NS - wie weit geht ihr?

hallo! ich finde ns voll geil,ob am körper oder auch im mund! es ist einfach spitze die warme pisse zu spühren und zu schmecken!
 
Ich habe kontakt zu einem Mann, der ein sektliebhaber ist. Beim nächsten mal werde ich versuchen es einfach laufen zu lassen wenn er mich leckt. Ich denke das wird für beide ein wahnsinniges Gefühl.
 
Hallo Swisswoman,
auch ich bin Sektliebhaber und würde mich freuen, wenn du es einfach laufen lassen würdest während ich dich lecken darf. Wäre das einmal möglich?
 
hallo swisswomen. beneide den mann der von dier NS bekommt. übrigens tolle foto von dir(sehr weiblich).
 
Also ich fahr auf NS total ab. Lass mich überall anpissen, nehme auch auf. Leck gern beim pissen.
 
hallo sind ja sehr nette berichte dabei, ich bin absulut ns liebhaber bei meiner ersten frau hat es einige zeit gedauert bis sie bereit war mir ihren ns zu spenden war immer eine überredung notwendig und dann machte sie es schon freiwillig war immer ein geiles erlebnis vorallem wenn sie ein wenig getrunken hat dann war es extrem geil
in meiner jetzigen beziehung muss ich noch daran arbeiten das sie mit macht aber ich denke das bekomme ich auch hin wenn es so weit ist werde cih es euch berichten
also netten abend noch an alle
 
Hi !

Also ich und meine Freundin mögen es gerne, am anfang waren eir schon zurückhaltend aber jetzt ist es nur noch sau geil.
 
also ich gehe bis zum äussersten. bei mir gibt es keine grenzen ich trink den saft auch sehr gerne:!:
 
Ns bis zum Trinken gehöhrt bei mir dazu.Sie sitzt auf meinen Mund und pisst los.Einfach fein alles zu trinken.
 
also ich finde NS nur geil in meinem Maul - entweder die volle Ladung auf einmal
aber am liebsten während dem Lecken immer mal wieder ein Spritzerchen
GEIL
 
würde auch gerne beim lecken NS aufnehmen oder mich anpissen lassen, aber meine bessere Hälfte läßt sich nicht dazu überreden.:mauer
Würde dafür auch mal einen Seitenhüpfer riskieren. Naja vielleicht meldet sich mal wer:fragezeichen:
 
also wenn ns dann meistens gesicht auch oft mund aber ned in aller früh *smile* viel trinken vorher wär nett sonst grausts mir selber obwohl ich nur spende
 
... bestimmt weiter ale so manche(r) andere ... sonst könnte/würde ich sowas hier nicht schreiben :


Nasse Spiele


Für manche nur ein Grund für Ekel, für andere ein Geschenk besondere Nähe.
Von den Meisten wird es nur verfemt, von anderen sogar Goldregen genannt!
Erziehung und Moral gebieten darüber, das man mit so Etwas nicht spielt,
geschweige denn es dem Gegenüber spendet, oder gar selber trinkt!

Auf diesen Vorbehalten und Vorurteile aber gedeiht, der Reiz zu einer ganz besondern Sucht.
Der immer dann jemand verfällt, wenn er auf deren Tabus und Grenzen stößt!
Dann wird geweckt die Lust zu hinterfragen, ob es fürs eigene Selbst auch gültig sein muss,
ob da nicht doch in dem Verbot, ein kleines Glücksgefühl, hinter dem Ganzen liegen kann?

So findet man sich bald im eigenen Spiel, mit sich und diesem seltsamen Nass.
Erkennt dabei durch Tasten und Probieren, das da wirklich Nichts böses dran!
Mehr noch, das es nicht nur fasziniert, sondern die Sucht aufs Gegenüber erwacht,
welches man dann mit noch mehr Hingabe als vorher liebt und leckt!

Nun dauert es nicht mehr lange bis die goldene Flut, dann endlich doch fasziniert.
Den Spender wie den Aufnehmenden, welcher die neue Freude daran gerne teilt.
Lüstern wird man sich fortan ergeben, dem Fühlen wie dem Schmecken gar,
darf dann mit neuen Augen sehen, was vorher so unmöglich schien!

