NS - wie weit geht ihr?

:shock: woher solch´"Umgang"?

Kein intimer Umgang, aber - auch wenn ich hier als intolerant bezeichnet werde - ich schließ halt niemanden nur aufgrund seiner sexuellen Präferenzen von meinem Freundeskreis aus ... warum auch?! Und ich find die Begeisterungsfähigkeit für gerade eher ausgefallenere sexuelle Praktiken wie auch Fetische faszinierend. Heutzutage sind ja im Grund wenige Menschen wirklich begeisterungsfähig ...

F.
 
Außer vielleicht irgendwelchen Lin....... würde dich wohl niemand als "intolerant" bezeichnen, wenn du doch gar nicht ausgrenzt :mrgreen: oder wollt´st mi testen?! :roll: :cool:
Ich von mir würde auch behaupten mehr als tolerant zu sein, aber ich würde mir im Gegenzug vielleicht wenigstens soviel Akzeptanz von "jenen" mir gegenüber erwarten, deren "Sessions" nicht "brühwarm" :mrgreen: erzählt zu bekommen.
Mir graust eben afoch :cool:
 
nachdem ich mich jetzt durch den ganzen thread gewühlt habe:

passiv: körper, gesicht, mund.
aktiv: vom hals abwärts. (ausbaufähig)

lg kala munda
 
Ich von mir würde auch behaupten mehr als tolerant zu sein, aber ich würde mir im Gegenzug vielleicht wenigstens soviel Akzeptanz von "jenen" mir gegenüber erwarten, deren "Sessions" nicht "brühwarm" :mrgreen: erzählt zu bekommen.
Mir graust eben afoch :cool:

Tut das wer? Ist Dir das schon passiert? Und warum unterbrichst Du ihn/sie nicht und sagst ganz einfach, daß Dir schlecht wird und im Sinne Deiner Gesundheit er/sie bitte nicht weitererzählen möge ...???

Ich selbst poste gelegentlich Sessionberichte (im Einvernehmen mit meinem jeweiligen Gegenüber) in einschlägigen Foren und demnächst publiziere ich auch eine Geschichte bzw Sessionbericht in einem Buch, aber das sind halt dezidiert Leut, die das auch wirklich lesen wollen (sonst täten sie ja nicht in jenen Foren lesen bzw das Büchl kaufen ...

aber à propos Grausen: so gern ich NS-Spiele mag, aber wenn meine NS-Ader überstrapaziert wird, sprich - wenn jedes Spiel eine NS-Komponente hat, dann graust mir auch. (gibt's kein grünes Smiley?) Und wenn das Gegenüber eine Urin-Fahne hat graust mir noch mehr .... *brrr*

Cheers,
Frizzante
 
Nein, ist mir noch nicht passiert.

War bis dato auch der Überzeugung solche Leute, also jene mit derlei Neigungen nicht zu kennen, wobei ich mir angesichts der doch enormen Anzahl "Gleichgesinnter" gar nicht mehr so sicher bin.

Und ich winke bestimmt ab sobald eine Unterhaltung/Erzählung dahingehende Richtung einschlägt. Heisst aber nicht, dass ich diesen Menschen deswegen aburteilen würde/werde, sondern vielleicht lediglich das "Gesamtbild" meines Gegenübers um ein Extrem "abgeändert" wird. Ned mehr und ned weniger.

Ist eben einfach nicht "meine Welt", eben jedem das Seine.
 
"dezidiert" was ist das :fragezeichen: Oder meinst du vielleicht "dediziert"?

Dediziert wird häufig mit dezidiert verwechselt oder fälschlich synonym verwendet. Dezidiert steht jedoch für entschieden, bestimmt, energisch (engl. decided). Beispiel: einen Standpunkt dezidiert vertreten.

siehe auch unter Wikipedia und dezitiert

Cheers,
Frizzante
 
Sind auch furchtbare Wörter. Mit "d" geschrieben wäre ich noch drauf gekommen.

lg von der heute fantasielosen Bine ;)
 
Hallo Ihr zusammen!!!!

Möcht erst einmal hallo an Alle sagen, da ich neu in diesem Forum bin.

Bezüglich dem NS - kommt ganz darauf an. Bei meiner Frau schlucke ich ihn sogar runter. Bei "bezahlter Liebe" nur auf den Körper. Bin dahingehend sehr vorsichtig, wenn ich jemand nicht gut kenne.

mfg mcfly23
 


Prost meine Lieben! :daumen:

Und ich höre immer wieder, es stehen doch so wenige auf Dirty-Games?! :fragezeichen:
Das kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen.

Ich wünsch Euch was flüssiges,
Katarina


Hi Lady Katarina ich möchte gerne deinen Natursekt aufnehmen,
wenn möglich sogar Outdoor. :anspritzen:
Gibts da eine Möglichkeit???
Wenn ja schreib mir eine PM.
schlürfenden dank.
 
Oder meinst du vielleicht dediziert?
oder vielleicht sogar dezimiert? nana, die frizz-anten hat schon's richtige wort gefunden. mit einem mineralen bildungsnivea schnallst des...

der silberlöwe
 
Also für mich gibts einfach keiner erregendere Vorstellung als einen, entschuldigt bitte den Ausdruck, dicken fetten Weiberarsch ( das ist nicht abwertend gemeint), der sich über mich hockt und sich laut strullernd über meinem Gesicht entleert. Frischer Saft riecht und schmeckt überhaupt nicht abstoßend, außerdem ist es schön zu sehen, wie der Strahl rausschießt, den die Frau ja nicht wie wir Männer lenken können. Am liebsten ist mir ein Sturzbach und dabei das erleichternde Schnaufen einer Dame zu hören, das gibt mir den letzten Kick.
 
Zurück
Oben