S
Gast
(Gelöschter Account)
bin auch schon über 40,aber bin für alles offen
ich denke, grad in unserem alter (bin auch über 40) geht man mit neuem in sexueller hinsicht grosszügiger um..........gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin auch schon über 40,aber bin für alles offen
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?
- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund
Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
...kommt auf meinen alkoholspiegel an ;-)
- nö - im ernst, das is voll verschieden, wenn die situation/erregung/... net passt geht gar nix, wenn sich die stimmung hochschaukelt bin ich bei "- keine Limits, also mit Gesicht und Mund"
Ich liebe es auch den warmen Saft in Po und Muschi gefüllt zu bekommen , ist mit nem Mann natürlich einfacher als unter uns ,dann pressen wir unsere Grotten aneinander ziehen unsere lippen zur seite und lassen gleichzeitig laufen .mhmmmm auch eine Ganzkörperdusche mit dem warmen Nass ist grossartig . Wir trinken gerne direkt von der Quelle und lassen nix verkommen ....
am liebsten spende ich ns und das am liebsten direkt in den mund mit anschliessenden sauberlecken meines fötzchens
anpissen kann man mich auch, nur bei vertrauen auch ins gesicht bzw mund
na traut sich wer?