NS - wie weit geht ihr?

habe es vor ein paar tagen probiert..... also in den mund..... und ich muss leider sagen: wäh...... der geschmack war absolut nicht meins...... was sollte man:down: davor trinken? damit es vllt besser schmeckt......?

Was ist vielleicht nicht so wichtig.
Viel auf jeden fall.

Ich hab aber den NS lieber kräftig, gern Morgens
 
Je voller die Blase, umso neutraler schmeckts.. Ich persönlich mag es nicht, wenn man mir in den Mund pinkelt, aber ich mach das bei Männern / Frauen gerne :oops:
 
Bin bei allen NS Spielen dabei: einpissen, anpinkeln, trinken, Pissorgien....
Mag es einfach nass, je nässer desto besser.
 
Ich habe keine Hemmungen. Anpissen egal wohin, auch aus der Fotze direkt in den Mund. Selbstverständlich auch schlucken. Nur in eine Fotze reinpinkeln ist etwas schwierig, denn ich kann mit einem Ständer nur sehr schwer pissen.
 
NS mag ich Aktiv und Passiv, für diesen schönen Fetisch habe ich mir keine Grenzen gesetzt. Mir macht alles Spass egal wo es hin oder reinläuft. ;)
 
Ich liebe es aktiv und passiv, am liebsten ab der Quelle mit anschließendem sauber lecken. Ist aber leider schon ewig her. Ist ja leider nicht so einfach eine Lady zu finden die es auch mag.
 
Also: Ich steh auf Natursekt aktiv und passiv.

Aktiv: Überall hin wo gewünscht
passiv: auf meine Brüste, meinen Po, auf die Muschi, auf den Körper

Stehe besonders auf: geleckt werden und es dabei laufen lassen zu dürfen


Tabus:
*) zu konzentrierter Nskt turnt mich ab. (Daher: bitte schön wässrig!)
*) nicht ins Gesicht, nicht in die Haare und in den Mund
*) des Weiteren turnt es mich ab, wenn es auf dem WC praktiziert wird.
*) Natursektspielchen als "Strafe". Ich will niemanden bestrafen und auch nicht "bestraft werden".
 
Ich hatte letztens einen NS Unfall....
Habe jemandem Outdoor in den Mund gepinkelt und mich dabei selber eingesaut. Meine Jeans war am Ende klatsch nass.
Passiv wäre NS nix für mich.
Aktiv mache ich am liebsten in den Mund.



Ich liebe es wenn mir eine echte Lady in den Mund pisst und ich alles schlucken darf ;)
 
wir praktizieren ns spiele zb so:

ich sitze in der badewanne, sie steht über mir mit gespreizten beinen und zwingt meinen mund mit den händen an ihre muschi
dann lässt sie es langsam rinnen, damit ich mit dem schlucken nachkomme

wenn sie fertig ist, reibt sie ihre muschi an meinem gesicht, solange bis sie kommt
idealerweise ist sie dabei mit strümpfen und heels bekleidet
klarerweise wiche ich dabei und meistens kommen wir gleichzeitig

am liebsten hab ich dieses spiel, wenn sie nicht frisch geduscht ist, also so einen angenehmen geruch hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Ich steh auf Natursekt aktiv und passiv.

Aktiv: Überall hin wo gewünscht
passiv: auf meine Brüste, meinen Po, auf die Muschi, auf den Körper

Stehe besonders auf: geleckt werden und es dabei laufen lassen zu dürfen


Tabus:
*) zu konzentrierter Nskt turnt mich ab. (Daher: bitte schön wässrig!)
*) nicht ins Gesicht, nicht in die Haare und in den Mund
*) des Weiteren turnt es mich ab, wenn es auf dem WC praktiziert wird.
*) Natursektspielchen als "Strafe". Ich will niemanden bestrafen und auch nicht "bestraft werden".


Das hört sich sehr sehr gut an! Ich steh ebenfalls total drauf wenns sie Dame unterm lecken laufen lässt, aber so das ich auch alles schlucken kann.
 
Ich mag's am aller liebsten wenn die Dame einen richtig dicken Hintern hat und auf meinem Gesicht beim pissen sitzt, damit nichts daneben geht.
Und während sie mich volltankt ein schöner Handjob....was gibt's schöneres?
 
Zurück
Oben