NS - wie weit geht ihr?

Also passiv lasse ich es komplett zu auch in den Mund, runterschlucken nicht immer und vor allem nicht alles :) Aktiv reizt es mich überhaupt nicht
 
wau das hört sich geil an ich liebe NS aktiv und auch pasiv :-9 bitte PN bei interesse übrigens geile Foto .......... klasse
Wer hat Bock mir mal in die fotze zu pissen. Gegenseitiges anpissen ist natürlich auch gewünscht, und wenn ich gut drauf bin trink auch gern paar Schlückchen
 
Am geilsten finde ich es, wenn die Dame auf meinem Gesicht sitzt, mir möglichst viel in den Mund pisst und will, dass ich sie dabei lecke.
 
Real durfte ich fremden Natursekt noch nicht erleben würde mich jedoch reizen

Bisher musste ich einmal für eine Herrin auf Befehl vor der cam damit sie es kontrollieren konnte in ein Glas pinkeln und im Anschluss das Glas austrinken

Empfand dies sehr entwürdigend es vor der cam tun zu müssen
aber es machte mich sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
noch geiler ist DIE 3er konbi:)
1, facesitting mit extremen lecken
2, squirting in den mund
3, dann gleich anschliesend den natursekt laufen lassen

das wäre mein traum


Bis aufs squirten hatte ich genau das gestern mit einer Freundin. War sehr geil.
 
Wenns der Dame gefällt, soll es mir auch gefallen ;) - immer so weit, wie sie mag. Als devoter möchte ich mir das gar nicht aussuchen.
 
Wenns der Dame gefällt, soll es mir auch gefallen ;) - immer so weit, wie sie mag. Als devoter möchte ich mir das gar nicht aussuchen.

nicht das du es dir nicht aussuchen möchtest, nein im Gegenteil du darfst dir das nicht aussuchen es gibt keine Wünsche!
 

Hi Ihr,

also daß ich NS gegenüber sehr offen bin, ist ja hier nichts neues mehr! :daumen:

Wie weit gehe ich? Da ich mich selten selber anpisse, hängt das natürlich auch von meinen Spielpartnern ab.

Aber ich habe da wenig Hemmungen. Gerade das Rumsauen ist doch das nette an diesen Spielereien.

Achja, IHr habt was vergessen.
Po und Muschi! :mad:

Alles LIebe,
Katarina





Dem kann ich nur beipflichten
Im wesentlichen kommt es aktiv wie auch passiv auf den Spielpartner an, da Einermeinereins dem auch sehr offen gegenüber is.
 
Dem kann ich nur beipflichten
Im wesentlichen kommt es aktiv wie auch passiv auf den Spielpartner an, da Einermeinereins dem auch sehr offen gegenüber is.

Genau so ist es. Schön geil ist es halt schon, wenn beide Spaß daran haben, dann kann man sich schön gegenseitig versauen ....
Letztes mal mit meiner Freundin: beide haben wir uns im Hotel in der Dusche nassgespritzt und anschließend gleich pitschepatschenass in der Lacke gevögelt.
Gefällt sicher nicht jedem, aber uns hat's total geil gemacht.
 
Ein besonderes Erlebnis hatte ich da nicht geplant einmal mit einer Holden wo wir uns in der 69er-Stellung befanden und als sie ihren Orgasmus erlebte zu squirten und zu pissen begann. Um zu verhindern, daß das Sofa auf dem wir uns befanden was ab bekam war ich "gezwungen" ihren Natursekt zu schlucken. War ein tolles Gefühl, was uns beim anschließenden Sex noch mehr anstachelte.
Natursekt-Spiele ob Passiv oder Aktiv möchte ich heute nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt, bei mir jedenfalls, auf den sexpartner drauf an wie weit ich geh. Aktiv fällts mir immer sehr leicht.
 
Zurück
Oben