NS - wie weit geht ihr?

Also ich bin eigentlich immer nur in der passiven Stellung und kenne bei NS eigentlich keine grenzen. Extrem geil finde ich es meine partnerin zu lecken während Sie über mir hogerl't und sich ihres Saftes entledigt. Müsst ihr mal probieren, den warmen Saft direkt aus der Quelle im Gesicht und auf der Zunge zu spüren is absolut genial!
Grüsse, Tom
 
Hallo

Frisch von der Quelle, kann aber das Höschen auch noch dazwischen sein. Ganz Geil kanns auch sein wenn Sie eine Strumpfhose an hat.

Und bei mir ganz klar ..nicht gelb. Also wenn ordentlich vorher trinken:daumen:

Derfnam
 
Mag keine Strumpfhose oder Höschen dazwischen, ich will alles genau sehen....
 
NS bin neugierig, wird sehr geil bei der gedanke und geile duft, wer hilft mir beim NS einfuhrung/ausprobieren, Frau/Mann egal
 
I glaub der Nylonfetisch is eh da anzige Fetisch den i no net hob,

wenns da gfallt warum net...
 
Hi @ all !
Also ich finde es gibt nicht schöneres als frischen, warmen Natursekt aus einer geilen rasierten Muschi zu trinken.
mmmhhhh.
 
Ob das nun eine Eigenkonstruktion von Lady Melanie war oder nicht, kann ich heute leider nicht mehr sagen. Wohl aber, das mir diese besondere Art von Maske außerordentlich gut gefallen hatte ... :) ;)

Aber lest doch selbst, und entscheidet dann !

Melanies Maske ...

Wie weit ich beim NS gehe hängt ganz von der Einvernehmlichkeit mit den Interessen meines Gegenübers ab. Das kann sogar die Aufnahme über Lebensmittel Getränken sein, oder ein Knebel aus einem nassen Höschen. Je nachdem wozu wir gerade Lust haben.
Besonders geil finde ich sowas, wenn ich dann einen Mundschutz trage und damit in der Öffentlichkeit herumlaufen soll. Während des Stadtbummels wird der natürlich wieder des Öfteren "aufgefrischt". Dazu darf mich meine Partnerin, weil ich ja eh gehbehindert bin, auf das WC begleiten was solche reizvollen Spiele natürlich sehr erleichtert ! :) ;)
(Damit es nicht auffällt kommt aussen 1 Tropfen Minzöl drauf, damit nichts meinen Genuss verraten kann !)

Auch meine Gespielin, welche häufig bei mir übernachtet geniesst es sehr das sie morgends nicht erst ins Bad laufen muss weil ich den Mittestrahlurin gern im Ganzen aufnehme. (Was vorher kommt, landet vorsorglich in einer Schale, dann im WC)
Die nächste "Ladung" geht dann komplett an mich, weil wir danach noch geileren Sex haben oder endlos schmusen bis sie wieder will ...*g*

Genussreiche Spiele ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
NS ist sehr geil! aber mann muss dafur in die stimmung sein, mann oder Frau ist egal, wenn jemand reden will, schreibe nur! liebe grusse Johann
 
also ich find es total geil wenn mir die tropfen den rücken runterrinnen (gaaanz langsam) in meinen arschfalte kriechen... einfach ein geiles gefühl eben... nur trinken ist mir geschmackstechnisch ein wenig zu krass...
 
Also wir halten GAR NIX davon!!!
Das gehört ins Klo und nicht auf oder gar in den Körper des anderen. Für uns hat das nichts mit Sex oder Erotik zu tun.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...und es gibt ja anscheinend doch ne Menge Leute, die das toll finden. :roll:

Aber unsere Meinung ist ganz klar: BÄH
 
alleine das brechen des tabus "so was macht man eigentlich nicht" gibt den kick.

zu wissen, dass das hören, spüren, sehen des goldenen regens den partner erregt, ist schon sehr geil.
da dies aber sehr intime sexpraktiken sind, muss volles vertrauen vorhanden sein
der nachteil liegt natürlich darin, dass man nicht überall rinnen lassen kann. ausser man nimmt die dann nötigen aufräumaktionen in kauf.
wann wirds endlich wieder sommer ?
 
alleine das brechen des tabus "so was macht man eigentlich nicht" gibt den kick.

zu wissen, dass das hören, spüren, sehen des goldenen regens den partner erregt, ist schon sehr geil.
da dies aber sehr intime sexpraktiken sind, muss volles vertrauen vorhanden sein
der nachteil liegt natürlich darin, dass man nicht überall rinnen lassen kann. ausser man nimmt die dann nötigen aufräumaktionen in kauf.
wann wirds endlich wieder sommer ?

@ Also zu diesem Zeck benutzen wir gerne ein auffblasbares, leicht zu säuberndes, und schnell verstaubares Kinderplantschbecken ... Das beschert Spass wo immer man es aufstellt und erspart jede Menge Putzerei ! :) ;) :daumen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Hallo!

von Seelentraum
Kinderplantschbecken
Faszinierend zu was man solche "Kinderplantschbecken" alles gebrauchen kann:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ist es nicht ein bischen umständlich jedes mal das Becken aufblasen zu müssen.

mfg.Hans
 
Nee, keineswegs, das geht per Motorpumpe in Nullkomma Nix !

Latexlaken waren uns auf Dauer zu teuer und zu unkomfortabel. Ständig musste aufpassen was wo hinläuft. Dazu dann auch noch der Kältefaktor des Materials, welchen manche Lady nicht so gerne mag ...
Nicht zu vergessen die Entsorgung der Hinterlassenschaften ...

Es iss auch wesentlich einfacher das benutzte Becken ins Bad zu tragen als die 2 Mann Aktion mit dem sorgsam gspannten. Laken welches vorsichtig durch die Bude ins Bad getragen werden muss ...
Solche und ähnliche "Pisspiel Prozessionen", bleiben uns glücklicherweise seitdem immer erspart ! :mauer: :)

Heute gehts nur noch kurz vorher und danach pfffffffffffft...., dafür haben wir um so länger und genusssvoller dann gemeinsam Spass ! :) ;)

Außerdem iss es doch eh bequemer in einem solchen Becken als in der engen Duschkabine oder der Badewanne ? Von der Sterilität solcher Räume mal ganz zu schweigen ..

Im Sommer, nutzen wir z.B.: auf dem zwar durh die Länge geräumigen, (aber für das Becken dennoch zu kleinen) für andere uneinsehbaren Balkon gerne auch mal Katzenstreu, das bindet sofort den Geruch und unterstützt aufgrund des scharkantigen Materials auch meine SM/BDSM Leidenschaft wenn ich unter ihr darauf liege ...

Man muss eben nur Phantasie haben und sich zu helfen wissen, gelle ? :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Zurück
Oben