NS - wie weit geht ihr?

@Frizzante, kann dir da nur voll beipflichten, meine Partnerin und ich machen es auch wie du es beschreibst anal mit anschließender NS-Klistierung. Für mich als Mann dauert es ein wenig bis ich pissen kann, aber wenn die Blase normal bis etwas mehr voll ist, ist dies überhaupt kein Problem, aber wie gesagt es dauert so ca. 1 min. bis es geht, zumindest bei mir. Diese aktion geniesen wir dann beid. Zuerst ich hinten hinein, anschließend bekomme ich dann ihre Pisse. :daumen:
 
bisher hab ich es noch nicht probiert, stell es mir aber sehr geil vor.... eine schöne glattrasierte muschi zu schlecken während die uriniert. würd ich sehr gern mal machen.
 
@einszweidrei

dann probiers doch mal aus, wenn es Dir nicht gefällt, mußt Du es ja nicht ein zweites mal machen, nur mut..... :daumen:
 
@einszweidrei!


ich kann es dir auch wirklich nur empfehlen. als kleiner vorgeschmack kann ich dir auch empfehlen, dass sie pinkelt, während du sie mit den fingern befriedigst. auch beim poppen - und da wiederhole ich ich - ist es unendlich geil *sabber*


grüsse
dry
 
da meine partnerin von solchen spielereien gar nichts wissen will, will ich sie auch nicht belasten,
ich hole meinen teil immer bei einer domina , es ist schon toll wenn man auf einer liege total bewegungsunfähig festgeschnallt wird, auch der kopf wird niedergezurrt,anschließend bekommt man einen mundspreizer verpasst, die domina steht mit gespreitzten beinen über dir und pinkelt dir in den aufgespreitzten mund
da muß ich meine partnerin ja wohl wirklich zu nichts drängen was sie nicht will
grüße rost
 
in manchen urinal-filmen sieht man so schön
wie vorher klistiert wurde

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
:rubbel: :rubbel:
 
Klistierung ist auch nett, vielleicht öffnet wer eine neue Diskussion,............ :daumen:
 
Ich steh voll auf Klistier, aber vorzugsweise mit Urin ... von daher paßt es wiederum in diesen Thread ;-)

Chin chin,
Frizzante
 
Ich persönlich finde solche Vorstellungen auch sehr erregend! Aber meiner Partnerin darf ich mit so etwas nicht kommen. Und ehrlich gesagt, habe ich (leider) auch noch nie von irgendeiner Frau gehört, der auf sowas steht:
 
Man muß ja nicht gerade die Steigerung bei Natursektspielen machen, (NS-Klistier) aber wenn man schon zahlreiche NS-Spiele erlebt hat und mitmachen durfte, wird es immer eine Steigerung geben, alleine schon aus Gründen der Geilheit und der Neugierde bzw. will man sich immer und immer wieder einen geilen Kick versetzten bzw. in einer Partnerschaft oder bei einem Gruppentreffen baut man sich gegenseitig auf, und die Grenzen sind da etwas gelockerter. Naürlich sollte man sich nie zu Dingen und Sachen hinreissen lassen die man verabscheut oder die man nicht machen will. Alles sollte aufgrund von Geilheit geschehen. Zwang sollte im Hintergrund und wann dann auch nur spielerisch zur Anwendung kommen. :daumen:
 
hi all!

@diktator:

dem gibts nichts hinzuzufügen. einzig fragen kann aber klären, ob es die/der partner/in auch will oder nicht. wer nicht fragt, der nie pinkelt :cool: und fragen ohne druck kann ja nun wirklich nicht schaden ....
 
Kommt natürlich auf den/die Partner/in an wie man vorgeht beim Fragen, teilweise muß man sich vielleicht vorsicht vortasten, damit man nicht gleich falsch verstanden wird, als pervers oder sonst was abgestempelt wird.
 
ich bin neu hier und ich wollte dazu nur sagen, dass ich ns liebe und schon sehr viel erfahrung damit habe, aber nur passiv. vom körper über gesicht bis schlucken.

tv-sklavin jenny
 
ich bin neu hier und ich wollte dazu nur sagen, dass ich ns liebe und schon sehr viel erfahrung damit habe, aber nur passiv. vom körper über gesicht bis schlucken.

tv-sklavin jenny


und wie viel berechnest du pro stunde?
 
[damit man nicht gleich falsch verstanden wird, als pervers oder sonst was abgestempelt wird.[/QUOTE]

und wie, bitteschön
soll frau deiner ansicht nach, das verstehen?

:mauer: :(
 
Hi Leute! Also die meinungen sind ja echt toll, aber ich finde einfach keine die mir das NS Spiel beibringt, ich gebe anzeige nach anzeige auf aber es rührt sich nichts! Dabei würd ich so gerne den leckeren natursekt trinken!

wer kann mir helfen dabei!?

ciao tom
 
Hi Leute! Also die meinungen sind ja echt toll, aber ich finde einfach keine die mir das NS Spiel beibringt, ich gebe anzeige nach anzeige auf aber es rührt sich nichts! Dabei würd ich so gerne den leckeren natursekt trinken!

wer kann mir helfen dabei!?

ciao tom

Lieber tom,

naja, ich denke, daß es bei den Frauen schon eher das Minderheitenprogramm ist (zumindest kenn ich wirklich nicht viele, die darauf stehen); aber bei den Männern ist es gar nicht einmal sooo selten .... da scheint es geschlechtsspezifisch große Unterschiede zu geben ...

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben