NS - wie weit geht ihr?

@ Ganz gewiss nicht !
Und dazu stehen wir, bzw .. kniet sie voll und ganz ! :) ;)

Das kam Übrigens aus der Situation heraus, das wir zu dieser Leidenshaft "gefunden" haben. Sie war zu faul auftzustehen weil die Blase drückte, ich war zu egoistisch sie einfach gehen zu lassen.

Fazit, ich habe sie erst gar nicht dem langen kalten Weg ins Bad gehen lassen sondern brav weitergeschlabbert wobei ich dann aber fast an der Menge und Intenität des Strahles ersoffen wäre ... *lachwech*


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
ich stehe voll drauf am besten schmeckts wenn sie sich nach dem Clo iauf mein Gesicht setzt und ich darf den letzten Rest raus lecken
 
@ Also ich mag es am liebsten wenn sie sie sich zuerst auf meinen Bauch setzt und ich dann zumindest schon zusehen kann wie das Gold aus ihrer wundervollen Blüte läuft. Dort verbleibt sie dann bis der Strahl klarer wird und weitestgehend die Schadstoffe heraus sind.
Dann hockt sie sich entweder direkt vor meinen Mund und spritzt es hinein, oder sie quält mich süß, indem sie mich lange danach gieren lässt um sich dann urplötzlich auf meinen gierigen Lippen zu pressen und währenddem auf meiner Zunge herumzureiten ...

Mitunter "sauen" wir auch gerne mal herum, lassen dabei von ihr die Wäsche einnässen. Unter ihren Röcken, Kleidern isses immer besonders geil, weil sich dort auch der eeregnde Duft des Goldnektars länger hält.
Es kommt halt immer auf die Jahreszeit, und darauf an wie lange wir uns mit solchen Spielen beschäftigen wollen ...

Sofern möglich sprudelt ie auch mal in Getränke der auf Lebensmittel die sie mir "einfach so" reicht und erfreut sich dann an meinem Begehren, welches dann aufgrund des geschmacklichen Zusatzes erwächst ...

Knebel aus ihren nasen Höschen, lasse ich mir natürlich ebenso gerne mal gefallen. Besonders dann, wenn sie mich dafür fixiert hat und ich ihrer Lust wirklich ausgeliefert bleibe ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Mein erstes Erlebnis dieser Art war folgendes: Er hatte auch ohne Ständer einen sehr langen und ich mußte ihn versuchen so tief wie möglich zu schlucken. dann ließ er seinen Saft direkt in meine Speiseröhre.
 
@Hans ...

Darmspülung durch die "Speiseröhre" ? Da stimmt dann wohl erheblich was nicht in der Anatomie desjenigen ... :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Okay zuerst kommt der Magen und dann der Darm!
Man wird ja nicht kleinlich sein.


mfg.Hans
 
Trinken natürlich! Ich trinke NS gerne. Finde das wunderschön, ein Zeichen der Demut.
 
Ich gebe und empfange gerne.
Dem Mann den Morgen-WC-Gang durch eine Analspülung abnehmen hat einen besonderen Reiz.
 
Ein klassisches Klistier liebe ich besonders und lasse es sehr gerne über mich ergehen....... als Belohnung empfange ich den Sekt dann frisch von der Quelle.......


schlürf......
 
Hallo Frizzante, hättest du also Lust dich von mir lecken zu lassen während du dich so richtig erleichtern darfst? Das wäre für mich ein Genuss!
 
so ich will auch dazu beitragen.

ich mags eher passiv und dann aber auch trinken .. wenn man sich gut drauf vorbereiten schmeckt das sehr gut :) natürlich gibts auch einen guten kick der partnerin urin zu spenden :) hatte aber erst 1 freundin die da mitmachte

manchmal wenn ich alleine bin und sehr geil dann piss ich mich beim onanieren auch selbst an . finde das absolut geil.

so ich glaube damit hab ich wohl die grenzen ausgeweitet *gg*

liebe grüsse
Kuss
 
also ich habs weder aktiv noch passiv gemacht. hatte dazu wahrscheinlich auch noch nicht die richtige partnerin und mich von irgendjemand anpinkeln zu lassen ist auch nicht wirklich meins.
kommt frau kommt rat.

den anderen wünsche ich prost vom ganzen herzen :daumen:


mfg timon
 
Also auf NS stehen wir nicht, sprich anpissen oder dergleichen. Wer darauf steht, ist ok, jedem das Seine. Dafür würden wir auch nie jemanden verurteilen. Das Einzige was wir mit NS machen, wenn ich, Bianka, irgendwo Pipi mache, sprich in der Natur, in der Wanne oder dergleichen, dann fotografieren wir es. Da es auch sehr geil auf Bilder aussehen kann, wie die einzelnen Tropfen sichtbar werden auf den Fotos.

kannst du solche bilder vielleicht für uns alle zugänglich machen?
wäre genial!
 
ist dir eigentlich aufgefallen dass bianka211 zuletzt am 28.11.2005 online war?

...es jährt sich :cool: :mrgreen:
 
...wie weit ich gehen würde!

aber es käme auf einen versuch an
und ich glaube in verbindung mit nylon - ein herrlich geiles gefühl

christian
 
wie weit? bis zur vollendung!! im stehen im sitzen, mit vollem druck, allerdings aufn wc, und sonst nirgens:mrgreen: :mrgreen: ns und kaviar gehören für mich in die toilette. aber respekt für alle die das möchten:daumen:
 
Zurück
Oben