NS - wie weit geht ihr?

ohne jede einschränkung!
wenn ihre pisse nicht unangenehm riecht/schmeckt, schlucke ich auch gerne (vorliebe für zwangsbeglückung bei facesitting).

in der öffentlichkeit angepinkelt zu werden, ist ein irrer kick, den ich erst vor wenigen jahren in einem wiener gogo-lokal entdeckte.
wie weit ich dabei gehen würde, kann ich nicht definitiv sagen.
die richtige partnerin und ein gewisses überraschungsmomentum vorausgesetzt, sehe ich keine limits.

feminophilus
 
Also NS Spielchen sind für mich gar nix. Muss auch zugeben, es noch nie versucht zu haben. Ich stell mir das aber irgendiwe grauslich vor... aber wem´s gefällt, kanns ruhig machen - ohne mich ;)
 
Jeder in diesem Forum dürfte wissen, wie schwer es ist, eine Frau zu finden, die sich für NS begeistert. Das ist schon eher der Sechser mit Zusatzzahl...

das is sowas von überhaupt nicht wahr ! bei ca. 2/3 meiner Sexpartnerinnen war NS kein Tabu und mit 2-3 war/ist es ain oftmaliges Ereignis (muss allerdings dazu sagen: passiv !).
 
das is sowas von überhaupt nicht wahr ! bei ca. 2/3 meiner Sexpartnerinnen war NS kein Tabu und mit 2-3 war/ist es ain oftmaliges Ereignis (muss allerdings dazu sagen: passiv !).

ja das sind dein erfahrungen ,andere leute machen andere erfahrungen.
also das es nicht wahr ist gilt soweit dann nur fuer dich .
 
das is sowas von überhaupt nicht wahr ! bei ca. 2/3 meiner Sexpartnerinnen war NS kein Tabu und mit 2-3 war/ist es ain oftmaliges Ereignis (muss allerdings dazu sagen: passiv !).

betrachte dich als Glückspilz ! Ich will zwar auch nicht meine Erfahrungen verallgemeinern, aber ich muss mir ja nur die Kommentare in diesem thread geschlechtsspezifisch ansehen, um zu wissen, wie die allgemeine Lage höchstwahrscheinlich aussieht.
Natürlich wäre es auch möglich, dass ausgerechnet meine Partnerinnen hier anders gepolt sind und sich die NS-Begeisterung bei den Damen nicht in Thread-Beiträgen niederschlägt (obwohl es sonst ja keinen Mangel an weiblichen Beiträgen gibt). Wäre möglich. Bloß glauben tu ich das nicht...
 
Ja, wohl ein Glückspilz, oder ich habe einfach nur Pech. 2/3, unglaublich...
 
das problem ist meist, dass man seinen partner nicht unbedingt darauf ansprechen will/kann. es gefällt sicher mehr als es praktizieren.
 
Ja, wohl ein Glückspilz, oder ich habe einfach nur Pech. 2/3, unglaublich...

gibt 2 tricks dabei.
Erstens, nie mit der Tür ins Haus fallen, über Umwege und anderer Sexpraktiken Geilheit aufbauen, Experimentierfreudigkeit wecken und dann einfach mal ansprechen und ausprobieren. Je geiler frau dann gerade ist, umso eher klappt das. Und wenns das 1. Mal geklappt hat,ist im Normalfall der Bann gebrochen.
Zweitens je jünger, umso ungezwungener, will heissen, bei der mittleren bis älteren Generation (sagen wir mal ab 40) ist sowas eher ein Tabuthema, während jüngere zwischen 20 und 30 hier grundsätzlich aufgeschlossener sind nach meiner Erfahrung.
 
aktiv habe ich keine Einschränkungen, passiv ist auch alles möglich,wobei das Aufnehmen von meiner Stimmung abhängig ist
 
Also ich habe noch keine Erfahrung mit NS gemacht, kann es mir mit der Frau meines Vertrauens aber vorstellen. Wenn dann richtig, also Aktiv/Passiv und Ganzkörper. Ok, gläserweise Trinken würde ich es nicht, aber wenn mal was "daneben" geht hätte ich fürs erste kein grosses Problem damit.
 
gibt 2 tricks dabei.
Erstens, nie mit der Tür ins Haus fallen, über Umwege und anderer Sexpraktiken Geilheit aufbauen, Experimentierfreudigkeit wecken und dann einfach mal ansprechen und ausprobieren. Je geiler frau dann gerade ist, umso eher klappt das. Und wenns das 1. Mal geklappt hat,ist im Normalfall der Bann gebrochen.
Zweitens je jünger, umso ungezwungener, will heissen, bei der mittleren bis älteren Generation (sagen wir mal ab 40) ist sowas eher ein Tabuthema, während jüngere zwischen 20 und 30 hier grundsätzlich aufgeschlossener sind nach meiner Erfahrung.

Tja, da kann ich nur bedingt zustimmen. Ich habe beide Varianten probiert und beide Varianten waren in etwa gleich erfolgreich/erfolglos. Wahrscheinlich hab ich noch nicht genug Übung im Einschätzen des Frauentyps, was mit der Tür ins Haus oder auf Umwegen betrifft.

Das mit dem Alter kann ich nicht bestätigen, weil sie mal jünger und mal älter als ich waren, allerdings nie über 40.
 
hab leider noch keine erfahrung damit gemacht.
würde es aber sehr sehr gern mal passiv ausprobieren.
würde es aktiv auch machen....aber nur wenn das mein gegenüber wirklich will....weil ich würd mir glaub ich ein wenig blöd vorkommen....wenn ich einen menschen den ich mag (und davon geh ich aus wenn ich mit ihm/ihr schlafe) anpisse.
lg jess :winke:
 
Ich lasse mir häufiger von meiner Freundin in den Mund pinkeln, ist ein geiler geschmack.
Anpinkeln lässt sie sich auch gerne, nur nicht so viel in den Mund. Das muss sie auch nicht wollen.
 
hab leider noch keine frau getroffen, die gerne mal natursektspielchen machen würde... hab nur mal einen freund beim pinkeln am klo beobachtet, muss sagen war in versuchung einfach an den strahl zu greifen
 
was soll man trinken,oder was soll man nicht trinken wenn man natursektspiele macht.
gibt es einige die erfahrung darüber haben.
 
Zurück
Oben