NS - wie weit geht ihr?

Da ich eine NS Liebhaberin bin , liebe ich es kniend den Schwanz in den Mund zu legen , dabei den Mund geschlossen zu halten und den warmen, neutralen Saft in den Mund Rinnen zu lassen dabei brav zu schlucken, mit geilen direkten Blickkontakt.
 
am fkk see da gehe ich schon mal mit freundinnen ins gebüsch... wir verstecken uns da jetzt weder voreinander oder vor anderen, im gegenteil oft ist es geil zu sehen wie eine pisst und die andren schauen zu oder wir checken wie weit der strahl geht. und wenn da ein mann ah grad pinkelt haben wir uns noch nie dran gestört.
 
Ich finde es outdoor am geilsten. Direkt von einem Schwanz oder einer Muschi auf meinen harten Schwanz während ich ihn reibe. Dabei beobachtet werden macht es noch geiler, zum beisp. am FKK. Leider erst einmal erlebt....
 
Sry, " Geilenutte " aber jetzt muss ich mir einen runterholen, bei der Vorstellung dir in den Mund zu pissen :p
 
Da ich eine NS Liebhaberin bin , liebe ich es kniend den Schwanz in den Mund zu legen , dabei den Mund geschlossen zu halten und den warmen, neutralen Saft in den Mund Rinnen zu lassen dabei brav zu schlucken, mit geilen direkten Blickkontakt.[/QUOT


Geil ;) und danach kannst dich revanchieren und mir deine Pisse in den Mund laufen lassen :bussal:
 
ich würds gern mal probieren nur weiß ich überhaupt nicht ob's mir schmecken würd hab schon nen empfindlichen Magen :cry: ich würd gern mal nach dem pissen lecken mal schaun ob sich mal wer findet ;) zum ausprobieren
 
Da ich eine NS Liebhaberin bin , liebe ich es kniend den Schwanz in den Mund zu legen , dabei den Mund geschlossen zu halten und den warmen, neutralen Saft in den Mund Rinnen zu lassen dabei brav zu schlucken, mit geilen direkten Blickkontakt.
geil, so liebe ich es auch, der blickkontackt ist so geil, auch wen ich es von ihr schlucke
 
Am Samstag endlich wieder genossen, eine Dicktittige Nutte hat sich schön auf mein Gesicht gesetzt und mich richtig volletankt....bin mit schlucken fast nicht nachgekommen (beinahe ertrunken ) gibt nichts geileres :hurra:
 
Hast schon einmal die 69 probiert. Du oben, dabei kannst du den Schwanz auch mit geschlossenen Mund umschließen. Dann gemeinsam lospissen.........einfach herrlich geimeinsam loszupissen. OK B lickkontakt hast du nicht. Nach dem Pissen umdrehen und den verbleibenden Rest in den Mund von Partner laufen lassen - Blickkontakt garantiert.
 
ich mache bei NS gerne alles mit, das heißt, ich genieße es auf dem ganzen Körper und ich trinke es auch.
 
Egal wie NS spiele sind absolut geil finde ich ^^ ob aktiv oder passiv ist doch geil das warme gefühl oder? ;)
kurz und unterm strich keine Limits, und ich kann es echt nur jedem empfehlen :D
 
Da ich eine NS Liebhaberin bin , liebe ich es kniend den Schwanz in den Mund zu legen , dabei den Mund geschlossen zu halten und den warmen, neutralen Saft in den Mund Rinnen zu lassen dabei brav zu schlucken, mit geilen direkten Blickkontakt.
Ist eine sehr geile Vorstellung hat meine Hose gerade sehr eng gemacht!
 
NS-Spielchen sind einfach klasse
NS ins Gesicht - NS auf die Titten - NS über den ganzen Körper, egal ob mit oder ohne Klamotten
Das Schärfste aber ist, NS beim Ficken in die Muschi der Lady.

Gern Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.
:winke:
 
Wir mögen es beide aber Sie nur am arsch auf die pussy oder Titten, Er mag alles überhaupt wenn sie auf seinem Gesicht Sitz und es in den mund oder Gesicht laufen läßt ;)
 
Zurück
Oben