- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Leider lange nicht erlebt, wenn es beiden gefällt ist es super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist immer wieder geil wenn sie pisst und der Schwanz in der Fotze ist.Sie pisst mir auch gerne in den Mund und ich schlucke so viel wie möglich.Schmeckt immer wieder herrlich.Sie lässt sich nur in und auf die Fotze pinkeln.
Volles Programm ��
in die Fotze Soll das gesund sein, Urin scheidet bekanntlich alle Schadstoffe aus dem Körper aus ....----- Sie lässt sich nur in und auf die Fotze pinkeln.
Da ich eine NS Liebhaberin bin , liebe ich es kniend den Schwanz in den Mund zu legen , dabei den Mund geschlossen zu halten und den warmen, neutralen Saft in den Mund Rinnen zu lassen dabei brav zu schlucken, mit geilen direkten Blickkontakt.
@ Finessa:
....
Ich selbst habe ja keine Erfahrung mit dem Trinken, aber ich bekam schon Komplimente für das Produkt, das ich in den Mund spritzen durfte - und da habe ich vorher jede Menge reines Wasser und Cola getrunken.
Wenn du mal bei mir versuche willst ....
Dann sollest Du Dich mal auf zuviel Blutzucker (diabethes) untersuchen lassen....das meine ich ernst!