NS - wie weit geht ihr?

hallo,
interessantes thema....
ns interessiert mich schon lange nur leier hat sich bis jez noch keine möglichkeit ergeben....:-(
viell liest das hier ja eine nette dame und hätte lust es mal mit mir zu versuchen....
bitte einefach melden....
ansosnten um beim thema zu bleiben,könnte mich als passiver teil schon so einiges vorstellen.........würde auch bestimmt mal kosten,,....und wenn dann direkt ab quelle....
 
Also, wenn ich meine Partnerin gut kenne, dann schlucke ich auch ganz gerne....
Wohlgemerkt, Partnerin! Bin nämlich zu 100% hetero...:)
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

...kommt auf meinen alkoholspiegel an ;-)

- nö - im ernst, das is voll verschieden, wenn die situation/erregung/... net passt geht gar nix, wenn sich die stimmung hochschaukelt bin ich bei "- keine Limits, also mit Gesicht und Mund" :)
 
also aktiv habe ich da überhaupt keine einschränkung, so wie es der partner gerne hat aber passiv nur bis bauch oder rücken was mir eigentlich am besten gefällt.
 
Ich glaube beim Thema Natursekt bin ich ein wenig gehemmt - aktiv kann ich es mir gar nicht vorstellen! Passiv würde ich das mit einer hübschen Frau durchaus probieren, wie weit ich gehen würde kann ich aber so kaum sagen. Es hängt sicher auch von ihrer Ernährung ab und somit von Geruch und Farbe des perlenden Nasses. Ich glaube schon daß ich es kosten würde wenn sie gepflegt ist und mir die Vorstellung gerade gustiös erscheint. Hängt sicher aber auch sehr stark von der Situation ab.

Tja, wenigstens bei diesem Thema bin ich noch ein kleines Stück unschuldiger als so mancher hier ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...kommt auf meinen alkoholspiegel an ;-)

- nö - im ernst, das is voll verschieden, wenn die situation/erregung/... net passt geht gar nix, wenn sich die stimmung hochschaukelt bin ich bei "- keine Limits, also mit Gesicht und Mund" :)

:daumen:
 
Gibt nicht geileres alles den warmen Saft direkt aus der Quelle zu trinken. Dabei ist mir völlig egal ob es von einer Frau oder Mann ist. Ab und zu trinke ich auch ein Glas von meinem eigenen Sekt. Kann so testen wie sich das Essen auf den Geschmack von NS auswirkt.
 
Was gibt´s geileres,
als eine Frau mit gespreitzten Beinen über dir..
der warme Strahl prickelt direkt in deinen Mund..
über deinen Körper.. ;-)

Umgekehrt mag ich´s ebenfalls..
von meinem Liebsten - ohne Limit -

Mit lieben Grüssen

Swiss_Slut
 
wär sicher mal ne option den natursekt mal einer aufgeschlossenen frau schmecken zu lassen...nur hatte ich bis heute leider noch kein glück so ne frau kennenzulernen.. :cry:

so long leute....
 
Ich liebe es auch den warmen Saft in Po und Muschi gefüllt zu bekommen , ist mit nem Mann natürlich einfacher als unter uns ,dann pressen wir unsere Grotten aneinander ziehen unsere lippen zur seite und lassen gleichzeitig laufen .mhmmmm auch eine Ganzkörperdusche mit dem warmen Nass ist grossartig . Wir trinken gerne direkt von der Quelle und lassen nix verkommen ....
 
Gern würd ich mal NS von einer Frau empfangen und ihn ihr auch spenden. Bis jetzt leider noch keine Erfahrung.
 
magst mir nicht mal deine addi flüstern??? :mrgreen:
wär glatt dabei wenn du es ja sooo magst*fgg*

so long leute..
 
am liebsten spende ich ns und das am liebsten direkt in den mund mit anschliessenden sauberlecken meines fötzchens;)
anpissen kann man mich auch, nur bei vertrauen auch ins gesicht bzw mund;)
na traut sich wer?
 
:mrgreen:
also,geil wär es schon....flüster mir doch mal deine addi bitte....
so long... :winke:
 
Ich liebe es auch den warmen Saft in Po und Muschi gefüllt zu bekommen , ist mit nem Mann natürlich einfacher als unter uns ,dann pressen wir unsere Grotten aneinander ziehen unsere lippen zur seite und lassen gleichzeitig laufen .mhmmmm auch eine Ganzkörperdusche mit dem warmen Nass ist grossartig . Wir trinken gerne direkt von der Quelle und lassen nix verkommen ....


magst mir mal deine addi flüstern????
wär seeeehr interessiert an diesen spielchen.. :mrgreen:

so long... :p
 
am liebsten spende ich ns und das am liebsten direkt in den mund mit anschliessenden sauberlecken meines fötzchens;)
anpissen kann man mich auch, nur bei vertrauen auch ins gesicht bzw mund;)
na traut sich wer?




natürlich trau ich mich...nur....wo finde ich dich??? ;)
ich lass mich mal überaschen

so long...:daumen:
 
hallo liebe unbekannte,

also am trauen würde es bei mir jetzt nicht liegen. denn so eine sektdusche ist großartig. vielleicht kannst du mir bei gelegenheit mitteilen, in welcher region du zu finden ist. bei entsprechhender erreichbarkeit wär ich sofort dabei.

liebe grüße
 
Also ich bin draufgekommen, dass die meisten Leute sich nicht trauen was auszuprobieren.
darum ist alles tabu was - ihrer meinung-nicht`normal` ist.
am besten nicht lange fragen, sondern einfach machen, du wirst erstaunt sein was den anderen doch gefällt, sich selber aber nie vorstellen konnten

mfg
bi-boy24
 
Zurück
Oben