NS - wie weit geht ihr?

da gibt es keine Beschränkungen, nur die Lust an der Lust zählt, ist auch vieles situatuionsabhängig
 
wir haben auch kein Limit bei NS. Sie will nur nichts in Ihre Haare bekommen;) Dafür schluckt Sie sehr brav, auch FremdNS:)
 
natürliche überall. schön auch wenn ich angezogen bin und dann vollgepisst werde. bei einem waldspaziergang etwas. ab in die schonung, zärtliches anpissen. mit schlucken. in der sonne trocknen lassen.
oder gemeinsam im bett. beide pissen wenn sie müssen. dann etwas sex. dann wieder pissen. aber draussen ist es schöner, weil man danach nicht erst alles reinigen muss, denn etwas geht immer daneben.
 
natürliche überall. schön auch wenn ich angezogen bin und dann vollgepisst werde. bei einem waldspaziergang etwas. ab in die schonung, zärtliches anpissen. mit schlucken. in der sonne trocknen lassen.
oder gemeinsam im bett. beide pissen wenn sie müssen. dann etwas sex. dann wieder pissen. aber draussen ist es schöner, weil man danach nicht erst alles reinigen muss, denn etwas geht immer daneben.
 
also wie ich zu natursekt stehe. ich bin der absolute fan ich drinke ihn sehr gerne und auch beim sex kann es mir nicht nass genug sein. hatte schon auch eine freundin welche mir hin undwieder mal das essen mit ihrem sekt verfeinert hat
 
stimmt,pisse ist ein echt geiles gewürz...pisse und sperma ins essen,das macht sinn.meine frau kennt essen nicht anders
 
Passiv bis zur Brust, aktiv finde ich geil Männer auf den Schwanz oder in den Mund pinkeln
 
Zurück
Oben