bei ns spielen sind schon die vorbereitungen echt geil! der beginn ist bei getränken die stark treiben (abfelsaft und kaffee,....) sich auf zu geilen über spielereien (fesselungen, spielen mit bananen, leichte erziehungsspiele zu plaudern .... und sich echt einstimmen.
dann gehts weiter ....sich gegenseitig getränke mit dem mund zu verabreichen, ausgiebigsten oralsex (ich liebe die glitschige nässe erregter frauen!), fesselspiele mit ungenierten ausgreifereien, spielen mit bananen,
dildos, ..... vögeln, analspielen ....
und wenn sich dann der druck in der blase aufbaut kommen leichte bauchmassagen dazu ....
wenn es dann so weit ist ist die angenehmste stellung dass ich leicht nach hinten geneigt am boden sitze, meine partnerin mit gespreizten beinen über mir steht und ich sie mit der zunge verwöhne.
so kann ich die intensität in meinem gesicht etwas steuern .... es rinnt dann über mein kinn, den hals, bauch, zwischen meinen beinen hinunter.
wenn es rinnt drück ich ihr (ausser der zunge auf die klit) die flache hand auf die muschi und verteile den ns so gut es geht am ganzen körper ...... wenn sie viel in der blase hat dann streift sie meine hände weg und spreizt ihre schamlippen um es richtig auf mich spritzen zu lassen ...... dabei setzt sie sich auf meinen schwanz und drückt die letzten reste heraus.
wenn wir uns dann an einander reiben und schmusen zieht sie meinen schwanz aus der muschi um meine errektion etwas zu reduzieren .... sie drängt dann richtig darauf das spiel um zu drehen ...