NudelAV Fred Abstimmung

Ist der Nudel AV Abstimmungsfred verletzend und gemein gewesen?

• Ja, sicher, die armen Nudel AV Besitzer. Sie sind soo arm.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das war lustig und hat mich sehr erheitert.

Stimmen: 10 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
I

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass:

Findet ihr auch, dass der Nudel AV Abstimmungsfred sooo beleidigend war?
Oder findet ihr es eher belästigend, dass die Genannten euch ihre Nudeln ins Gesicht hängen?

Liebe Grüße Weasel:winke:

Solange Sie mir nur die Nudel übers Laptop herzeigen ,ist mir dass eigentlich egal.:haha:
Aber in Natura ,brauch ich ihre Nudel nicht in mein Gesicht hängen :kopfklatsch:

Den Abstimmungsthread fand ich nicht beleidigend, denn wer hat denn angefangen frag ich mal????????????
Gewisse Avatare find ich allerdings belästigend, wobei es aber auch sein Gutes hat, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte....:mrgreen:

Den Abstimmungsthread fand ich nicht beleidigend, denn wer hat denn angefangen frag ich mal????????????
Gewisse Avatare find ich allerdings belästigend, wobei es aber auch sein Gutes hat, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte....:mrgreen:

Angefangen habe ich den Thread mit der Begründung, dass einige der zitierten Herren auf jedem Profil ihre Pimmel hinterlassen haben. Diese in den seltenen Pimmelfred mächtig lobgepriesen haben und einigen fest auf den Popsch gegangen sind.
Diejenigen, die sich über den Fred aufgeregt haben, scheinen wieder mal aus der Fraktion der Immerundüberallesnörgler zu stammen.

Trotzdem danke ich jedem für die erheiternden Beiträge im - mittlerweile geschlossenem - Nudel AV Fred!

Liebe Grüße euer Weasel:winke:

Ich bin der Meinung, wenn sich jemand in der Öffentlichkeit zeigt, und das Forum ist eine Öffentlichkeit, dann muß er damit rechnen und leben können, daß seine Art sich zu zeigen einer gewissen Form der Kritik unterliegt. :cool:
Ausserdem bin ich der Meinung, schlechter Geschmack sollte auch als solcher bezeichnet werden dürfen - aber es ging ja ausschließlich um solche, die sich durch besonders - wie sag ichs - besonders ausgesucht stilvolle und künstlerisch wie fachlich hochwertige Bildchen ausgezeichnet haben. Klein-ode sozusagen :roll:

Zurück
Oben