ns

am schönsten finden wir es immer noch ungehhemt am latexlaken im schlafzimmer oder am balkon - z.b. an einem lauen sonntagabend, wenn in den wohnungen vis-avis der rosamunde pilcher tv flimmert...

Hallo aus dem Mühlviertel!

Würde mich riesig über PN zu Natursekt freuen. Meine Frau ist leider für verschiedene Spielereien zu prüde. Wie wärsmit einem Paar. Könnte vieles möglich sein.

lg
willg

Das Geheimnis ist eigendlich ganz einfach der Rand ist zum aufblasen somit bleibt das köstliche Nass in der PeeVC-Liege.
Man kann die Liege sowohl auf den Boden wie ins Bett legen ohne das beim weichen Untergrund wenn man sich bewegt was ablaufen kann.
Wir stellen es gern auch unter einen Sessel und über den Sessel ein Lacktuch so lauft dann das Nass nicht unkontrolliert auf den Boden entlang. Im Bett zu speieln ist einfach nur mit einem Lacktuch etwas unsicher, da sich die Nässe immer beim bewegen gern einen Weg sucht.

Na nun sollte es aber endlich mal warm werden dann macht das Nass werden draußen besonders Spass.

Liebe Grüße ...Silvia

Na nun sollte es aber endlich mal warm werden dann macht das Nass werden draußen besonders Spass.

was auch schön ist:
wir haben es in südfrankreich bei Montpeillier
schon mehrmals so gemacht:

wenn im fkk bereich wenig neugierige leute sind,
dann machen wir uns so eine art von gatsch-kuhle.
ganz nahe dran am brandenden meereswasser

dann suhlen und pipi-en wir uns beide ordentlich ein und liegen in der sonne und spielen eine weile damit

wenns uns nicht mehr freut, dann 2 - 3 schritte zum meer und alles fein abwaschen und danach die kuhle mit einem kleinen abfluss versehen und alles ist wieder naturrein wie vorher..,

super ist das!!!1:daumen:

Hallo Skybird,

das kan ich gut verstehen - macht sicher riesig Spass.
Sonne Strand und naklar die Nasse Lust und dann das kühle Wasser vom Meer, oh da bekommt man aber dicke Urlaubslust.

Beim Picknick macht es auch besonders Spass - es sich einfach im Freien gemütlich machen und einen schönen Mittag bei leckeren Getränken und relaxter Stimmung vergnügen ;-)

Da bekommt man ja richtig Sektlaune.
Euch Zweien einen schönen Tag.
Liebe Grüße ...Silvia

Da bekommt man ja richtig Sektlaune.
Euch Zweien einen schönen Tag.
Liebe Grüße ...Silvia

danke an dich/euch auch!!

ja sekt ist überhaupt eine gute idee dabei...
das prickelt nochmal so schön!!

liebe grüße

sky

Schön das es doch einige Leute gibt die NS gut finden, ist ja leider eher selten.......für die meisten ein Tabuthema.
Ich hatte bis lang ja nur einmal das Vergnügen eine Solche Frau zu kennen.

schön das es doch einige Leute gibt die NS gut finden, ist ja leider eher selten.......für die meisten ein Tabuthema.

schön das es doch einige Leute gibt die NS gut finden, ist ja leider eher selten.......für die meisten ein Tabuthema.
also ich vermute, aus eigener live erfahrung, dass die NS-neigung der damen sogar eine recht ausgeprägte ist.

am besten ist es , man geht beim ersten mal ins wasser---
und probiert ganz vorsichtig, wie die erste reaktion ist,
wenn es ihr unter wasser warm auf den oberschenkel rinnt

und nicht in der disko fragt:
"sag, mauserl, willst du mich anbrunzen?" ;)
:mrgreen::mrgreen:

am besten ist es , man geht beim ersten mal ins wasser---
und probiert ganz vorsichtig, wie die erste reaktion ist,
wenn es ihr unter wasser warm auf den oberschenkel rinnt
:mrgreen::mrgreen:

Äh, unter Wasser auf den Oberschenkel rinnt? :fragezeichen:
Da muss man aber schon reichlich atü afm Kessel haben um den unter Wasser zu treffen:hmm:

Äh, unter Wasser auf den Oberschenkel rinnt? :fragezeichen:
Da muss man aber schon reichlich atü afm Kessel haben um den unter Wasser zu treffen:hmm:

die betonung lag auf "warm"
:mrgreen:

DAS spürt jede...

sofern sie keinen diabetischen fuss hat...

Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht das es doch sehr viele Frauen sehr gern in das Liebesspiel mit einbeziehen.

Ich denke dennoch gibt es über dieses Thema noch viele Vorurteile, meine Meinung dazu bevor ich eine Varinante nicht ausprobiert habe kann ich mir auch kein Urteil erlauben.
Aber dies wird gern gemacht, so findet man natürlich nicht wirklich heraus was einem alles gefallen könnte oder auch nicht.
Die Meinung ist dann durch die Erziehung und Gesellschaft geprägt und oft nicht die Eigene.

Deshalb nur Mut neues zu probieren :)
Nasse Grüße ...Silvia

P.S.: Gestern war es schön warm und am See auch schön nass in jeglicher Hinsicht ;)

Zurück
Oben