NS - wie weit geht ihr?

also ich habe NS auch shcon öfter ausprobiert, find es auch geil, nur finde ich muss ich es nicht immer haben.
aber ab und zu ist es wirklich toll.
ich bin dann passiv (alles ausser trinken) und aktiv unterwegs :mrgreen:

lg miss
 
bis vor einiger zeit war für mich das höchste limit über meinen geschlossenen mund drüber, das hab ich sehr genossen

vor kurzem dann hats mich dann überkommen und ich hab weit meinen mund aufgemacht, hätt nieeee geglaubt das ich das mal mach :mrgreen:

war für mich ein tolles gefühl, wird sicher irgendwann wiederholt, nur der bei(nach)geschmack ist halt net so meins und das einzige was mich davon abhält den mund öfter weit aufzumachen ;)
 
Also ich finde Natursekt echt super geil, obwohl ich sagen muss, das ich mir meine Partnerin dazu schon sehr genau aussuche.
Aber dann Natürlich mit Aufnahme, wow was kanns schöneres geben.

Lieben Gruß
Andi
 
Es ist ein richtiger Genuß für mich, wenn ich in der Badewanne liege und meine Freundin über mir steht und mich total voll Pisst, und ich so den Natursekt frisch von der Quelle verabreicht bekomme, es zu sehen und zu spühren sowie zu schmecken, einfach geil........
 


Prost meine Lieben! :daumen:

Und ich höre immer wieder, es stehen doch so wenige auf Dirty-Games?! :fragezeichen:
Das kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen.

Ich wünsch Euch was flüssiges,
Katarina
 
Danke,

Ein Glas frischen NS kann niemand verwehren, Prost in allen Ehren, mir schmeckts,
 
Wahrscheinlich trauen sich die wenigsten,diesen geilen Wunsch,sich gegeneitig anzupinkeln,gegenüber ihren Partner(in) zu sagen,und so leben diese geile Sache eben nur wenige aus.Leider!!!
 
ich habs noch nie gemacht, ich stells mir auch nicht sonderlich erotisch/anregend vor - aber natürlich jeder so wie er mag, aktiv unter der dusche oder so könnt ichs mir noch vorstellen ... aber im bett? ich hab keine lust im nassen zu schlafen ... :fragezeichen:
 
Ich lernte meine Freundin kennen, hatten am 2. Tag dann den ersten Sex und ich teilte ihr gleich mit, das ich auf NS stehe. Am Anfang tat sie zwar so also ob es nicht ganz ihre Sache sei, jedoch als sie mir das erste mal NS spendete und die Erotik ihren Lauf nahm, fand sie es selbst sehr geil, angepisst zu werden, am Anfang nur auf ihre Muschi, mittlwerweile genießt sie es auch wenn ich ihr ins Gesicht und in den Mund Pisse. Haben da schon so manches geile Spiel getrieben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
ich habs noch nie gemacht, ich stells mir auch nicht sonderlich erotisch/anregend vor - aber natürlich jeder so wie er mag, aktiv unter der dusche oder so könnt ichs mir noch vorstellen ... aber im bett? ich hab keine lust im nassen zu schlafen ... :fragezeichen:


Man muß es ja nicht unbedinkt im Bett machen, gibt genug Möglichkeiten, Bad, Garten, usw. überall dort wo es gerade passt. Man muß ja nicht gerade auf die Wohnzimmergarnitur pissen, wird glaube ich nicht gerade wer machen,................. :mrgreen:
 


Hi Diktator,

das ist ja genau das was ich meine, wenn ich immer sage, daß Frauen oder Partner überhaupt, wenn sie danach gefragt werden, gleich mal mit NEIN antworten. Oder sehr gleichgültig tun.

Es könnte ja eine Fangfrage sein. Merkt man aber, daß die Frau/ der Freund drauf steht, kann man zu seinen eigenen Neigungen selber auch stehen.
Ich glaub, daß sich da Frauen im allgemeinen etwas schwerer tun.

