NS - wie weit geht ihr?

Finde NS eine absolut erotische Sache, ich für meinen Teil, gehe auch schon mal bis zum Maximum und trinke den warmen Saft. Kommt natürlich auch immer auf die Geilheit und die Situation an
 
Meinen Senf dazu geben :
Meine Süsse fährt voll drauf ab wenn ich Ihr beim Ficken, mit dem harten Schwanz in die Fotze pisse.
Ist nicht immer ganz einfach, am besten wenn ich vorher ein paar Kölsch getrunken hab und mitten im Fick kurz anhalte und
den Druck auf der Blase verstärke und dann der Süssen so lange in die Fotze pisse bis der NS am Schwanz vorbei rausströmt.
GEILES GEFÜHL
 
Hey, ich steh auch voll auf Natursekt! :daumen:
Grenzen gibts bei mir aktiv wie passiv eigentlich gar keine, d.h. von oben bis unten und auch in den Mund, nur schlucken tu ich's nicht gern in größeren Mengen.
 
also ich glaube es muss der Hammer sein, eine Frau zu lecken und sie pisst auf einmal los ohne Vorwarnung! wäre geil wenns mal so wäre
 
Ich mag es lieber passiv, als aktiv.
Find es geil, wenn er mir auf die titten und aufs fötzchen pisst.
gesicht... naja kommt immer auf die situation an. habs auch schon geschluckt, das hat mir aber nicht so gefallen.
 
Habe es so und so noch nicht probiert, aber der Gedanke daran ist schon schön. Aber beides ausführen wäre schon mal geil
 
Mich erregt der Gedanke sehr, wenn mir wer in den Arsch pisst, oder ich jemanden in die muschi oder Arsch pisse. Ich habe es schon sehr genossen, direkt ab Quelle ns zu trinken. Zur zeit bin ich am üben, dass ich mit einem steifen pissen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es am liebsten passiv & in den Mund ist es für mich am schönsten ;) :daumen:
 
Zurück
Oben