NS - wie weit geht ihr?

Ins gesicht geht noch... Wenns klar ist dann auch in den mund wenns geil ist aber schlucken tu ich nicht. Bin extrem neugierig mir mal hinten rein pissen zu lassen wie das ist...

Oh ja es so in mich fließen zu spüren hätte ich auch gerne mal :p
 
Hauptsache es wird nix verschwendet davon .
also entweder direkt in den Mund oder in den arsch.
Und dann am besten noch rein ficken.
 
So weit wie beide Lust darauf haben. Oft ergibt sich spontan was, da mmöchte ich nicht mit einer Grenze im Kopf rumlaufen .
 
Bei entsprechender Geilheit und dem richtigen Partner braucht es doch keine Grenzen! Soweit wie es sich halt ergibt ohne Grenzen...
 
Ja das auf jeden Fall! Ich glaube wenn man mitten drunter ist gibt es da dann auch keine Hemmschwelle mehr wie weit das ergibt sich! Habe es leider noch nicht versucht da ich keine Frau dazu finde es macht mich aber total an!
 
Habs auch erst einmal so richtig erlebt. War irre geil, gar nicht eklig und echt angenehm! Ich seh das bei mir keinesfalls als Demütigung sondern als ein wunderschönes ganz intimes Erlebnis!!!
 
Ja nur das Problem ist es die Frau dazu zu finden
Nun, wenn du eine Frau ausschließlich für NS suchst, dann schau doch mal bei den Gewerblichen nach.
und in einer Beziehung? Wieso nicht einfach mal drüber reden und vor allem langsam anfangen, wenn der Vorschlag nicht auf Ablehnung stößt.
Mein Mann hat vor unserem Zusammenkommen auch nie nur daran gedacht, mittlerweile steht er mindestens so drauf, wie ich (wobei ich die Vermutung hege, dass sich bei ihm da so etwas wie ein Fetisch entwickelt hat). ;)

Für uns ist es eine wundervolle Spielart, über Grenzen haben wir dabei allerdings noch nie gesprochen- wir lassen uns einfach gehen! ;)
 
Nun, wenn du eine Frau ausschließlich für NS suchst, dann schau doch mal bei den Gewerblichen nach.
und in einer Beziehung? Wieso nicht einfach mal drüber reden und vor allem langsam anfangen, wenn der Vorschlag nicht auf Ablehnung stößt.
Mein Mann hat vor unserem Zusammenkommen auch nie nur daran gedacht, mittlerweile steht er mindestens so drauf, wie ich (wobei ich die Vermutung hege, dass sich bei ihm da so etwas wie ein Fetisch entwickelt hat). ;)

Für uns ist es eine wundervolle Spielart, über Grenzen haben wir dabei allerdings noch nie gesprochen- wir lassen uns einfach gehen! ;)

Ist doch wunderbar wie ihr das gemeinsam ausleben könnt!!!
 
Hallo
Wenn ihr nicht die richtige Frau dazu findet müsst halt Tv TS oder DWT nehmen die machen es auch gerne ich weiss das Ich liebe es ja auch ausserdem finde ich es sehr erregend das feuchte hat was
Kriege immer einen Super Steifen wenns über die Strumpfhose rinnt
Lg Susi
 
Sicher so manche, es gehören halt immer zwei dazu die dem was abgewinnen können! Sicher gibt es viele Frauen die das ablehnen. Ist natürlich ihr gutes Recht! Klar einige wissen auch nicht dass sie was ganz intimes und schönes versäumen könnten.
 
Ja für mich gehört da eine gewisse Sympathie dazu da ist bei gewerblichen nicht so einfach
 
Und irgendwie ist es ganz eigenartig - auch wenn ich zustimme, dass es was ganz intimes ist - auch bei "Gewerblichen" Kontakten war es angenehm und prickelnd.
Und auch da gehört Sympathie dazu, ja, man muss sich schon auf den anderen einlassen, um es laufen zu lassen .......
 
Zurück
Oben