NS - wie weit geht ihr?

das geilste ist, wenn es unvorhersehbar passiert, wenn ich zB gerade beim lecken bin, und dann kommt es plötzlich über mich....
 
Arabella würde es dir auch gefallen einer Runde auf Befehl einen Spritzer NS in jeden Mannes Glas zu spenden? Jeder hält dir sein Glas zwischen die Beine, du spritzt etwas hinein und klemmst gleich wieder ab. Du bist verantwortlich dafür dass deine Quelle immer bereit ist. Musst also viel trinken. Na, was ist? LG, DAMAS1

schöne vorstellung würd mich auch reizen aber was ich weiß leider nicht ganz gesund!
 
danach ein glas schnaps, und alle bakterien sind abgetötet :haha:

Hihi.:lol:.. nein ich meinte nicht wegen den Bakterien :roll:ich hab mal gehört pisse desinfiziert :haha:(wenn nicht sollte ich mir einige intime stellen dringend untersuchen lassen :hmm: :eek:) ... * lol * ich dachte eher an blasenschwäche beckenbodenentzündung ect ich weiß nicht was genau das zurückhalten auslöst aber es macht die blase oder rund herum leider kaputt!!
 
Hihi.:lol:.. nein ich meinte nicht wegen den Bakterien :roll:ich hab mal gehört pisse desinfiziert :haha:(wenn nicht sollte ich mir einige intime stellen dringend untersuchen lassen :hmm: :eek:) ... * lol * ich dachte eher an blasenschwäche beckenbodenentzündung ect ich weiß nicht was genau das zurückhalten auslöst aber es macht die blase oder rund herum leider kaputt!!

ach so :haha::haha:, na das nehm ich in kauf :anspritzen:
 
Ich fände es geil, wenn eine Frau mir in den mund „Squirt“ und ich glaube auch das mir NS-Spielchen gefallen könnten, nur hab ich noch nie eine far kennen gelernt, die da mitgemacht hätte…
 
Hihi.:lol:.. nein ich meinte nicht wegen den Bakterien :roll:ich hab mal gehört pisse desinfiziert :haha:(wenn nicht sollte ich mir einige intime stellen dringend untersuchen lassen :hmm: :eek:) ... * lol * ich dachte eher an blasenschwäche beckenbodenentzündung ect ich weiß nicht was genau das zurückhalten auslöst aber es macht die blase oder rund herum leider kaputt!!

Ich glaube es nicht...ich weiss es!!
Sofern du keine bestimmten Medikamente nimmst dessen Abbauprodukte oder Restwirkungen nach Aufnahme auch in dir wirken können, oder akute Entzündungen im Uro-Gentalbereich hast, ist NS nicht schädlich. Und, in Anbetracht dessen dass dein Körper andauernd mit Keimen bombardiert wird (auch oral) wird NS noch eher des desinfiz. wirken. Hab einige Bücher über die "Apotheke in uns" gelesen. Blasenschwäche lässt sicih durch Übung beseitigen, Beckenbodenentzündung Arzt fragen.
 
nett ist es wenn die frau eine richtige drecksau :D ist und dir hemmungslos in den mund pisst, "das macht mich an" :cool: einmal bis jetzt erlebt
 
also wir beide stehen sehr drauf... pissen uns gegenseitig in den mund. danach wird es dem anderen brav in den schlund gespuckt und natürlich genüsslich geschluckt. lassen keinen tropfen unütz...
 
Finde es toll so viele Leute reden über NS.........
Es ist einfach toll, ob aktiv oder passiv und macht richtig lust auf mehr
Hoffe es werden immer mehr die diese Lust geniessen und auch trauen dieses zu leben.
Ich geniesse es und liebe es NS Aktiv und Passiv zu praktisieren.

Wünsche allen hier noch einen feuchten Abend

Gruß
toto
 
also wir beide stehen sehr drauf... pissen uns gegenseitig in den mund. danach wird es dem anderen brav in den schlund gespuckt und natürlich genüsslich geschluckt. lassen keinen tropfen unütz...

Also ich beneide euch wirklich, ich hege diesen Wunsch schon lange,
aber meine Partnerin lehnt das aber strickt ab; Aleine der Gedanke, daß mich meine Partnerin anpisst macht mich total geil.
:cry:
 
da ich i.m. single bin mache ichs alleine.
ab in die wanne, popo hoch und laufen lassen! geht ganz gut!
ein mann wär mir natürlich lieber!
 
da ich i.m. single bin mache ichs alleine.
ab in die wanne, popo hoch und laufen lassen! geht ganz gut!
ein mann wär mir natürlich lieber!

Da regst du unsere fantasien ordentlich an....
Wenn es beiden, soviel spass macht wie dir, dann ist alles möglich!
NS-spielereien gehen so weit wie sich beide geil/wohl fühlen.
Und mal kosten kann auf den geschmack bringen!!! :bussal:

Mir hat meine ex beim 69 in dem mund gesquirt, so bin ich auf den "Geschmack" gekommen. :oops:

LG, ein NS-fan
 
Da regst du unsere fantasien ordentlich an....
Wenn es beiden, soviel spass macht wie dir, dann ist alles möglich!
NS-spielereien gehen so weit wie sich beide geil/wohl fühlen.
Und mal kosten kann auf den geschmack bringen!!! :bussal:
Mir hat meine ex beim 69 in dem mund gesquirt, so bin ich auf den "Geschmack" gekommen. :oops:
LG, ein NS-fan

naja ich mag das devot/dominante.
ns gehört bei mir irgendwie dazu.

hat sie es einfach so gemacht bei dir?
ihr habt das doch vorher abgesprochen oder?
 
Zurück
Oben