P
Gast
(Gelöschter Account)
Also bis Bauch und Oberkörper find ichs klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder in diesem Forum dürfte wissen, wie schwer es ist, eine Frau zu finden, die sich für NS begeistert. Das ist schon eher der Sechser mit Zusatzzahl...
das is sowas von überhaupt nicht wahr ! bei ca. 2/3 meiner Sexpartnerinnen war NS kein Tabu und mit 2-3 war/ist es ain oftmaliges Ereignis (muss allerdings dazu sagen: passiv !).
das is sowas von überhaupt nicht wahr ! bei ca. 2/3 meiner Sexpartnerinnen war NS kein Tabu und mit 2-3 war/ist es ain oftmaliges Ereignis (muss allerdings dazu sagen: passiv !).
Ja, wohl ein Glückspilz, oder ich habe einfach nur Pech. 2/3, unglaublich...
bin auch schon über 40,aber bin für alles offen
gibt 2 tricks dabei.
Erstens, nie mit der Tür ins Haus fallen, über Umwege und anderer Sexpraktiken Geilheit aufbauen, Experimentierfreudigkeit wecken und dann einfach mal ansprechen und ausprobieren. Je geiler frau dann gerade ist, umso eher klappt das. Und wenns das 1. Mal geklappt hat,ist im Normalfall der Bann gebrochen.
Zweitens je jünger, umso ungezwungener, will heissen, bei der mittleren bis älteren Generation (sagen wir mal ab 40) ist sowas eher ein Tabuthema, während jüngere zwischen 20 und 30 hier grundsätzlich aufgeschlossener sind nach meiner Erfahrung.