Allein die Neugier, das Begehren, sie sollten besser unsere Lehrer sein.
Uns leiten auf dem eigenen Weg zur Lust, damit wir uns von alten Zöpfen trennen,
Wie jenen, das der goldene Abschiedsgruss des Körpers uns schaden kann!

-
-

09. Januar 2008 Ralf aka Seelentraum

Für RoniaShepard, und alle GoldenShower Junkies, als kleines Dankeschön,
für so manches wundervolle Erl(i)eben im GoldenShower Tower!



Die Verheissung ....

Du schwörst, Du willst nur mir gehören,
der Lust, welche in meinem Körper lodert?
Dann lege dich vor mich hernieder,
ich will dich dafür lohnen, aber auch lehren!

Ich sehe Deine Gier im Blick,
und freue mich darüber, Dich zu brechen!
Denn noch bevor Du merkst wie Dir geschieht,
wird Dich die eigene Geilheit dafür bestrafen!

Noch zweifelst Du, das spüre und sehe ich,
doch noch ruhe ich nicht vollends auf Dir ....
In naher Zeit wirst Du jedoch erleben,
das Du dann spürst, wer Dich wahrhaftig "besitzt"!

Noch sollst geniessen Du das feuchte Locken,
das Wehen, der Versuchung aus meinem Schoss ...
Schon bald, aber wirst Du Dir wünschen,
die, Luft, und nicht den nassen "Atem meiner Lust"!

Dann aber ists zu spät, Du wirsts erleben,
Ja,, schrei nach Leidenschaft gleich Deine Furcht in meinen Schoss!
Ich aber werde mit den Lippen meiner Blüte die deinen verschliessen,
um dich dann freudig mit meiner "goldenen Flut" zu quälen!

Ja diesen Kampf hab ich geplant, und so gewollt,
mein Becken drängt sich hart in deinen offnen Mund!
Begehrt gleichermassen der Ohnmacht, Dich anheim zu geben,
wie der Beklemmung und der schieren Angst!

So will und werde ich Dich taumeln sehen,
auch schleudern von einem Gestade zum anderen,
auf das Du Deine Lehre "trinkst",
wie Wissen, welches ich Dir schenke!

Erst wenn der letzte Tropfen aus mir versiegt,
die Wollust, sich von meiner Gier entfernt,
will ich Dich erlösen um Dir wieder Atem zu schenken,
um dann voll Stolz

in beinahe gebrochene Augen zu sehen!

_
_

Alle Rechte vorbehalten!
 
nd lieblings wichsphantasie: ich liege auf einer wiese und 50 nackte mädels kommen zu mir und pinkeln mir alle hintereinander in den mund, gesicht etc.

50 sind natürlich eine gewaltige Zahl, mit zehn Damen durfte ich es jedenfalls schon erleben - einfach göttlich
 
Bin in dem Bereich sehr Interessiert, habe leider noch keine großen Erfahrungen gemacht.
Ich denke Aktiv würde ich soweit gehen wie es meine Patnerin möchte, Passiv devenitiv bis zum Hals, wenn es mich sehr angeilt auch in den Mund. Denke Ich
 
50 sind natürlich eine gewaltige Zahl, mit zehn Damen durfte ich es jedenfalls schon erleben - einfach göttlich


klingt ja sehr interessant! Erzähl uns davon: wie kam es dazu? Und wie gross waren die Ladungen ? Hast du alles geschluckt?
Ich selbst bin bisher schon an der Fantasie gescheitert, von 2 verschiedenene Quellen gleichzeitig ins Maul gepisst zu kriegen. :confused:
 
Weisser Tiger ...

