NS - wie weit geht ihr?

Da möchte ich jetzt einfach mal widersprechen.
Ich sag das liegt daran das die Mädels nur länger brauchen um auf den Geschmack zu kommen. Ich behaupte wenn du deine Lady "dazu bekommst" das mal auszuprobieren stehen die Chancen nicht schlecht daß Sie auch Spaß daran hat.
mfG
Nescafe[/QUOTE]

ich hatte ja nicht ausgeschlossen, dass frauen dafür zu gewinnen sind (ist ja definitiv kein homo-"sport"!)
aber eben - BIS sie es probieren - dauert es, weil die (was ich angesprochen hatte) hemmschwelle uU gößer ist.
 
Hallo !!!
Ich lasse mir gerne von meiner Partnerin in den pissen,wobei sie es nicht mag wenn ich ihr in den Mund pinkel. Auf Ihren Körper und sogar beim Sex, wenn ich in Ihr bin, will sie das ich pisse.
Nur halt nicht in den Mund, muss sie ja auch nicht machen.
 
@shaved.
lässt sich aber rausfinden wo die Hemmschwelle ist.
Frag sie ob du mal zugucken darfst, dann vieleicht n Filmchen wo gepullert wird.... dann solltest du merken ob das was für sie ist.
Wennste se direkt fragst :"hey mach den Mund auf, Ich müsste mal" dann ist ja klar das da ne Hemmschwelle ist.
 
direkt ins gesicht und in den mund und alles schlucken!!!
würde mir auch in den a... pissen lassen ( wenn es überhaupt geht ).
 
Mich würde jetzt aber eines echt interessieren:
Wieviele von euch die NSspielchen betreiben haben echt so Planschbecken oder Latexlaken oder legen die Wohnung mit Handtüchern aus?
Also mir würde es den Spaß an der Sache ruinieren wenn man dann hinterher so lang aufräumen muß.
 
ein bild sagt mehr als 1000 worte mein ich mal :lol:

ist leider nicht optimal gelungen die aufnahme (vom foto) - optimale aufnahme des ns sehr wohl
 
Ich pisse mich auch gerne mal selber voll, bis ins Gesicht und in meinen Mund.
Find's einfach total geil. möchte mich auch mal von mehreren anpissen lassen.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, das können dann auch Frauen und Männer sein
 
Wir ( meine Partnerin und ich ) haben uns ein großes Latexlaken gekauft, so geht nichts in die Matratze. Dann können wir gleich ohne Rückenschmerzen weiter poppen.
 
Da auch die Frage gestellt wurde, ob man damit gar nix anfangen kann:

Wir können damit gar nix anfangen. Beruflich schon soviel mit Körperausscheidungen zu tun, da brauchen wirs ned privat auch noch :cool:
 
mögen beide ich und meine freundin auf körper+mund+schlucken..wobei sie noch nicht so viel schlucken kann wie ich :p
 
Wenn die möglichkeit besteht, werde ich mich auch mal von mehreren vollpissen lassen.
Und meine FReundin dürfte zusehen
 
Ich steh' auch voll auf Natursekt, wobei ich aber bisher immer nur der PASSIVE Teil war. "Nur" auf den Körper wär mir aber fast schon zu schade ... ICH trinke am liebsten direkt ab Quelle :)))

Was den AKTIVEN Part betrifft, so habe ich in der Kindheit wohl (leider) auch zu viele Hemmungen eingeimpft bekommen und hab schon "Schwierigkeiten" wenn jemand das Pissoir neben mir benutzen will :,(

Besonders interessant finde ich's übrigens, mit verschiedenen GESCHMACKSRICHTUNGEN zu experimentieren ... ich hätte früher nie für möglich gehalten, dass man z.B. Tees oder verschiedene Fruchtsäfte selbst im Nachhinein noch bis zu einem gewissen Grad 'rausschmecken kann.
 
Hab ich zwar noch nicht gemacht, würde dies aber gern mal passiv erleben.
Würd Zeit das ich eine finde, die das auch mag. Ist aber nicht so einfach, da es ja nicht jedermanns Sache ist.
 
Wir haben es uns lange nicht vorstellen können. Dann kam diese Party. Nach reichlich Alkohol, hatten wir sehr guten Sex unter der Dusche. Da hat es sich einfach so ergeben und wir haben gegenseitig auch mal getrunken. Heute ist es nur noch geil.
Fazit: Von Kopf bis Fuß inklusive Trinken ab der Quelle:p
 
ich würde es auch gerne mal probieren meine freundin streubt sich noch (eklig....?)wie könnte sie den ekel überwinden??? Hat wer anregungen??


lg

Danke
 
:roll: ich hab meinen erotischen Traum noch nicht aufgegeben von mehreren Quellen zugleich "getauft" zu werden ...... :roll:
 
Besonders interessant finde ich's übrigens, mit verschiedenen GESCHMACKSRICHTUNGEN zu experimentieren ... ich hätte früher nie für möglich gehalten, dass man z.B. Tees oder verschiedene Fruchtsäfte selbst im Nachhinein noch bis zu einem gewissen Grad 'rausschmecken kann.


bewirbst dich halt mal bei "wetten dass":roll::cool::mrgreen:
 
Zurück
Oben