ns

M

Gast

(Gelöschter Account)
wo betreibt ihr ns - sex? wir haben ein latex-laken fürs bett. das passt ganz gut. ich pisse meiner freundin aber nach wie vor in ihre weit gespreitze möse-und das im bad. ich lasse mich von ihr gerne vollpissen. das geht aber nur mit latexlaken am bett. habt ihr alternativen?

Hi,

am Boden, im Garten, im Wald, ... wären einige, die mir so ad hoc einfallen.
Oder er/sie trinkt schnell und gierig.

Lg,
Katarina

im freien, ich liebe es im freien ns von einer frau zu schlürfen, es geht auch in der badewanne

da gibt es doch gaaaaaaaaaaanz viele tolle lokations

also draussen ist es immer gut........

aber auch in der wohnung lassen sich viele orte finden wo ein paar tropfen des edlen nasses nichts anrichten

gruß toto

ja, wir haben gestern auch wieder eine nette pfütze am balkon erzeugt-gerade rechtzeitig bevor der regen kam, der andere nämlich,und der hat wieder alles saubergemacht. vielleicht stellen wir sogar mal ein pic rein, wenn das ünerhaupt erlaubt ist.

am einfachsten gehts aber immer noch mit dem latex-laken. wir haben unseres gemeinsam mit dem restlichen "spielzeug" in einer seegras-box neben/unter dem futon-bett deponiert. das ist schnell zur hand, im nu gereinigt und ständig griffbereit. behmt ein ausreichend grosses, das man nachher einfach zusammenschlägt und zum postkoitalen duschen mitnimmt. trocknet urschnell. dann hat auch er wieder die grösste spannung verloren und kann mir in der dusche noch die weitgespreizte muschi sauberpissen. die geschichte mit dem balkon hat sich angesichts der zuletzt so angenehmen temperaturen auch recht bewährt.(gartenschlauch installieren !)

ein paar badetücher übereinander auf dem boden gehen auch und die waschmaschine erledigt den rest.

Im Sommer macht es naklar im Freien sehr viel Spass.
Jedoch im Bad allein nass zu spielen finde ich nicht so erotisch, da bevorzuge ich die PeeVC-Liege.Mit der kann man gut im Bett und auch auf dem Wohnzimmerboden und es läuft nichts durchs bewegen ab wie es gern beim Lacktuch passiert.

Euch viel Spass mit der nassen Lust.
Silvia

das geheminis hinter der pvc-liege hätten wir auch gerne erfahren.

Eignetlich geht es überall wo man im anschluss sauber machen kann! Laminat usw......

also ich würde sagen in der badewane oder wo meine freundin und ich sehr oft mit ns spielen ist in der dusche (masse 100cmX170cm) aber im wald gehts gut oder sonst im freien. einfach ausprobieren sag ich

Zurück
Oben