Nerja er schrieb doch auch, das es eher eine geile Phantasie darstellt. Da gilt dann logischerwese auch "OFf Limit" was die tatsächliche Aufnahmefähigleit angeht ...*g*

4 Damen stellten bisher bei mir das reale Limit, und das auch nur weil es Lady Melanies damalige Zofen waren, denen ich ebenfalls für solchen Dienst unterstellt blieb. *hachsag*

Ehrlich gesagt stellt sich für mich eh ein größerer Genuss ein, wenn ich quasi damit "hörig" gemacht werde, also beispielsweise immer wieder seinem Geruch, Geschmack ausgesetzt bleibe weil er sich in Knebeln, Speisen oder Getränken wiederfindet, als das ich gleich "Literweise" das Gold von unterschiedlichsten Damen angeboten bekomme ..

Um solches wirklich genußvoll erleben zu können muß es dafür zuvor immer auch im Schädel "Click" gemacht haben, wenn ich mein Gegenüber sehe.

zodiaccc

Partner die wirlich an Dir interessiert sind, die es selbst so geil macht das jemand ihr Geschenk teilt und aufnimmt, werden sich mit Sicherheit darin üben, dich nicht einfach lospullernd nahezu zu ersäufen, sondern statt dessen mit Dir gemeinsam zu geniessen!

Ich hatte mal in einem SMart Cafe in Mannheim ein solches Erlebnis.
Dort fand mal ein Chattertreffen statt zu dem auch länger mit mir befreundete Damen geladen waren.
Da wir uns gegeseitig mochten, sie mich in meiner Berufung eh annahmen und gerne bestätigten, stand ich ihnen deshalb gerne mitten Im Lokal dafür zur Verfügung.
Schon aus Habgier und Genuss, war ich selbst darauf bedacht, keine "Sauerei" zu veranstalten, sondern unser Erleben auch für andere eher als genussvole Darstellung zu zelebrieren. *zwinkas*

Facesitting mit NS das hatte wirklich schon immer was. Aber "FS" innerhalb einer solchen "Öffentlichkeit", (quasi als "Vorführung") das blieb mir/uns bis heute absolut unvergesslich!
Zwar wiederholte sich dass Ganze später auch mal an anderen Orten, (und häufiger) dort aber fehlte dann irgendwie dann doch der gewisse Kick, der es zu etwas ganz Besonderem gemacht hatte.
 
Grüß Euch,

also für mich gibt es drei unterschiedliche Zugänge, NS zu spenden.

Einmal natürlich bei dem/der PartnerIn oder engeren Spielbeziehungen, wo der NS als innig, zusammen sein, sehr nah sein, empfunden wird. Das glückliche Gesicht zu sehen, wenn der/die PartnerIn das warme Nass aufnehmen.

Weiters natürlich einfach der hemmungslose und geile Genuß. Das fallenlassen und beseite legen jeglicher Regeln und Vorgaben von Eltern, Erziehung, Gesellschaft.
Diese Geilheit ist einfach genial. Nochdazu, wenn es beim Facesitting passiert. Dabei geleckt zu werden und es einfach rinnen lassen, macht mich sowas von geil.

Und natürlich die Strafe. Diese kann auch sehr reizvoll sein, wird jedoch für mich nie an die beiden vorgenannten Beweggründe herankommen. Ich genieße eine Praktik halt selber viel mehr, wenn mein(e) PartnerIn dies auch genießen kann. Unabhängig davon wie hart sie ist und wie weh was tut oder wie schwer was fällt.

Das Dienen ist weniger meins. Wobei es bei passendem Partner und Situation durchaus auch reizvoll sein kann. Zusammen mit erstem Punkt, bringt es natürlich ganz andre Spannungen mit.

Ich freu mich jedesmal, wenn ich mit jemanden gespielt habe, der diese Regeln, ja Fesseln der Gesellschaft ablegen konnte und lernt dies zu genießen. Das ist ein Traum.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Lady Katharina ...

Eben das sich loslösen können von solchen Fesseln, das ständige freiwillige Ausloten von Grenzen und Erfahrungswerten, verleiht SM/BDSM ja dessen besondere sinnliche Magie ...

Schön, das Ihr immer dessen besondere Bedeutung mit erklärt, quasi als Botschafterin des Bizarren fungiert, indem durch entsprechende Erklärungen und Umschreibungen nicht nur Interesse für ein solches Erleben, sondern auch zu dessen möglicher Nähe vermittelt! :daumen:
 
Zurück
Oben