NS - wie weit geht ihr?

hab es auch schon "genossen"... auch bis ins gesicht und in den mund... nur schlucken konnte ich es nicht... aber geil war es schon... der warme strahl... hmmmm...
Hört sich geil an...muss ich auch mal ausprobieren.
Am besten direkt aus einer frischen und duftenden Quelle der Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt wer eine dame die reichlich ns spendet? Es geht mir auf die nerven wenn es am telefon heißt "ja das ist kein problem" und wenn man dann dort ist heißt es "oje geht grad nicht oder ich hab es nimma ausgehalten und war grad oder es kommen grad ma ein paar tropfen raus.
suche einfach eine die es richtig laufen lässt und supi wenn auch schwer es vielleicht öfters schafft.
 
einpinkeln und von einer sie anpinkeln lassen,aber nur bis unterhalb der gürtellinie
 
Da gibts a bissal mehr und andere Sachen wie sich nur ganz gewöhnlich anpissen
 
Also passiv ist das absolut nicht meine Sache.Wir haben das vor längerem mal versucht,aber finde ich absolut nicht erregend.
Aktiv widerrum machen wir das öfters.Meine Frau steht wahnsinnig drauf wenn ich sie anpinkle.Am liebsten im Gesicht,aber der Mund bleibt dabei zu :lehrer:
 
meine leider gar nicht .. dabei würd ich sowohl aktiv , als auch passiv gerne erleben und zwar komplett also in Mund mit schlucken ...
 
ich habe leider noch keine Erfahrungen mit NS spielchen, wäre aber nich abgeneigt, es auszuprobieren. egal ob aktiv oder passiv. Ich finde die Vorstellung sehr erotisch und anregend
 
Wenn sie gut drauf ist und genügend Druck aufgebaut ist, gibts kein halten mehr!
Ich hätte es haupsächlich im Gesicht / Mund gerne, aber darf und will nicht zuviel verlangen.
Ich bin schon mit dem jetzt zufrieden.
NS dominant serviert zu bekommen , ist absolut GEIL!!
 
Kommt auf den Druck meiner Blase an ... manchmal weniger weit, manchmal sehr weit;-)
 
Ich lasse mir sehr gerne in den Mund pissen und hol mir dabei einen runter. Am schönsten ist es, wenn ich sie lecke und meine Freundin einfach alles rauslaufen lässt.
 
Ich bin noch neu in dieser Spielart und hatte bisher einmal das Vergnügen direkt in den Mund gepisst zu bekommen. Ich habe MEGA mässig abgespritzt und glaube, eine neue Leidenschaft entdeckt zu haben...
 
tja ... ich stell mir das auch noch als tolle Steigerung vor .. von jemand ditrekt in die Maulfotze gepisst zu bekommen .. ist doch was ganz anderes, als "nur2 seine eigene Pisse selbst zu saufen ...
 
@Hotmelissa:
find ich toll, dass sich mal ne Frau dazu bekennt ... und dann auch noch aus meinem Bundesland ... ;)
 
Zurück
Oben