NS - wie weit geht ihr?

Ich stehe auch total drauf und die Aufnahme von NS ist schon ein tolles Gefühl...
War neulich mit meiner Herrin bei einer Gruppensession. Ihre junge Sklavin war auch mit dabei und Sie befahl ihr mir in den Mund zu pissen. Das gelang ihr aber nicht auf Anhieb, daraufhin musste sie eine 1,5 Liter Flasche Wasser auf ex trinken. Dann sollte sie in einen Trichter pinkeln, an dem ein Schlauch war der in meinen Mund führte. Als es dann endlich ging könnt ihr euch wohl vorstellen das es gar nicht wieder auf hörte ;-) Ich schluckte und schluckte...keine Ahnung wieviel aber auf jeden Fall deutlich mehr als 1 Liter.
 
Meine Freundin und ich lieben die Pisserei über alles. Wir pissen uns auch gegenseitig an, egal wo. Auch aufnehmen ist gegenseitig kein Problem. Wir haben extra ein aufblasbares Planschbecken fürs Bett gekauft um Spass zu haben.

Auch sonst spritzt meine Kleine beim Sex schon gewaltig ab.
 
Absolut keine Beschränkung ...
Ich liebe das goldene Nass absolut überall !
Lg Edelbitch
 
Also auch Wir kennen da keine Limits, Wir lieben es hemmungslos rum und uns von oben bis unten einzusauen, wo und wann auch immer, alles geht!
 
Wie weit ich gehe hängt ab von wem ich es bekomme - Vertrauen / Kennen 100% inkl. Schlucken, bei noch unbekannteren, Gesicht ohne Mund / Schlucken. Denke aber auch das es auch auf die Situation ankommt.

Es gibt ja Bücher über gesunden NS, :lol:
 

Hi Ihr,

also daß ich NS gegenüber sehr offen bin, ist ja hier nichts neues mehr! :daumen:

Wie weit gehe ich? Da ich mich selten selber anpisse, hängt das natürlich auch von meinen Spielpartnern ab.

Aber ich habe da wenig Hemmungen. Gerade das Rumsauen ist doch das nette an diesen Spielereien.

Achja, IHr habt was vergessen.
Po und Muschi! :mad:

Alles LIebe,
Katarina




Du hast völlig recht, ist doch geil in eine muschi seinen Saft zu spritzen, wenn er dann wieder rausläuft haben beide was von. Sie kann ja auch seinen Schwanz vollpissen wenn er in ihr drin ist. Ich liebe dieses Gefühl der warmen Pisse auf dem Körper wenn sich beide darin wälzen
 
Wenn Sympathie und Vertrauen passen, dann ist alles möglich. Gegenseitig anpissen, schlucken direkt ab Quelle oder aus Glas, lecken, schlürfen usw., plus passende Steigerungen dazu .......
 
Kein Limit in der passiven, empfangenen Rolle ... besonders mag ich es, wenn mir Frauen ihren Sekt direkt in den Mund spenden, während sie auf meinem Gesicht sitzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Wir kennen da keine Limits
,sauffen gegenseitig unsere Pisse, und sauen uns damit immer und überall ein!
 
Zurück
Oben