NS - wie weit geht ihr?

bewirbst dich halt mal bei "wetten dass":roll::cool::mrgreen:

Danke für den Tipp :daumen:,
wäre vielleicht wirklich mal 'ne Überlegung wert :hmm:
aber momentan ist die Welt wohl noch nicht bereit für solche Saalwetten und ich sollte besser zuwarten, bis es von "Wetten, dass ...?" einen HardCore-Ableger auf einem der verschlüsselten Pay-per-View Kanäle gibt ;):haha::mrgreen:
 
ist das nicht auch gesundheitsschädlich wenn mann das schluckt ???

NEIN, es ist nicht gesundheitsschädlich wenn mann das schluckt ... und auch nicht wenn frau das schluckt ;)
Aber wie bei so ziemlich allem kommt's halt auch auf die Dosierung an, d.h. gegen frischen Natursekt von EINEM Mädl ist absolut nichts einzuwenden, aber wenn du EIN DUTZEND Damen en suite austrinkst dann darfst dich nicht wundern wenn dir hinterher vielleicht übel wird :lehrer:

Und falls dir MEINE bescheidenen Worte nicht geheuer sind dann wirf z.B. einfach mal 'nen Blick in die Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natursekt
 
Es gibt nichts schöneres als komplett! Den gesamten Körper einbeziehen und trinken.
 
Ich habe mir heute wieder von meiner Freundin in den Mund pissen lassen, war wieder ein geiles erlebniss
 
:daumen: Machst mir direkt Gusto, muss mal wieder bei der Meinigen nachfragen bzw. heftigst "Durst" bekunden.... :daumen:
 
Also ich mach mit ns auch alles, finde es sehr geil, wenn mir direkt in den mund gepisst wird.
 
Als Liberaler tu ich mir da etwas schwer: einerseits bin ich ja gegen verbote und überreglementierung, aber bei NS hört sich bei mir eigentlich der spass auf. Meine Oma hat mir oft von ihrer NS-Zeit erzählt... hat mich persönlich nicht wirklich angemacht. Von wegen "goldene Zeiten".

Nie wieder Nationalsozialismus! Nie wieder Krieg!

Antifaschistische Grüsse,

PB
 
Als Liberaler tu ich mir da etwas schwer: einerseits bin ich ja gegen verbote und überreglementierung, aber bei NS hört sich bei mir eigentlich der spass auf. Meine Oma hat mir oft von ihrer NS-Zeit erzählt... hat mich persönlich nicht wirklich angemacht. Von wegen "goldene Zeiten".

Nie wieder Nationalsozialismus! Nie wieder Krieg!

Antifaschistische Grüsse,

PB

nachdem ferien sind..
und - jegliche scherzhaftigkeit in deinem kommentar fehlt..
geh ich davon aus dass du das auch noch ernst meinst :mauer:


kurze erklärung NS (hier) meint NaturSekt

und NICHT
nationalsozialismus
 
Als Liberaler tu ich mir da etwas schwer: einerseits bin ich ja gegen verbote und überreglementierung, aber bei NS hört sich bei mir eigentlich der spass auf. Meine Oma hat mir oft von ihrer NS-Zeit erzählt... hat mich persönlich nicht wirklich angemacht. Von wegen "goldene Zeiten".

Nie wieder Nationalsozialismus! Nie wieder Krieg!

Antifaschistische Grüsse,

PB

NS = einfach nur ein alkohofreies Getränk, lauwarm genossen, ein Gedicht.

Gober
 
Kann es mir sehrgut vorstellen und es macht mich beim nachdenken schon Geil, nur Trinken das glaube ist mir zu gewagt.
 
Zurück
Oben