NS - wie weit geht ihr?

pissen ist einfach geil sich gegenseitig die pisse zu geben ist wunderbar
 
Geben Überall !!!! :mrgreen::mrgreen: Nehmen nur bis Hals !! :oops: Meine Stute muss überall und mags auch !! :domina:
 
und nix mehr kommt.
Eventuell mal ein Pupserl obendrauf.

Dann die Lapperln abklopfen, sauberwischen... fertig!
Manchmal auch ne devote Zunge statt Klopapier!

Je nachdem und je bei wem gehts auch andersrum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es ab Hals. Ausser es wird ausdrücklich gewünscht, dann auch ins Gesicht. Bin dabei a und p. Hauptsächlich a.
 
Auf jeden Fall überall hin...!! Schlucke acuh gerne den herrlichen Saft einer geilen Lady...!!!
Geschmacklich einfach ein Traum...!!!
 
Am geilsten wenn sie dir Ihre Muschi auf deinen Mund presst und zu Pissen beginnt. Denn dann musst du alles schlucken um nicht zu ersticken. Beim ersten mal als dies eine Frau bei mir gemacht hat hatte ich Todesangst und ich wollte mich befreien (konnte eh nicht da ich gefesselt war und sie so fest auf meinem Gesicht gesessen hat das ich gar nicht aus konnte) doch wenn du es gewohnt bist ist es der wahre Wahnsinn ;-)
 
meine letzte ns erfahrung ist schon was her, aber da bekam ichs teilweise auch in den mund. ich machs nicht oft, da muss ich schon derbe geil sein :D
 
...ich. lege wert darauf,.dass sie alles schluckt und wenn ich es befehle, auch meine scheisse...
 
Überall von Kopf über Mund mit schlucken bis zu den Füßen und die Partnerin sollte auch keine Hemmungen kennen.
 
Zurück
Oben