NS - wie weit geht ihr?

Bei meiner ersten NS Erfahrung, die ich auch machen wollte - kam die Frage auf ob auch in den Mund okay ist.
Da mir die Frau derartig sympathisch war gab ich mein okay. Sie hat mir dann richtig geil den Mund angefüllt,
dann kam nur der Befehl "Schluck"! Das war sooo geil, seither stehe ich total drauf.
 
Da wurdest Du wenigstens gefragt - hihi - hast aber einen Teil der geilen Erfahrung deswegen versäumen müssen - schlecker pazi!
 
Es ist immer wieder geil wenn sie pisst und der Schwanz in der Fotze ist.Sie pisst mir auch gerne in den Mund und ich schlucke so viel wie möglich.Schmeckt immer wieder herrlich.Sie lässt sich nur in und auf die Fotze pinkeln.
 
Es ist immer wieder geil wenn sie pisst und der Schwanz in der Fotze ist.Sie pisst mir auch gerne in den Mund und ich schlucke so viel wie möglich.Schmeckt immer wieder herrlich.Sie lässt sich nur in und auf die Fotze pinkeln.

Ich mag es auch sehr. Wenn ich unter ihr liege kommt es mir sofort. Wenn ich sie danach sauberlecke steht meiner schon wieder. Manchmal mag sie nicht, dann bekommt sie einen Katheter und ich trinke aus ihrer Blase wie mit einem Strohhalm. Einfach nur geil.
 
Es gibt da keine Grenzen. Ich werde gerne angepisst. Wunderbar wenn die Pisse mir ins Gesicht spritzt, warm an mir herunter läuft. Und danach noch in den Sachen spazieren gehen um irgendwie nach hause zu kommen.
Natürlich trinke ich die Pisse auch - allerdings nur wenn sie warm dirket auf mich abgespritzt wird; kalt mag ich sie nicht.
 
ich würde es lieben wenn mir eine frau in den mund pisst , ich liebe es zu schlucken , mmhhh
 
Da ich eine NS Liebhaberin bin , liebe ich es kniend den Schwanz in den Mund zu legen , dabei den Mund geschlossen zu halten und den warmen, neutralen Saft in den Mund Rinnen zu lassen dabei brav zu schlucken, mit geilen direkten Blickkontakt.

Saugeiler Gedanke..!!!
Ich liebe es aktiv und passiv mit geilem warmen Saft zu spielen...:)
 
Vorher viel trinken. Champagner oder Tee. Cola light.
Und wenn schon, denn schon. Die Hemmungslosigkeit ist doch das, was so geil macht.
Also überall hin und: Mund auf!!!!!!
 
@ Finessa:
Also das kann schon sein, dass es sehr damit zusammenhängt, was der Spender vorher so getrunken hat.
Nach ein paar Flaschen Bier dürfte der Saft wirklich nicht gut schmecken.
Ich selbst habe ja keine Erfahrung mit dem Trinken, aber ich bekam schon Komplimente für das Produkt, das ich in den Mund spritzen durfte - und da habe ich vorher jede Menge reines Wasser und Cola getrunken.
Wenn du mal bei mir versuche willst .... :hurra:
 
@ Finessa:
....
Ich selbst habe ja keine Erfahrung mit dem Trinken, aber ich bekam schon Komplimente für das Produkt, das ich in den Mund spritzen durfte - und da habe ich vorher jede Menge reines Wasser und Cola getrunken.
Wenn du mal bei mir versuche willst .... :hurra:

Dann sollest Du Dich mal auf zuviel Blutzucker (diabethes) untersuchen lassen....das meine ich ernst!
 
Wer hat Bock mir mal in die fotze zu pissen. Gegenseitiges anpissen ist natürlich auch gewünscht, und wenn ich gut drauf bin trink auch gern paar Schlückchen
 
hallo, ist bestimmt eine geile Sache, ich trinke sehr gerne aus der Quelle und lecke dann so heftig bis sie zum Orgasmus kommt. hab es schon zwei mal bei einer Frau erleben können
einfach Geil
liebe Grüße Ratte
 
ich finde es voll geil wenn mir eine frau in den mund pisst mmhhhh , ich liebe es zu schlucken ,
 
Dann sollest Du Dich mal auf zuviel Blutzucker (diabethes) untersuchen lassen....das meine ich ernst!

Na bitte, wegen ab und zu ein paar Cola ..... Ich spende ja nicht täglich meinen Sekt.
Meine Blutwerte sind ok, kannst beruhigt sein :saufen:
Ich finde, regelmäßig Sex ist gesünder als vieles andere.
 
Zurück
Oben