NS - wie weit geht ihr?

Ich liebe es, wenn ich sie schlecke und sie mir alles in den Mund pinkle. Voll geil.
Aber genau so lasse ich mir ihr kostbares Gold von oben bis unten schenken und im Gegenzug bekommt sie alles auch von mir.
Toll, wenn sie dann mit ihrem Mund immer näher zu meinem Schwanz kommt, während ich sie anpinkle. Sau geil :D

Ich persönlich hab es gern, wenn mich sie/er anpinkelt. Sollte aber nicht der schwere intensive Morgensekt sein...der ist nicht so mein Geschmack! Aber vorher viel Wasser trinken und sich gegenseitig anpinkeln (von Kopf bis Fuß) hab ich gern. Ganz heller Sekt schmeckt auch nicht schlecht.......;)

passiv: hellen NS gerne überallhin, zu konzentrierten NS schluck ich halt nicht
aktiv: kommt wohl auf mein Gegenüber bzw. in diesem Fall Gegenunter an ;)

Hallo zusammen
Also ich liebe NS in allen Variationen meine miss hat auch schon verlangt dass ich ein Glas voll mache und es dann trinken
Oder in einer Bar hat sie es voll gemacht und mir zum trinken hingestellt
Klar lecke ich sie danach auch gerne sauber
Ich liebe es einfach smile

es ist ein tolles gefühl den arsch oder die muschi vollgefüllt zu bekommen und dann geil und hart durchgefickt zu werden...

Ich mag es zu sehen wie meine beste Freundin pisst und sie mich. Das hat was sehr intimes verletzöiches aber mehr mag ich da nicht

Bis zum Hals passiv. Aktiv überall wo gewünscht. Musste einmal schlucken, das war jetzt nicht so mein Ding. (Lag evtl. dran das sie wenig getrunken hatte den Tag und der Geschmack extrem war,...)

passiv: hellen NS gerne überallhin, zu konzentrierten NS schluck ich halt nicht
aktiv: kommt wohl auf mein Gegenüber bzw. in diesem Fall Gegenunter an ;)

Genau so geht es mir. Wenn ich Gegenunter bin (ein sehr feiner Begriff) lasse ich den zu dunklen Urin rauslaufen. Den hellen trinke ich allerdings ganz gerne und da die Mengen auch größer sind ist mehr zum spielen da.

es ist ein tolles gefühl den arsch oder die muschi vollgefüllt zu bekommen und dann geil und hart durchgefickt zu werden...
Ja finde ich auch, ist sehr geil beim ficken wenn sich der Fotzensaft mit der Pisse vermischt,
und alles so schön glitschig ist, zum Schluss noch das Sperma und dann schön am ganzen Körper ein massieren!

In meiner Fantasie stelle ich mir es so geil vor über den ganzen Körper den warmen und geilen Saft aus einer schönes Pussy über meinen ganzen Körper, das Gesicht und in meinen Mund. Besonders geil wäre es auch während dem Sex, wenn ich schön voll gespritzt werden würde.

Auf diesem Weg würde ich eine Lady suchen die diese geile Fantasie mit mir teilen würde und es zur Realität werden lässt.

es ist schön es zu tun - egal ob man drauf steht oder nicht! Wenn der richtige Partner dabei ist macht man alles mit!!! Dann stimmt die Chemie und alles, wirklich alles ist im Spiel dann zusätzlich anregend.

Haben neulich ausprobiert, wie es sich anfühlt, wenn der Mann der Frau in die Muschi pinkelt. War einmal ganz was Neues für uns und können nur festhalten, dass wir es sicher wiederholen werden. ;)

Zurück
Oben