Schade, hat sowas nettes. Und wie man sieht, mögen es sehr viele und gottlob trauen sich auch immer mehr, dazu zu stehen.

Nasse Grüße,
Katarina
 
hmmm, ich finds eigentlich nicht richtig zu behaupten, dass eine frau/mann nur der feigheit wegen mit nein/gleichgültigkeit reagiert ...
 
Halli-Hallo Lady Katarina

Ich bin der Meinung, in einer Partnerschaft sollte man von Anfang an dem anderen mitteilen was man mag, was nicht, was vielleicht möglich sein könnte und was sicherlich nicht. Sicher es kommt oft auf die Situation an, wie weit man im Bett mit der Erotik geht, sicherlich spielt vielleicht ein wenig Alkohol und ein wenig Sexuelle Übereregung eine gewisse Rolle.

Also bei mir und meiner Partnerin ist so ziemlich fast alles möglich, von uns beiden wird eigentlich nur Brutalität mit sichtbaren Verletzungen, Nadeln und Kaviar sowie verbotenes abgelehnt. Ansonsten ist alles möglich, bzw. schon ausprobiert und wird auch laufend ins erotische Spiel eingebaut.
 
also bei aller Liebe und Geilheit
ich bevorzuge eher Schlumberger oder Moet e Chateau!
sorry!
 
also bei aller Liebe und Geilheit
ich bevorzuge eher Schlumberger oder Moet e Chateau!
sorry!


Auch nicht schlecht, solltest aber mal Probieren, Probieren geht über Studieren, nur der etwas kennengelernt hat, kann darüber sprechen und es ablehen.... :anspritzen:
 


Hi Ihr,

@ChicaLatina:

hmmm, ich finds eigentlich nicht richtig zu behaupten, dass eine frau/mann nur der feigheit wegen mit nein/gleichgültigkeit reagiert ...


Das hab ich ja so auch nicht gesagt. Ich sagte, daß es oft ein Grund ist, warum Frauen aber natürlich auch Männer oft NEIN sagen, weil sie sich nicht trauen, vor ihrem Partner dazu zu stehen.

Das habe ich oft schon gesagt, wenn User sagten, ihre Freundin sagt nein. Es kann auch der Grund sein. Aber natürlich auch, daß sie es einfach ablehnt.

Es war ja auch in diesem Absatz auch auf Diktators Post bzw Erlebnis bezogen.

@ Dikatator und Airline:

Auch nicht schlecht, solltest aber mal Probieren, Probieren geht über Studieren, nur der etwas kennengelernt hat, kann darüber sprechen und es ablehen...

Natürlich kann man nur beurteilen ob es schmeckt, wenn man es auch kostet.
Jedoch gibts halt auch Menschen, die keinen sexuellen Reiz daraus ziehen.
Das sollten wir auch aktzeptieren können.

Man muß es ja nicht unbedingt trinken. Und somit wäre der teure Schlumiberger etwas zu schade....

Viel Spaß,
Katarina
 
Beides schmeckt, Schlumberger und NS, einmal dies einmal das, kommt ganz auf die Situation an, alles ist erlaubt was beiden gefällt.
 
Beides schmeckt, Schlumberger und NS, einmal dies einmal das, kommt ganz auf die Situation an, alles ist erlaubt was beiden gefällt.
Genau, die Situation macht's aus! Selbst Leut, wie ich, die auf NS stehen, können nicht immer auf den Trip.

Aber ganz grundsätzlich denke ich, daß es eigentlich für eine Frau selten was Schöneres gibt, als einen Mann zu haben, in dessen Mund man sich beim Lecken erleichtern darf. Ich selbst wiederum liebe es, wenn der Mann die Fähigkeit hat mit Erektion zu pinkeln und mir so den Hintern zu klistieren. Muschi geht natürlich auch, aber ist halt mit 'Patzerei" verbunden, weil halt nicht so dicht, wie der Anus ;-)

Prösterchen,
Frizzante
 
Zurück
Oben