N
Gast
(Gelöschter Account)
das geilste ist, wenn es unvorhersehbar passiert, wenn ich zB gerade beim lecken bin, und dann kommt es plötzlich über mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arabella würde es dir auch gefallen einer Runde auf Befehl einen Spritzer NS in jeden Mannes Glas zu spenden? Jeder hält dir sein Glas zwischen die Beine, du spritzt etwas hinein und klemmst gleich wieder ab. Du bist verantwortlich dafür dass deine Quelle immer bereit ist. Musst also viel trinken. Na, was ist? LG, DAMAS1
schöne vorstellung würd mich auch reizen aber was ich weiß leider nicht ganz gesund!
danach ein glas schnaps, und alle bakterien sind abgetötet
Hihi... nein ich meinte nicht wegen den Bakterien ich hab mal gehört pisse desinfiziert (wenn nicht sollte ich mir einige intime stellen dringend untersuchen lassen ) ... * lol * ich dachte eher an blasenschwäche beckenbodenentzündung ect ich weiß nicht was genau das zurückhalten auslöst aber es macht die blase oder rund herum leider kaputt!!
Hihi... nein ich meinte nicht wegen den Bakterien ich hab mal gehört pisse desinfiziert (wenn nicht sollte ich mir einige intime stellen dringend untersuchen lassen ) ... * lol * ich dachte eher an blasenschwäche beckenbodenentzündung ect ich weiß nicht was genau das zurückhalten auslöst aber es macht die blase oder rund herum leider kaputt!!
also wir beide stehen sehr drauf... pissen uns gegenseitig in den mund. danach wird es dem anderen brav in den schlund gespuckt und natürlich genüsslich geschluckt. lassen keinen tropfen unütz...
no never ever ! würd mich von keiner Frau anpissen lassen! Wozu auch !
da ich i.m. single bin mache ichs alleine.
ab in die wanne, popo hoch und laufen lassen! geht ganz gut!
ein mann wär mir natürlich lieber!
Da regst du unsere fantasien ordentlich an....
Wenn es beiden, soviel spass macht wie dir, dann ist alles möglich!
NS-spielereien gehen so weit wie sich beide geil/wohl fühlen.
Und mal kosten kann auf den geschmack bringen!!!
Mir hat meine ex beim 69 in dem mund gesquirt, so bin ich auf den "Geschmack" gekommen.
LG, ein NS-fan