NS - wie weit geht ihr?

ich suche eine frau die es geil findet auf meinen mund zu sitzen mmhhhh , ich liebe es vorne und hinten zu lecken und ich finde es dann voll geil wenn du mir in den mund pisst , ich liebe es zu schlucken und lecke dich dann gerne bis du kommst , du hast alle wünsche frei , ich mache gerne alles was du geil findest , kuss
 
Ist bei mir und meiner frau kein problem - ich bin der passive part meine frau immer der aktive. Ich liebe es wenn sie mir reichlich in den mund pisst - dazu stellung 69 und ich bin im 7. Himmel :D

vorraussetzung für die mundpissaktionen sind bei uns aber immer reichlich flüssigkeit zu sich genommen zu haben wärend des tages. Wenn die pisse fast komplett durchsichtig ist dann ist das für mich ok.

Hochkonzentrierte stinkende pisse sind eine absolutes no go!

lg
 
Also ich habe diese Vorliebe schon seit einiger Zeit.
Begonnen hat es mit einer Bekanntschaft aus einem anderen Forum. Die Dame sendete mir plötzlich ein kurzes Video von ihr, wie sie ihre Hose einnässte, bzw. eine Toilette. Das hat mich interessanterweise erregt.
Jetzt möchte ich es auch selbst - ob aktiv, oder passiv, weiß ich noch nicht - praktizieren. Ich könnte aber noch nicht sagen, wie weit ich beim ersten Mal gehen würde ;)
 
Ich war letztens in einem Bordell und habe mit drei Mädels Sekt getrunken (2 Flaschen).
Wir haben uns gut unterhalten, und sie waren so gut drauf, daß sie mir in ein Sektglas gepisst haben, das ich dann ausgetrunken habe ;)
 
....ja genau wir lieben es uns gegenseitig anzupissen....ins Gesicht oder wenn sie vor mir kniet auf den Rücken und das wohlig warme Gefühl....vielleicht auch das Benütztwerden....ich liebe es wenn meine Frau über mir steht und ich ihren Strahl überall an meinem Körper spüren kann....was für ein geiles Gefühl!
 
also ich liebe es, den Saft überall auf den Körper zu bekommen und auch zu trinke
 
also ich würde gerne mal NS-spielchen probieren. der gedanke daran macht mich ziemlich geil, leider steht meine partnerin nicht darauf
 
Mich begeistern NS-Spiele mit Frauen auch sehr.Hatte zum Glück schon einige Partnerinnen die es auch mochten bzw. die ich dafür gewinnen konnte.Bin dabei am liebsten passiv aber wenn gewünscht auch gerne aktiv."Schmecken" tuts natürlich besser wenn es eher neutral ist.Man hört ja immer wieder viel Wasser oder angeblich Ananassaft trinken beeinflusst den Geschmack positiv.Leider konnte ich das schon eine Zeit nicht mehr geniessen.
 
Es gibt nichts schöneres für mich wenn dir eine Frau ganz ungeniert in den Mund pisst.
Super schmeckt es wenn Sie vorher Ananassaft oder Mangosaft getrunken hat.
Ein wahrer Leckerpissen.
Leider gibt es wenig Frauen die das machen.
Liebe es auch verschwitzte Achseln ohne Deo einer Frau zu lecken





Hallo meine Lieben,

das ist ja nichts ungewöhnliches, daß sich viele von uns einfach Hemmungen haben, wenn es ums Pinkeln geht.
Von klein auf, wird uns eingebläut, daß es etwas "schlechtes" ist.

Sogar ich, die in dieser Beziehung sehr offen erzogen wurde (offene Wc-Türe, etc) hatte anfangs Schwierigkeiten, jemanden anzupinkeln.

Viel ist auch Übung. Ich kann mich erinnern, bei meiner Partnerin gings auch nicht gleich. Obwohl ich sonst überall konnte, dort hatte ich Probleme.
Dann dachte ich mir den Schranken weg, und Schwuuups, es ging...

Und jetzt gehts überall und immer.

Alles Liebe,
Katarina
 
Passiv gibts da bei mir keine Grenzen, aktiv mag ich es allerdings gar nicht. Zum Glück hat sich das mit den meisten Partnerinnen auch so ergeben, daß das gut gepasst hat.

Jedem das seine, sag ich immer.
 
Ins gesicht geht noch... Wenns klar ist dann auch in den mund wenns geil ist aber schlucken tu ich nicht. Bin extrem neugierig mir mal hinten rein pissen zu lassen wie das ist...
 
gar nicht, NS ist eines der wenigen Dinge mit denen ich absolut nicht kann. das ist nichtmal eine diskutable Frage, sondern keine Option :)
 
Zurück
Oben