglich kalte Atemluft auf deine Maus blasen, tunlichst natürlich am Ausgang der Harnröhre und dabei deinen Venushügel ausgiebig zuliebkosen und zumasieren. Ihr könnt das ganze auch als Spielchen aufbauen, er ist "der Doc" und du "mußt" bei "ihm" eine Harnprobe "abliefern" oder ähnliches. :winke: & :bussal:
 
ich würd es extrem geil finden wenn meine freundin mich anpisst wenn ich sie lecke...ist das überhaupt möglich?
 
Ich gehe da so weit als möglich, da ich ein voller Natursekt-Fanatiker bin und alles voll auskoste, d.h. ich lasse mir sehr gerne von einer Frau direkt in den Mund pissen und schlucke so viel als möglich von dem köstlichen Naß :daumen:
Das ich auch bei jeder anderen Spielart mit Natursekt (wo ich der passive Teil und der Empfänger bin) dabei bin versteht sich wohl von selbst ;)

Bin ganz deiner Meinung! Ich lasse mich gerne anpissen auch ins Gesicht und am geilsten ist es in den Mund! Natürlich mit schlucken und Muschi trocken lecken! Bei einem Schwanz hab ich es noch nicht probiert.
 
Da, wie schon gesagt, meine Partnerin nicht dazu bereit ist mich
anzupissen bleibt wohl alles nur eine geile Phantasie für mich.
Oder hat jemand eine Idee wo ich mich da hinwenden könnte ??
 
Da, wie schon gesagt, meine Partnerin nicht dazu bereit ist mich
anzupissen bleibt wohl alles nur eine geile Phantasie für mich.
Oder hat jemand eine Idee wo ich mich da hinwenden könnte ??

klar,
an die Sexworkerin ihres Vertrauens :mrgreen:
 
ich kann mir das - bisher - nicht vorstellen, weder aktiv noch passiv. da mein partner genauso denkt, werd ich das wahrscheinlich auch nicht ausprobieren können. muss das "angeboren" sein oder kann man ns-fan auch erst in späteren jahren werden?
 
ich kann mir das - bisher - nicht vorstellen, weder aktiv noch passiv. da mein partner genauso denkt, werd ich das wahrscheinlich auch nicht ausprobieren können. muss das "angeboren" sein oder kann man ns-fan auch erst in späteren jahren werden?

ich weiß nicht wie alt du bist aber ich hätte mir vor einigen jahren nicht vorstellen können was ich heute als lustgewinn sehe.
hat mit toleranz und neugier zu tun und heute sage ich ,es muß beiden spaß machen dann ist es okey
 
ich weiß nicht wie alt du bist aber ich hätte mir vor einigen jahren nicht vorstellen können was ich heute als lustgewinn sehe.
hat mit toleranz und neugier zu tun und heute sage ich ,es muß beiden spaß machen dann ist es okey

27 wie man aus meinem namen herauslesen kann
 
Ich finde es nicht angenehm, meine Frau anzupinkeln, anders herum ist es aber sehr geil ... Sie tut sich noch sehr schwer, muss megageil werden um mit zu spielen, aber dann lass ich mir gerne beim onanieren auf die Flinte pinkeln. Auch beim lecken in der Badewanne lässt sie mittlerweile mal laufen ... sehr geil ...
 
ich kann mir das - bisher - nicht vorstellen, weder aktiv noch passiv. da mein partner genauso denkt, werd ich das wahrscheinlich auch nicht ausprobieren können. muss das "angeboren" sein oder kann man ns-fan auch erst in späteren jahren werden?


aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir mitteilen, das ich erst mit vor 4 Jahren auf den sogenannten Geschmack gekommen bin! NS war vorher eine unart für mich - doch mittlerweile möchte ich diese Spiel der Wärme/Nässe in keinster Weise mehr missen! Ganz im Gegenteil - das Gefühl auf der Haut, der Strahl, etc. sind eine Spileart die äußerst erotisch und sinnlich sein kann;):oops::mrgreen:!
 
Mal eine Frage an die Frauen....

Macht ihr eigentlich auch NS Spielchen, wenn ihr euch selbstbefriedigt???
In der Badewanne oder so???:fragezeichen:

Also ich liebe es, wenn mich eine Frau anpinkelt.....mich selber würde ich aber nie anpinkeln...

Aber bei Frauen ist das doch ein wenig anders....
 
Zurück
Oben