NS - wie weit geht ihr?

ohne hepatits-test geht da garnix bezüglich ns.
bin da lieber auf der sichere(re)n seite.

ciao
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

bei mir bis zum hals...aber spenden tue ich überall ;)
 
keine limits - dafür haben wir uns auch ein spezielles latex-laken besorgt;)
 
Ist wohl das Hinhockerln der frau, das mich reizt. sie macht sich bereit, breitbeinig. sogar im alltag höre ich ganz genau hin, wie es zischt und sprudelt. Ist vertrauen dagewesen, pinkelt die frau ganz ohne Scham und denkt sich viel weniger dabei, als ich mir hineindenke. in der Dusche, wc und auch im freien. Die ganze Zeit über frage ich mich schon, ob ich den lauwarmen saft auch gerne mal in den Mund gespritzt bekommen möchte. eine pissnasse, saftverschmierte Muschi schmeckt mir ja auch. vielleicht, wenn sie es gerade rinnen lässt? Soll sie doch. sie öffnete ihren rachen ja auch soweit es ging. und genau ihre Brustwarze anzupritscheln erregt mich ebenfalls ordentlich. Wie weit ich gehe? ob's wohl in meiner Ritze hinten kitzelt?
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also Wir haben gar keine Limits, wir haben das große Glück 100% die gleichen Vorlieben + Abneigungen zu haben. GoldenShower in allen Varianten, gehört ganz klar zu unseren Vorlieben. Lest dazu bitte auch meinen Beitrag im Forum
> http://www.erotikforum.at/forum/neigung-goldenshower-trinken-t127142.html?t=127142 <
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. LeosXXX-LiebeXXX
 
Passiv - überall hin, aber am liebsten in den Mund.....
Aktiv - noch nie gemacht.....

glg
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund


Ich hab jetzt eine Gegenfrage. Wenn man Natursekt mag, also aus irgendeinem Grund erotisch findet, und gerne damit spielt, warum gibt es dann diese Grenzen?

Also ich mag ja auch nicht, dass meine Freundin mich mit ihrer Muschi gar nicht, nur bis zum Bauch, nicht im Gesicht etc. berührt. Wenn ich die mag darf sie mich ja überall berühren.

Entschuldigt bitte die Frage, aber "maximal bis zur Gürtelline" klingt nach "ich mags eigentlich nicht, aber bis zum Bauch ist es mir wurscht".
 
naja wen ich dazu komme einen ns zu bekomen neme ich ihn überal auf auch in den mund schluken du ich ihn aber nicht hab bis jetz leiter erst zwei mal das vergnüken gehabt
 
ich mag es, wenn der warme saft über die haare läuft, dann shampoo.
natürlich vorher viel wasser trinken
 
hey,

also ich habe meine frau vor einiger zeit dazu gebracht NS spiele mit mir zu machen. anfänglich traute sie sich nicht so aber jetzt findet sie es zum glück richtig geil!

ich genieße es passiv und habs gerne überall hin vor allem in der stellung 69 da kann sie mich beim lecken richtig vollpissen wärend ich ihr tief in denr achen spritze - es ist jedesmal göttlich! :daumen:

aktiv praktiziere ich es eher nicht - kein reiz. ausßer sie möchte unbedingt ;)
 
Ich diene meiner Herrin auch als Toilettensklave und bin es gewohnt, auch größere Mengen zu schlucken. Bin sogar schon mehrmals von einer Gruppe Frauen nackt und mit offenem Mund am Boden liegend völlig vollgepisst worden, ÜBERALL hin, besonders ins Gesicht, in den Mund und über den Schwanz. Es war ein großartiges Erlebnis, die nackten, pissenden Mösen über mir zu sehen.
 
Dass einfachste ist es rinnen zu lassen wenn es kommt, und dann es schnell schauen wie und wo man es am schnellsten, und am besten verwenden kann. DANN HABEN BESTIMMT BEIDE AM MEISSTEN SPASS !! :) LG BErnd
 
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

Immer bis zum nächsten WC ..........
 
Zurück
Oben