NS - wie weit geht ihr?

"Privat" hab ich es auch noch nie erlebt, vielleicht war ich auch zu vorsichtig. Aber bei "Professionellen" durfte ich es schon probieren. Aktiv und passiv. Wobei ich sagen muss, dass es mich am meisten antörnte, einer Frau in den Mund zu pinkeln, während sie meinen Sekt so gut es ging hinunterschluckte.
Wer es will und mag, soll es tun.
 
hallo!

also aktiv hab ich es leider noch nie gemacht (kommt aber sicher noch ;-))
passiv stehe ich extrem darauf mir ab quelle direkt in den mund pissen zu lassen - ist extrem geil!

lg
thomas
 
Also .... ich mags aktiv wie passiv :)
unter eienr Quelle zu liegen und von ihr den goldenen warmens ekt zu empfangen wooow
am liebsten aber gegenseitiges geben und nehmen
 
Ich liebe NS. Dabei gibt es bei mir keine tabus. NS am ganzen Körper in jedes Loch.
gleich von mehreren männern und frauen zugleich!
 
Habe noch keine Erfahrung,könnte mir aber vorstellen ohne Limit,bis zum letzten.....
 
hey...also bei mir gibts bei NS keine Tabus...ich liebe NS und könnte es den ganzen Tag lang genießen...sowohl auf meinem Körper als auch in meinem Mund...ich finde es auch witzig damit zu experimentieren, sprich verschiedene Getränke zu trinken und zu testen, wie dann der Sekt sich verändert...:winke:
 
aktiv: komisches gefühl.. finde ich aber irgendwie geil
passiv: geiler als geil ;)) könnte ich nicht genug bekommen hmm lecker
 
ich gehe bis ans Limit,aktiv und passiv ,ich mag die warme Pisse im Gesicht bis in den Mund, was nicht heißt,dass ich alles schlucke , egal ob von m oder w
 
ich liebe es den Natursekt meiner Frau direkt aus der Quelle zu trinken!
Und zum abschluß wird alles schön sauber geleckt!
 
also ich hab NO LIMITS ... genieße Natursekt immer ... überall ... jederzeit ... wohin auch immer ... aber am liebsten direkt in den Mund!

glg
 
Ich hab es bis jetzt erst einmal versuch.AM Rücken liegend Sie in stehen mit gespreitzten Beinen die Schamlippen mit den Händen geöffnet und raus mit der Dusche auf meinen Steifen gepisst.War ein echt geiles Erlebnis.
 
Am meisten liebe ich, wenn die edle Spenderin sich direkt auf mein Gesicht setzt, die Schamlippen auf meinen geöffneten Mund drückt und ich den Natursekt direkt von der Quelle trinken und am Ende noch die Harnröhre aussaugen kann
 
Also selber anpissen mach ich gar nicht. Ansonsten mach ich aktiv & Passiv alles
 
Wenns mit dem Partner/der Partnerin passt, nehm ich den NS gern in Mund und Gesicht auf. Aber nur direkt ab Quelle.. Hmmm
 
bei ns spielen sind schon die vorbereitungen echt geil! der beginn ist bei getränken die stark treiben (abfelsaft und kaffee,....) sich auf zu geilen über spielereien (fesselungen, spielen mit bananen, leichte erziehungsspiele zu plaudern .... und sich echt einstimmen.
dann gehts weiter ....sich gegenseitig getränke mit dem mund zu verabreichen, ausgiebigsten oralsex (ich liebe die glitschige nässe erregter frauen!), fesselspiele mit ungenierten ausgreifereien, spielen mit bananen, dildos, ..... vögeln, analspielen ....

und wenn sich dann der druck in der blase aufbaut kommen leichte bauchmassagen dazu ....
wenn es dann so weit ist ist die angenehmste stellung dass ich leicht nach hinten geneigt am boden sitze, meine partnerin mit gespreizten beinen über mir steht und ich sie mit der zunge verwöhne.
so kann ich die intensität in meinem gesicht etwas steuern .... es rinnt dann über mein kinn, den hals, bauch, zwischen meinen beinen hinunter.
wenn es rinnt drück ich ihr (ausser der zunge auf die klit) die flache hand auf die muschi und verteile den ns so gut es geht am ganzen körper ...... wenn sie viel in der blase hat dann streift sie meine hände weg und spreizt ihre schamlippen um es richtig auf mich spritzen zu lassen ...... dabei setzt sie sich auf meinen schwanz und drückt die letzten reste heraus.

wenn wir uns dann an einander reiben und schmusen zieht sie meinen schwanz aus der muschi um meine errektion etwas zu reduzieren .... sie drängt dann richtig darauf das spiel um zu drehen ...
 
Ich lasse mir immer wieder gerne von meiner Partnerin in den Mund pissen, und dann ficken wir auf einem Latexlacken in unserer eigenen pisse.
Beim Sex pisse ich ihr dann auch in die Möse, da fährt sie voll drauf ab
 
Ich lasse mir sehr gerne von meinem LG in den Mund oder die Möse pissen! Schlucken tu ich ns allerdings nicht!
 
also meine partnerin und ich praktizieren recht oft ns und es macht uns beide spaß. wir haben dabei keine vorgehensweise, wir machens einfach, jeder part ist sowohl aktiv auch als passiv und schlucken tuns wir auch
lg
 
Zurück
Oben