NS - wie weit geht ihr?

Pinkeln mal anders

Ist doch nicht so selten, dass Frauen auf die Herren-Wc`s ausweichen. Wenn man bedenkt, dass bei den Frauen-Wc`s immer so lange Schlangen stehen und warten... Ab das selber auch schon öfters so geregelt, ist ja nix dabei.

Ansonsten hab ich zu dem Thema nicht viel zu sagen. Hab`s noch nie gemacht, weder aktiv noch passiv. Reizen würd`s mich schon, weil ich generell gegen Neuigkeiten nicht abgeneigt bin. Aber die passende Zeit ist wohl dazu noch nicht gekommen.
 
@Tiara

Ich finde es eh nicht schlimm, finde es eher humorvoll......

Als NS-Liebhaber würde ich natürlich gerne darunter sein und die Muschel spielen..... :)
 
Keine schlechte Idee, Diktator, dann könntest auch du die 50cent WC-Benützungsgebühr verlangen! Allerdings empfehle ich dir, deine Kundschaft vorher auszusuchen, damit dir nicht :kotzen: passiert!

@Diktator: ist deine Bestellung endlich da?
 
pissende Frauen sucht man sich aus, ggg***

Bestellung leider noch nicht eingelangt....
 
@Diktator:

Folgender Plan:

Das nächste Mal, wenn der Postler vor der Tür steht und du unterschreiben mußt, wenn du einen Brief/Rente oder sonst was bekommst, hältst du ihm einen Metalldetektor an seine Hose und kannst so prüfen, ob er das Teil, welches er dir hätte liefern sollen schon selbst benützt :mrgreen:
 
werd ich machen, und was mach ich dann wenn es ausschlägt und er so ein Ding trägt.......
 
also - ich muss ehrlich sagen, dass mir ns und so weiter absolut zuwider ist!

ich musste mal während des duschens aufs wc und hab mir gedacht, dass ichs eh diekt dort verrichten könnt - mich hats bereits mit wasser vorm geruch geekelt - alos: für mich ists nix!
 
wir 2....

naja, auch da gibt es gewisse regln!
zum beispiel ist der morgenurin streng und für solche spiele nicht so geeignet.
wenn man aber vorher gemütlich kaffee trinkt, dann zb apfelsaft und wasser nach ...
dann treibt das in kurzer zeit und ist eher sehr wässrig (und mit unter auch mehr).
auch ist der geruch dann weg!!
 
Also ich bin da für alles offen, ich habe es sehr gerne im Gesicht und in den Mund. Habe es auch gerne wenn ich´s mir selbst mache das meine Partnerin mich dabei anpinkelt.

Das ist wohl mein Fetisch
 
hatte unlängst mein erstes NS erlebnis mit meiner freundin unter der dusche. war recht prickelnd. wie sagt man so schön: man sollte (fast) alles mal ausprobieren :)

NS wird in mein fetisch programm aufgenommen!
 
hatte unlängst mein erstes NS erlebnis mit meiner freundin unter der dusche. war recht prickelnd. wie sagt man so schön: man sollte (fast) alles mal ausprobieren :)

NS wird in mein fetisch programm aufgenommen!


Wie man sieht stehen mehr Leute auf NS-Spiele als eigentlich erwartet wird, oder in der Gesellschaft verbreitet wird......
 
Also auf NS stehen wir nicht, sprich anpissen oder dergleichen. Wer darauf steht, ist ok, jedem das Seine. Dafür würden wir auch nie jemanden verurteilen. Das Einzige was wir mit NS machen, wenn ich, Bianka, irgendwo Pipi mache, sprich in der Natur, in der Wanne oder dergleichen, dann fotografieren wir es. Da es auch sehr geil auf Bilder aussehen kann, wie die einzelnen Tropfen sichtbar werden auf den Fotos.
 
also - ich muss ehrlich sagen, dass mir ns und so weiter absolut zuwider ist!

ich musste mal während des duschens aufs wc und hab mir gedacht, dass ichs eh diekt dort verrichten könnt - mich hats bereits mit wasser vorm geruch geekelt - alos: für mich ists nix!

Hi,

Der Geruch des Urins hängt auch stark von den Ernährungsgewohnheiten und der Trinkmenge ab.

Dass manche Speisen dem Urin eine ganz charakteristische und nicht immer angenehme Note verleihen (z.B. Spargel) ist allgemein bekannt.
Der Urin von Menschen, die viel Fleisch essen, riecht durch den hohen Ammoniakgehalt relativ aufdringlich. Geringe Flüssigkeitszufuhr und die daraus folgende Konzentrierung des Harns hat den gleichen Effekt.

