NS - wie weit geht ihr?

Leider konnte ich es als passiv Part noch nicht erleben.Aber selbst anpissen ist auch erregend.Gerne lasse ich mich von einer Frau oder Mann anpissen,was mir im Outdoor-bereich gut gefallen würde.
 
Ich persönlich bin ein großer ns-fan (wie auch mein nick auch verrät).
Am meisten mag ich als empfänger im gesicht und in den mund, mag den geruch und den geschmack von frischgezapften ns, sei es von frau oder mann, schmeckt eigentlich gleich gut (abhängig was vorher getrunken wurde). Persönlich mag ich auch wenn bitter smeckt.
 
ich mag es sehr gerne urin zu trinken... egal ob von mir selber oder von einer frau
 
ich bin da völlig offen!! liebe es gern ein girl überall anzupissen und lass mich auch selber!!
 
Auch bei mir ist das Thema Natursekt beim Sex bzw zur Befriedigung meiner Geilheit zu einem Wichtigen Teil geworden. Ich liebe es sogar, mir in die Hose zu machen und experimentiere da nun schon eine Jahre auch mit dem Windelfetisch herum!
 
Ich hab nichts gegen jede Form des anpinkelns, ist immer geil und bringt mich total hoch.
 
Pisst Du Dir in die Hose Auch bzw. bist Du strumpfhosenträger?
Jedenfalls schließe ich mich dir total voll und ganz an!
 
eigentlich habe ich da keine grenzen, kommt aber auch auf die frau an...
 
ich bin ein ns-lieber bei mir kann es auch ins gesicht kommen! ich lieber besonders wenn der sekr durchsichtig ist! einfach geil!!:lol:
 
ich bin ein ns-lieber bei mir kann es auch ins gesicht kommen! ich lieber besonders wenn der sekr durchsichtig ist! einfach geil!!:lol:

Wenn es durchsichtig ist, schmeckt es doch nach garnichts. Ist dann auch nicht so prickelnd
 
da muss ich ich killerx recht geben
habe schon viel von mir selber getrunken
und auch einiges gegeben je heller um so lieber trinken die boys es

es schmeckt neutraler

aber die morgen urin lieben ist das wider sehr schlecht

also jeden das seine würde ich sagen:daumen:
 
Hmm, also sowohl aktiv als auch passiv maximal bis zum Hals, nicht weiter. Und das unter der Dusche. Wobei, habs probiert, aber eher nicht so meins!
 
es hängt davon ab mit wem, egal ob aktiv oder passiv...

mit der eigenen partnerin ohne einschränkungen, mit anderen nach definitiv nicht so weit...
 
Ich freu mich jedesmal, wenn ich mit jemanden gespielt habe, der diese Regeln, ja Fesseln der Gesellschaft ablegen konnte und lernt dies zu genießen. Das ist ein Traum.
[/COLOR][/FONT][/QUOTE]

das glaub ich dir gerne ...

mich reizt dieses thema schon länger ...
aber - wie auch dieses thema hierzeigt - es ist wohl ziemlich schwierig, eine passende partnerin dafür zu finden. ich vermute, dass frauen noch viel stärker in diesem "reinlichkeits-denken" verankert sind als männer ...
männer pinkeln halt - ist ja kein großer act ... bei frauen hab ich schon oft das gefühl. die sind in der hinsicht viel "g´schamiger" ...

naja ... mal sehn - vielleicht kann ich die erfahrung ja noch mal sammeln ...
reizen tut mich jedenfalls alles, was aus einer schönen möse kommt - auch squirten macht mich extrem an (auch noch keine erfahrung ...) und creampies sind sowieso ein traum ...
 
aber - wie auch dieses thema hierzeigt - es ist wohl ziemlich schwierig, eine passende partnerin dafür zu finden. ich vermute, dass frauen noch viel stärker in diesem "reinlichkeits-denken" verankert sind als männer ...
männer pinkeln halt - ist ja kein großer act ... bei frauen hab ich schon oft das gefühl. die sind in der hinsicht viel "g´schamiger" ...

Da möchte ich jetzt einfach mal widersprechen.
Ich sag das liegt daran das die Mädels nur länger brauchen um auf den Geschmack zu kommen. Ich behaupte wenn du deine Lady "dazu bekommst" das mal auszuprobieren stehen die Chancen nicht schlecht daß Sie auch Spaß daran hat.
mfG
Nescafe
 
bei mir bis zum hals vieleicht auch weiter nach oben kommt aber auf den Partner an und wenn dann nur in der Dusche.
 
Zurück
Oben