NS - wie weit geht ihr?

Hi, um so greller um so besser. Wenn Sie mir direkt in den Mund pisst, einfach genial, muss halt nur genug getrunken haben ganz so streng mag ich es nicht. Macht auch einen heidenspass mich selber zu bepissen, natürlich auch in den Mund- ist dann so ne art Wiederverwertung-;)
Absolut geil auch wenn ich Ihr in die Muschi mache und dann aussauge.
Nur Ihr in den Mund mag Sie leider nicht.:cry:
 
Hi

Ich kann mich der Meinung von peeone nur anschliesen:

"lasse mir sehr gerne von einer Frau direkt in den Mund pissen und schlucke so viel als möglich von dem köstlichen Naß"

und ich muss dazu sagen das es mir egal ist von Frauen oder Männer in den Mund pissen zulassen, macht mich beides geil. :D
 
alles in den mund und schlucken ,aber nur von der parntnerin die meine herzdame ist.
 
Ich trinke am liebsten aus der Quelle meiner Holden und aus der eigenen - ist ein tolles Gefühl wennes in hohem Bogen in den Mund schießt.
 
ich hatte auch noch nie die chance es auszuprobieren. ich glaube viele leute sind diesem nicht wirklich offen :-(
 
Hallo,

Das kenn ich gut, ich konnte auch nie pinkeln wenn wer neben mir auf der Toilette saß :) Jedoch wenn man sich überwindet dann kann es zu einer richtig geilen Sache werden. Mich macht es sehr an wenn jemand direkt bei mir von der Quelle trinkt. Nunja und wenn ich mal passiv bin, da kann ich es vorher nie sagen. Ist schon vorgekommen das ich von der Quelle wollte ;-)

Ergo, Ns geile Sachen, Daumen hoch ;-)
 
aktiv: könnte ich garned wäre sehr abtörnend für mich
passiv: alles auch in mund aber kein trinken/schlucken
 
Habe sowohl aktiv als auch passiv kein Problem damit, außer dass dazu kaum eine Sie zu finden ist.
 
Hm... momentan kann ichs mir nicht vorstellen... Mal sehen, was die Zukunft bringt...
Vielleicht treffe ich ja mal eine Partnerin, bei der mich das anmacht...
Aber derzeit wirklich überhauptnicht...
 
also meine partnerin und ich fahren unheimlich drauf ab, wir lieben es unheimlich uns gegenseitig anzupissen und es zu schlucken.
mit einem mann hab ich es leider noch nie versucht (hatte noch nie etwas mit einem mann) stell es mir aber auch unheimlich geil vor
 
Hab da keine Hemmungen,weder aktiv noch passiv,kommt aber auf den Partner an.:lol:
 
Ich habe in meiner Vergangenheit leider weinige Frauen getroffen die auf Pissen stehen. Leider steht vor allem meine Fau nicht drauf... Da gibt´s noch mehr Männer. Das hat zwar auch was für sich, ist aber bei mir eigentlich lediglich eie Ersatzhandlung...
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

ich hatte bis vor einige monaten eine wirklich ausnehmend tolle spielparterin die aufgrund ihrer devoten und masochistischen neigung sehr aufgeschlossen für spielereien war.

eines tages befahl ich ihr mir in IHREM schlafzimmer welches mit spannteppich ausgelegt ist den schwanz zu lutschen.
sie kniete nieder und tat das verlangte auch mit hingabe, ich musste mich zwar sehr konzentrieren aber dann gelang es mir ihr in den mund zu pissen..............wohlwissend, dass sie keinen nassen teppich wollte`*gg*
zu meiner überraschung trank, ja verschlang sie jeden einzelnen tropfen......
tja, ab da war ns fixer bestandteil unserer spiele....
 
Jeder in diesem Forum dürfte wissen, wie schwer es ist, eine Frau zu finden, die sich für NS begeistert. Das ist schon eher der Sechser mit Zusatzzahl...
Noch seltener findet man allerdings ein Bi-Paar, wo man beide Neigungen mit NS verbinden kann.
Hat da schon jemand Erfahrungen oder eine Idee, wo man auf derartige Einhörner treffen kann ?
 
Bei NS kenne ich eigentlich keine Tabus, aber das hängt immer von mehreren Faktoren ab...


Das ist ja mal ein noch nie gehörtes Kompliment :)


Das Kompliment kommt von Herzen. Schade nur, dass ich diese Rosen im Dunklen streue. Also kathisub, wenns´t irgendwo auf was flauschiges mit Stiel trittst sind´s vielleicht meine Rosen...
 
es kommt auf die situation drauf an.
manchmal mag ich es gar nicht, und manchmal will ich es unbedingt.
auf den bauch, brust oder auch sonst wo hin.
wie gesagt, ist bei mir situationsbedingt
 
Zurück
Oben