NS - wie weit geht ihr?

ich lasse mich langsam vom schwanz aufwärts bis auf die brust und dann auch noch aufs gesicht und in den mund pissen. meine freundin berbeitet dabei ihre muschi und will bei mir zusehen, wie ich meinen schwanz wichse. wir betreiben das entweder auf einem latex-laken oder in der badewanne.
 
Würde es gerne einmal ausprobieren aber meine derzeitige Partnerin steht nicht drauf. Ein weibliches wesen in meiner gegend für NS - Spiele zu finden ist sehr schwer. Vielleicht kenn wer wem aus der nähe von Krems.
 
bilder sagen mehr als tausend worte, müssen wir da noch sagen wie weit wir gehen???


also mich störts ja sogar, wenn am Pissoir wer neben mir steht beim Pinkeln.

hm ich überleg grad ob ich nicht vielleicht Natursektspiele mal ausprobieren sollte, um die eine oder andere diesbezügliche Scheu mal zu überwinden..........



habt ihr wer schon mal wer diesbezügliche Überlegungen gehabt?
 
Ich lasse mir am liebsten in den Mund pissen, einen Teil schlucke ich auch.
 
in den mund pissen ist schon ok
aber ob ich auch alles schlucke ?
ich mag es aber auch wenn es aus den mund wieder herrausrinnt und an mir runterläuft
 
:daumen::daumen: MEGAGEIL :daumen::daumen:
:lehrer: allerdings nur für jene die mit einem "Wärmegefühl" der besonderen Art was anfangen können :lehrer:
:lehrer: und nichts gegen leicht bis herb salzigen Geschmack & Geruch haben .... :lehrer:
 
Gegen ein "Wärmegefühl der besonderen Art" hätte ich nichts.
Und an einen salzigen geschmack kann man sich gewöhnen. (so salzig wie das Meer wirds woll net sein???)

Wie schonmal gesagt, würd ich gern mal ausprobieren.
 
Tu es einfach, es gibt ohnehin nur zwei Möglichkeiten, entweder du ekelst dich elendiglichst davor oder es gefällt dir so gut dass du danach süchtig werden könntest. Ich selber bin zur zweiten Gruppe zuzählen. Fang blos nicht gleich mit dem vollen Program an sondern geh es langsam an, erst wenn du sicher bist dass du es wirklich willst dann genies den geschmack auch in deinem ´Mund. Vorallem denk immer dran es soll Spass machen und kein (wenn auch vielleicht selbst auferlegter) Zwang sein. Dann wirds schon pissen äh passen.........:winke:
 
Brauch ich nur noch die richtige Partnerin dazu. Dann kann der Strahl losgehen.
 
also ich habe es noch nicht erlebt! würde es aber gerne mal echt erleben wie ich von einer süßen Muschi angepisst werde (ist irgendwie 2deutig :) ) aber dann möchte ich mich gerne herantasten, denn gleich mit meiner Wunschvorstellung anzufangen wäre wohl nicht ideal und die gefahr der enttäuschung recht groß. (Wunsch: während des leckenes angepinkelt werden..)

so wie auf dem Foto das hat was .... geil finde ich das...!


bild gelöscht.
meld nich bei mir
wenn du das copyright dafür
hast.
 
Naja, so extrem würd ich das beim ersten mal nicht ins gesicht brauchen. aber wenn ich mit meinem besten stück in ihrer fotze bin würd ich das schon wollen.
 
deswegen meinte ich ja möchte das nicht sofort haben, könnte sein, dass ich dann "angst" kriege, wenn da so eine Ladung losstartet und mir die luft zum atmen nimmt
 
Hatte diese äußerst angenehme Vergnügen schon des öffteren
und wenn genug verdrauen vorhanden ist, man weiss was Frau und Mann zuvor getrunken haben ist es wirklich eine Wohltat! Beim ersten mal war ich ziemlich unsicher, doch jetzt könnte ich immer und überall diesen Fetisch ausleben und geniesen! der Name Natursekt kommt ja nicht von ungefähr!
Wenn es Mann im Hinterkopf hat, aber sich bis jetzt nicht gewagt hat umzusetzen dann aber schnell! Das Gefühl auf der Haut, den Geschmack auf der Zunge ist was duchaus feines - aber eben auch anders!



also ich habe es noch nicht erlebt! würde es aber gerne mal echt erleben wie ich von einer süßen Muschi angepisst werde (ist irgendwie 2deutig :) ) aber dann möchte ich mich gerne herantasten, denn gleich mit meiner Wunschvorstellung anzufangen wäre wohl nicht ideal und die gefahr der enttäuschung recht groß. (Wunsch: während des leckenes angepinkelt werden..)

so wie auf dem Foto das hat was .... geil finde ich das...!
 
Ja so wie auf dem Foto wäre schon net schlecht. aber nicht alles ins gesicht. schön über den ganzen körper verteilt, dass wäre was.
 
mir kommt es manchmal dann so vor wie eine ns-dusche
ist halt so wie wenn ich unter der dusche stehe und das wasser rinnt in den mund
 
Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen (geiler Seitensprung) als pasiver part von einer geilen Muschi angepisst zu werden. Sie fing langsam über meinem Penis an, ging hoch zu meiner Brust. Das warme Pipi machte mich so geil, dass ich unter ihre Muschi rutschte und in vollen Zügen ihren Pipi kostete und schluckte. mann war das geil
 
liebe geil pee sex mit meiner freundin.Sie ist immer geil wenn ich an ihre koerper pisse und mit ihrer glaenzend Muschi lecke.
 
...ich arbeite noch daran dass mir meine frau diesen wunsch erfüllt...
aber aufnahme während des leckens ist das erklärte ziel...
 
Zurück
Oben