NS - wie weit geht ihr?

aktiv nicht.
passiv bis oben hin nur nicht schlucken denk ich.
in den po ists geil
 
Also ich mags & hab es bis jetzt nur passiv erlebt & am besten ist es in den Mund gespendet zu bekommen. Mir schmeckts & mann soll ja auch was zum Schlucken haben, nicht nur die Partnerin. ;) ;)
 
anfangs war das gefühl fein, wie es auf der haut prickelt. aber die neugier wuchs schnell und man wollte wissen wie das schmeckt. natürlich vorbereitet mit viel trinken vorher, sodass es nicht soo stinkt ;-)
passiv und aktiv, haben wir es beide genossen.

is jetz eine praktik die wir nicht tag täglich brauchen, aber wir findens nett und wenn uns danach ist, dann wirds gemacht :)
 
gibt 2 tricks dabei.
Erstens, nie mit der Tür ins Haus fallen, über Umwege und anderer Sexpraktiken Geilheit aufbauen, Experimentierfreudigkeit wecken und dann einfach mal ansprechen und ausprobieren. Je geiler frau dann gerade ist, umso eher klappt das. Und wenns das 1. Mal geklappt hat,ist im Normalfall der Bann gebrochen.
Zweitens je jünger, umso ungezwungener, will heissen, bei der mittleren bis älteren Generation (sagen wir mal ab 40) ist sowas eher ein Tabuthema, während jüngere zwischen 20 und 30 hier grundsätzlich aufgeschlossener sind nach meiner Erfahrung.

Kann ich so unterschreiben. Ist deckungsgleich mit meinen Erfahrungen.
 
tja, ich habs leider noch nicht geniessen dürfen (ausser mit mir selbst ;-).. aber vl find ich ja doch noch mal wen hier der real is und es versuchen möchte..denke mal mein limit is schlucken... sonst wenns passt überall... rrrr
 
Also ich habe bis jetzt Na Erfahrungen nur mit Frauen gehabt und da liebe ich es auch mit ortentlicher Aufnahme aber nur direkt von der quelle mit einen man kann ich mir auch unter gewissen Umständen ins Gesicht und eventuell auch im Mund vorstellen aber eher wenn ohne Aufnahme
Aktiv habe ich bis jetzt eigentlich noch nie gemacht oder da kann ich es mir als vorstellen bei Frauen eventuell sich nachheriges küssen wenn sie es ins Gesicht bekommt
oder lecken wenn ihr intim Bereich angesaut währe

Lg

Dani
 
Bin NS-Fan aktiv und passsiv! Habe diesbezüglich keine Tabus. Also - keine Limits, also mit Gesicht und Mund. Auch in alle Löcher.
Geil!
 
also ich hab bisher nur "erfahrungen mit mir selbst" .
Da bin ich aber zu allem bereit, sprich hab mich angepinkelt .. auch ins gesicht .. hab mein NS schon getrunken und mir schon als Einlauf verpasst ...
 
sehr gerne würde ich mal von einer süßen Frau direkt ab Quelle trinken und danach alles schön sauber lecken.
 
also unter der dusche, bis zum hals find ichs ok... alles andere... ich weiß nicht. :confused:
 
hab es auch schon "genossen"... auch bis ins gesicht und in den mund... nur schlucken konnte ich es nicht... aber geil war es schon... der warme strahl... hmmmm...
 
Hallo,

ich habe hier keinerlei hemmungen... wenn der Partner bzw. Partnerin sich vorbereitet hat dann bis hin zum schlucken...
Irgend wie muss man das Sperma ja runter bekommen... :)
 
Zurück
Oben