NS - wie weit geht ihr?

für mich ist es eine Art Belohnung, wenn mich meine Lady vollpinkelt.
Manchmal macht sie Videoabende mit ihren beiden besten Freundinnen, und wenn sie entsprechend betrunken und von den
Videos angeturnt sind, lassen sie ihren Strahl über mich laufen.

wow, so eine freundin hätt ich auch gerne, die mich mit ihren freundinnen anpisst ;)

Ich liebe es auch, wenn ich meiner Herrin als Toilette dienen kann. Aber wenn sie denn betrunken sein sollte, würde mir das absolut missfallen.

wäre mir egal , ich würde ihre pisse immer schlucken , vielleicht auf einer party , da könnten mir gleich 2 frauen in den mund pissen oder 3 , wow , das ist ein geiler gedanke für mich

ich lasse mir gern in den mund pissen und schlucke auch alles mit anschliessendem sauber lecken
saugeile Sache
nur leider nicht mit jeder frau möglich

Ich hab es eigentlich ganz gern, wenn meine Partnerin mir als Toilette dient. Ich selbst kann damit als Empfangender genau gar nichts anfangen.

ich finde es geil. aktiv sowie passiv. und wenn dann den ganzen Körper. Bei mir muss aber der alles andere auch dazu passen

Aktiv soweit es die spielgefährtin wünscht/zulässt.. Passiv derzeit bis zum hals, wobei man hier ja schon den einen oder anderen spritztropfen im gesicht abbekommt.
Hab eine bekannte die beim dt, wenn er bia zum anschlag drinnen ist ihre muskeln nicht unter kontrolle bringt und einfach ablässt, da ist es nicht so einfach dem schwall "auszuweichen".. Aber wer will das auch schon..

Bei Solo-Sessions gebe ich mir das volle Programm inkl. Mund. Aktiv kommts total drauf an was mein Gegenüber so haben will und passiv sind Körper, Kopf und Haare okay, aber im Mund brauch ichs dann ned unbedingt.

Zurück
Oben