NS - wie weit geht ihr?

Grüß Euch,

also für mich gibt es drei unterschiedliche Zugänge, NS zu spenden.

Einmal natürlich bei dem/der PartnerIn oder engeren Spielbeziehungen, wo der NS als innig, zusammen sein, sehr nah sein, empfunden wird. Das glückliche Gesicht zu sehen, wenn der/die PartnerIn das warme Nass aufnehmen.

Weiters natürlich einfach der hemmungslose und geile Genuß. Das fallenlassen und beseite legen jeglicher Regeln und Vorgaben von Eltern, Erziehung, Gesellschaft.
Diese Geilheit ist einfach genial. Nochdazu, wenn es beim Facesitting passiert. Dabei geleckt zu werden und es einfach rinnen lassen, macht mich sowas von geil.

:daumen:Danke Lady Katarina-für diesen wunderbaren Beitrag möcht ich Dir die Füße küssen:lecken:
LG-Harry
 
auch wenn´s ein scheiß Auftakt ist.. aber : "kommt darauf an..:"
Wie weit man geht, hängt ja nicht nur von der grundsätzlichen Einstellung ab, sondern auch von den ... sagen wir ´mal "Vorbedingungen"....
Morgens sollte die Bauchlinie wohl kaum überschritten werden - hat man reichlich Tee intus, kenne ich persönlich auch keine Linie, die mir Grenzen setzt... dann schmeckt´s ja auch ...
:quickie:
 
Also ich bin ein absoluter NS - Fan!! Ich mag es gerne ins Gesicht und in den Mund! Am Besten ist es wenn Sie mir auf das Gesicht sitzt, ich sie lecke un mir dabei das köstliche Nass spendet! Ein Traum wäre es für mich von mehreren vollgepisst zu werden! Also hier habe ich keine Hemmschwelle mehr! Finde es eine sehr schöne Bereicherung beim Sex!
 
Also wenn wir dann beim Äußern dessen sind, was wir mögen....
ich mag´s auch, unter ihr zu liegen und dann erst ein bißchen und dann ein bißchen mehr genießen zu dürfen; liebe es aber auch, wenn sie mir direkt auf den Penis spendet...
 
Würde das gerne auch mal ausprobieren aber wenn ich das mal meiner anderen Häfte frage dann killt die mich.:mauer:
 
Würde das gerne auch mal ausprobieren aber wenn ich das mal meiner anderen Häfte frage dann killt die mich.:mauer:

Hi

Ich kenne ein Paar.
Sie standen beide auf Bondage und SM überhaupt.
Keiner sagte das aber dem anderen und sie lebten ihre Phantasien jahrelang ausserhalt ihrer Beziehung aus.
Doch einmal ergab es sich, dass sie beide auf die Bondcon (quasi eine SM-Messe) wollten.
Jeder erzählte dem anderen wo er den für ein paar Tage beruflich hin müsse.
Am Schluss trafen sie sich an einem Stand eben dieser Messe - und fielen einmal "aus allen Wolken".
Heute sind sie beide schon in Pension und reisen zu de facto allen grösseren SM-Events.

Hört sich an wie ein Märchen, ist aber keins !
Ich hab, das ist einige Jahre her, nur Ihn auf einem Stammtisch kennengelernt und kann mich heut noch erinnern, wie er uns immer wieder erzählt hat, was er wieder außerhalb seiner Beziehung erleben durfte und wie schwierig es sei, das alles vor der Seinigen zu verheimlichen (nicht wissend, dass die Seinige dieselben Phantasien hatte und auch auslebte, nur eben ohne ihn).

lg Oesiwety
 
Hi

Ich kenne ein Paar.
Sie standen beide auf Bondage und SM überhaupt.
Keiner sagte das aber dem anderen und sie lebten ihre Phantasien jahrelang ausserhalt ihrer Beziehung aus.
Doch einmal ergab es sich, dass sie beide auf die Bondcon (quasi eine SM-Messe) wollten.
Jeder erzählte dem anderen wo er den für ein paar Tage beruflich hin müsse.
Am Schluss trafen sie sich an einem Stand eben dieser Messe - und fielen einmal "aus allen Wolken".
Heute sind sie beide schon in Pension und reisen zu de facto allen grösseren SM-Events.

Hört sich an wie ein Märchen, ist aber keins !
Ich hab, das ist einige Jahre her, nur Ihn auf einem Stammtisch kennengelernt und kann mich heut noch erinnern, wie er uns immer wieder erzählt hat, was er wieder außerhalb seiner Beziehung erleben durfte und wie schwierig es sei, das alles vor der Seinigen zu verheimlichen (nicht wissend, dass die Seinige dieselben Phantasien hatte und auch auslebte, nur eben ohne ihn).

lg Oesiwety

Jo hört sich gut an aber leider nicht bei meiner Freundin.

Die ist für sowas zu unaufgeschlossen.

Sie liegt sich auf den Rücken und ich darf mich abracktern. Sie hat einfach keine eigeninitiative *gg*

mfg francy
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

Ich wurde schon mal über den ganzen Körper -Beine, Rücken, Schultern - angepinkelt, aber getrunken habe ich noch nicht.
 
Ich interessiere mich schon für NS, hatte leider aber noch keine
Partnerin die das auch will. Wie weit ich gehe kann ich nicht
genau sagen aber ich würde gern mal alles ausprobieren.
Übrigens, echt geile Fotos Lady Katarina!
 
Hallo liebe Piss Gemeinde !
Bin neu bei euch im Forum und will mich zu obigen Thema auch mal Outen !

Also ich gehe sogar so weit dass ich mich wie eine Nutte in Leder und Latex kleide, mich in meinen geilen kurzen Ledermini ( siehe Bild ) und extra eng anliegenden Latexstrümpfen und 15 cm hohen High Heels in die Dusche begebe und eifach alles laufen lasse.
War mal so auf ner Pissparty gewesen und hatte 3 mal abgespritzt es war der geilste Fick meines Lebens.

Alles im allem mag ich Pissen beim Ficken sehr und lass mich gerne auch bepissen. Wie weit gehe ich dabei ? Nun schlucken tu ichs nicht - aber Ihr die Fotze sauber lecken macht extrem geil und da kommt die Wichsbrühe automatisch.
 
würde gerne mal NS mit einer jungen frau versuchen.
leider war ncoh nie eine dafür bereit-vielleicht findet sich ja hier eine dame die es mir machen möchte
 
Hallo liebe NS-Liebhaber und solche die es noch werden wollen ;)

Ich liebe Ns in allen Variationen und habe es auch schon des öfteren direkt von der Quelle genießen dürfen, einfach traumhaft :daumen:
Wenn man es einmal probiert hat will man es entweder immer wieder oder nie mehr.
Ich bin danach süchtig geworden und könnte täglich eine Dusche vertragen oder mir den einen oder anderen Schluck genehmigen:mrgreen:
 
Es gibt nichts geileres als sich von einer Frau bepinkeln zu lassen. ich genieße es, wenn die gelbe Brühe meinen Schwanz benetzt, meinen Bauch, mein Gesicht. Am meisten tört es mich an, den Sekt direkt ab Quelle auzunehmen. Der Geschmack ist unbeschreiblich. Genüsslich lasse ich die Pisse meine Kehle hinunterlaufen. Ich kann nur raten es einmal zu versuchen.
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

alles! gern! ;)
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

Nie und nimmer! :)
 
Zurück
Oben