Zur Vorbereitung auf NS-Spielchen (um den Harn "genusstauglich" zu machen), sollte man sich nach Möglichkeit einer kleinen Trinkkur unterziehen, sprich: ein, zwei Tage grössere Mengen Mineralwasser und/oder Tee konsumieren (auch Bier fördert die sog. Diurese, die forcierte Harnproduktion). Gleichzeitig sollte wenig gegessen und auf tierisches Eiweiss (mit Ausnahme von Geflügel), aber auch auf manche Gemüse (Sellerie, Rettich, Karfiol, Kraut, Lauch..) und Bouillon möglichst ganz verzichtet werden. Manche dieser Gemüse verleihen dem Urin zusätzlich eine dunkle Färbung.
Einige Obstsorten enthalten harngängige Substanzen (z.B. Malonsäure in Äpfeln), die ebenfalls kein erfreuliches Aroma entfachen; auch die Passionsfrucht (Maracuja) und Weintrauben (Süßmost) machen sich olfaktorisch und geschmacklich mehr oder minder unangenehm bemerkbar.
Leicht verdauliche Kohlenhydrate (Nudel-, Reis- und Kartoffelgerichte) begünstigen die Produktion "neutralen" Urins.
Zahlreiche fettlösliche Aromaten werden durch Nahrungsfette im Darm gebunden und "entsorgt", während wasserlösliche, z.B. sämtliche Alkaloide wie Coffein, Teein, Theobromin, Solanin (Kartoffeln, Tomaten), vorwiegend über die Niere ausgeschieden werden.
Deshalb steigt beim Wasserlassen nach Kaffeegenuss (speziell am Morgen nach dem Frühstück) dessen typische herbe Note in die Nase.

Viel trinken, vorzugsweise Wasser (mind. 3-4 l/Tag) und insbesondere unmittelbar vor der Session zusätzlich eine harntreibende Flüssigkeit (Bier, Schwarztee, Kaffee), das bürgt i.d.R. für "ungetrübten" Spaß an NS.

lg, der unentwegte
 
Also ich mag - wenn die Chemie stimmt auch Nantursekt.

Am besten schon bein Vorspiel beginnen - wenn sie noch hübsch Dessous trägt macht sie mal ihr höschen ein bischen nass während ich sie streichle. Dann lecke ich nur mal am höschen und sage den saft aus den stoff - ein bischen das Höschen zur Seite und die Muschi und Klitoris wird verwöhnt. Wenn dann noch ein bischen NS kommt umso besser. Dann ziehen wir und ganz aus und ich reibe meinen schwanz an ihrer nassen muschi oder zwischen den pobacken - wenn trocken wird gibts NS. Dann Stellungswechsel sie kniet sich über mich und ich lecke die nasse Musch und den Po. ein bischen facesitting mit NS usw. echt geil... irgend wann natürlich auch GV aber erst wenn wir so richtig geil sind.

Tipp: Wenn feuchter wird dann eine Bauhaus PVC-Folie aufs Bett bzw. am Boden. nacher zusammneschlagen und weg damit. 50M-Rollen sin am preiswertesten ;-)

Übrigens noch was: Hab unlängst aus PVC-Folie eine Bindeslip augeschnitten (Bikinihöschen links und rechts zum binden) und ihr angezogen echt geil so 100% transparent mal lange rumgespeilt und geriben da fast das platic geschmolzen ist - die Reibungswärme hat sie ganz geil gemacht. Dann hat sie NS hinengemacht. der ist im Höschen aufgestiegen hat ihr irrsinnig getaugt und hat sich wahnsinnig toll angegriffen und geleckt und dann haben wir noch ne weil mit Höschen herumgespielt dann aufgemacht und alles ist auf meinen Schwanz geronnen. Ddananch NF mit mehr NS. Jedenfalls waren wir beide komplett nass - und sagenhaft geil - wow.
 
Das Thema Natursekt (Urin wie er medizinisch heißt) kommt auch in der Alternativmedizin vor
Interresanter link:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/1282807.html
http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/1434/1/
Oder fachlieratur:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000088458/ref=pd_bxgy_text_1/028-2351918-8926127
Zu den Thema gibts noch viele andere bücher.

Nachdem es anscheinend gesund ist kommt der Körper wenn er Urin geil findet nur einen inneren ganz natürlichen bedürfnis nach. Wenn mein körper zucker braucht hab ich auch guster auf was süßes das funktioniert von ganz alleien. ich vermute mal, daß bei NS-Liebhanbern wie ich es einer bin ein ganz natürlicher gesunder instink vorhanden ist und es absolut falsch währe in zu unterdrücken.

also eine spendierfreudige freundin - mmm - die geschmacksrichtungen lassen sich über die nahrungsaufnahen steuern und gesundheit und schöne haut ist ein Nebeneffekt *fg*
 
Zurück
Oben